Veröffentlicht Februar 21, 201114 j Servus Leutz, möchte mich kurz vorstellen: Heiße Sasa, bin 25 Jahre alt arbeite derzeit als Mechatroniker. Habe mir kürzlich, besser gesagt gestern nen Saab Cabrio gekauft Und zwar handelt es sich um einen 9-3 II Aero mit dem 2,8T Motor und Hirsch Performance Packet. Vor paar Tagen war ich noch stolzer Besitzer eines Audi S4 B5 Avant´s, der jetzt aber aus anderen Gründen weg musste. War eigentlich reiner Zufall das ich den Saab entdeckt habe, und habe diesen noch günstig bekommen. Habe mich auch direkt verliebt in das Auto, weil es einfach was besonderes ist und nicht so oft zu sehen ist bei uns in der Gegend. Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden. Schwachsinn sag ich nur... Der Hirschi zieht sehr gut durch, vom Syling gefällt er mir wahnsinnig gut und allgemein zufrieden. Bis jetzt! Hoffe doch auf ein gutes miteinander , bin sehr gerne in Foren unterwegs und hole mir Tips, gebe auch gerne welche sofern es mir möglich ist. Solltet ihr fragen haben, fragt! Bilder vom Wagen kommen demnächst... Grüßle Sasa