Zum Inhalt springen

Weiss jemand den Typ dieser Felgen ? (sorry falls doppel post)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Diese Felge hat heute morgen gegen nen Bordstein verloren u. ich brauch ne neue...eigendlich nur eine aber ich kenne den Typ dieser Felge nicht....weiss jemand rat ? Wäre sehr nett danke !

2011-02-21_09-11-04_200.thumb.jpg.b70824c8050cbcec6c8ce0e3c9f06d31.jpg

Das sind Alu 43, 6,5 *16, 10-Speichen-Design.
  • Autor
Danke für die schnelle Antwort...hast noch nen Tip woher ich die beziehen könnte ?
Da Originalfelgen bleibt Dir wohl nur der FSH oder viel Glück in der Bucht .....
  • Autor
:-/ hm...die bucht is leer was das betrifft. Okay...dann wirds wohl der Händler. Danke nochmals.

Hallo!

Hier die Teilenummer:

Article : Leichtmetallfelge

PartNo : 12785709

Usage : 2006, ''10-SPOKE'' 6, 5 X 16'' (ALU 43)

Nicht für Fahrzeuge mit V6-Motor.

Ch. 41022027--

Order Quantity : 1

Gruß,Thomas

Muss die neu?!
  • Autor

Oh wow...danke für die Infos....

@strudel...ne absolut nicht...sollte nur eben so eine sein....Hast du eine im verkauf ?

• Autor

Und was am besten is....mein Anruf beim nahegelegendsten Saab Händler..

Ich : Hallo ich bräuchte eine Alufelge mit dieser Teilenr bla bla

Saab Händler : Hmmmm ja. Kann ich bestellen. Liegt bei 527 Euro

Ich : Oh..ne ne...ich brauche nur eine.

Saab Händler : 527 Euro

Ich : Für EINE ?!

Saab Händler : 527 Euro

Ich : Wie ...wie kann sowas sein , woran liegt das ?

Saab Händler : An Saab.

Ich : Ich ruf nochmal an.

Was hattest Du erwartet? 99,90?:cool:
  • Autor
Na 250 hätten mich schon glücklicher gemacht...

Bei dem derzeitigen Eurokurs würde es sich ggf. lohnen die Felge im Ausland zu bestellen.

Hab Sie für 275 GBP oder auch 325 USD gesehen. Einfach mal googeln.

Alternativ beim schwedischen Autoverwerter bildelsbasen.se http://en.bildelsbasen.se/index.php?execute=&index=default&link=list&ggl=s16&searchmode=1&vc1=187&pc1=112&vc%5B0%5D=187102100&vcx1=4036&vcx2=2709&pc%5B0%5D=112121100&company_id=&county_id=&f_vehiclemodelyear=&t_vehiclemodelyear=&t_vehicleeumile=&t_partprice=&filter=12785709

• Autor
okay..der Tip mit dem Autoverwerter war Gold wert...danke !
Gerne doch, dafür sind wir hier ;-) und "Danke" drücken nicht vergessen
  • Autor
Hab ich gemacht :-) Ich hab nun mal so ne Bestellanfrage abgeschickt an diesen Verkäufer/Firma auf bildblasen.se . Umgerechnet lag die gebraucht bei 80 Euro. Okay kommt noch versand dazu aber denke es wird günstiger als 527 Euro. Hast du / Habt Ihr Erfahrungswerte mit dem Bestellen bei diesem Schwedischen Autoverwerter ?

Hallo Leute. Bin aus der Schweiz und auf Ricardo.ch (ähnlich Ebay) gibt es immer wieder super Felgen zu Hammerpreisen.

Anbei der aktuelle Link und das Angebot. Ein Freund hat sich letzthin für Fr. 500.-- vier praktisch neue Troll Felgen geholt.

http://www.ricardo.ch/search/search.asp?txtSearch=saab&Catg=69993&onlynewauction=0&InTitleAndDesc=1&catalog=1&CategoryType=0&ArticleType=0&Zip=&ZipRange=&Adv=1&pagesize=30&ListingSort=1

Einfach mal zum reinschauen.

Kilometerangaben in Schweden: wie lese ich ??? mil.

Eine Frage:

da Ihr EUch ja auch mit schwedischen Seiten auskennt:

Wenn auf /www.biltorget.se/ Kilometerangaben verzeichnet sind: z.B. 5550 mil wie ist das zu lesen: 5.550 Kilometer?

Hallo!

Hört sich für mich nach Meilen an,also 8930km.........

Gruß,Thomas

Nein, nicht so ganz :rolleyes:. Es handelt sich um schwedische Meilen, eine schwedische Meile entspricht exakt 10 km. :smile:
Hab ich gemacht :-) Ich hab nun mal so ne Bestellanfrage abgeschickt an diesen Verkäufer/Firma auf bildblasen.se . Umgerechnet lag die gebraucht bei 80 Euro. Okay kommt noch versand dazu aber denke es wird günstiger als 527 Euro. Hast du / Habt Ihr Erfahrungswerte mit dem Bestellen bei diesem Schwedischen Autoverwerter ?

Von den Firmen die der Link hergibt habe ich nur Erfahrung mit ANA in Trollhättan. Die Teile entsprechen der Zustandsbeschreibung, per Email ists meistens schwierig, besser anrufen. Versandkosten aus Schweden sind nicht billig, aber bei 527 EUR Referenzpreis ..... :eek:

@9000-aero:Sorry:redface:...........aber was dazugelernt.................:smile:

Gruß,Thomas

• Autor
...das mit bildblasen.se war sehr zäh. Die Felge gabs da ab umgerechnet 80 euro aufwärts. Jedoch wollte keiner der Händler nach Deutschland schicken. Warum zur hölle auch immer. In purer verzweiflung noch nen anderen FSH angerufen...der hatte dann tatsächlich noch eine die er für 300 verkauft hat. Die is nun montiert. Danke für all die Tipps die auch in Zukunft sicher hilfreich sein werden. In Sorge um die teuren Felgen fahr ich jetzt erstmal ne zeitlang wie auf Eiern : )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.