Veröffentlicht Februar 21, 201114 j Servus Leutz, möchte mich kurz vorstellen: Heiße Sasa, bin 25 Jahre alt arbeite derzeit als Mechatroniker. Habe mir kürzlich, besser gesagt gestern nen Saab Cabrio gekauft Und zwar handelt es sich um einen 9-3 II Aero mit dem 2,8T Motor und Hirsch Performance Packet. Vor paar Tagen war ich noch stolzer Besitzer eines Audi S4 B5 Avant´s, der jetzt aber aus anderen Gründen weg musste. War eigentlich reiner Zufall das ich den Saab entdeckt habe, und habe diesen noch günstig bekommen. Habe mich auch direkt verliebt in das Auto, weil es einfach was besonderes ist und nicht so oft zu sehen ist bei uns in der Gegend. Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden. Schwachsinn sag ich nur... Der Hirschi zieht sehr gut durch, vom Syling gefällt er mir wahnsinnig gut und allgemein zufrieden. Bis jetzt! Hoffe doch auf ein gutes miteinander , bin sehr gerne in Foren unterwegs und hole mir Tips, gebe auch gerne welche sofern es mir möglich ist. Solltet ihr fragen haben, fragt! Bilder vom Wagen kommen demnächst... Grüßle Sasa
Februar 21, 201114 j Servus Leutz, möchte mich kurz vorstellen: Heiße Sasa, bin 25 Jahre alt arbeite derzeit als Mechatroniker. Habe mir kürzlich, besser gesagt gestern nen Saab Cabrio gekauft Und zwar handelt es sich um einen 9-3 II Aero mit dem 2,8T Motor und Hirsch Performance Packet. Vor paar Tagen war ich noch stolzer Besitzer eines Audi S4 B5 Avant´s, der jetzt aber aus anderen Gründen weg musste. War eigentlich reiner Zufall das ich den Saab entdeckt habe, und habe diesen noch günstig bekommen. Habe mich auch direkt verliebt in das Auto, weil es einfach was besonderes ist und nicht so oft zu sehen ist bei uns in der Gegend. Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden. Schwachsinn sag ich nur... Der Hirschi zieht sehr gut durch, vom Syling gefällt er mir wahnsinnig gut und allgemein zufrieden. Bis jetzt! Hoffe doch auf ein gutes miteinander , bin sehr gerne in Foren unterwegs und hole mir Tips, gebe auch gerne welche sofern es mir möglich ist. Solltet ihr fragen haben, fragt! Bilder vom Wagen kommen demnächst... Grüßle Sasa Na herzlich Willkommen , ich nehme mal an , Du kommst auch aus Baden Württemberg wie ich , weil das Baden Würrtemberg kenne ich noch nicht - aber könnt ja sein, s gibt schon wieder mal was neues ( einvernommenes Basel oder so )
Februar 22, 201114 j Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden. Schwachsinn sag ich nur... Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem SAAB. ja Stimmt jetzt wo du es sagst, ab 40 bin ich auch schon, aber fahre Trotzdem seit über 20 Jahren SAAB
Februar 22, 201114 j Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem SAAB. ja Stimmt jetzt wo du es sagst, ab 40 bin ich auch schon, aber fahre Trotzdem seit über 20 Jahren SAAB Und gsehsch uus wie 80 , fahre duesch wie wennd 90 wärsch :biggrin:
Februar 22, 201114 j Und gsehsch uus wie 80 , fahre duesch wie wennd 90 wärsch :biggrin: Na und, du bist dafür schon scheintod:confused:
Februar 22, 201114 j Na und, du bist dafür schon scheintod:confused: Drum kann ich jo no alles a däne Böck selber mache :biggrin:
Februar 22, 201114 j ....Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden. Schwachsinn sag ich nur... .... Hallo, das meinen nicht nur Deine Kollegen, sondern alle Saab 93, 96 und 95 Fahrer. Immerhinn gibts ja noch die Saab 900I-Jugend hier!
Februar 22, 201114 j Habe meinen ersten Saab mit 41 gekauft... Zufall? Nein, Altersweisheit! Hmmm, mein 9k kam kurz vor meinem 31en in's Haus.
Februar 22, 201114 j Hmmm, mein 9k kam kurz vor meinem 31en in's Haus. und mein 99er pünktlich zum 18. Auch von mir Herzlich Willkommen!!
Februar 22, 201114 j und mein 99er pünktlich zum 18.Tja, da war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Februar 22, 201114 j Tja, da war ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. DAS spielte an meinem 18. aber bereits keine Rolle mehr ;-)
Februar 22, 201114 j Kollegen meinten die Marke sollte erst ab 40J. gefahren werden. Schwachsinn sag ich nur... Ja, das ist echt Schwachsinn. Wenn die Autos mindestens 20 Jahre alt sind, reicht das eigentlich schon.
Februar 22, 201114 j DAS spielte an meinem 18. aber bereits keine Rolle mehr ;-)Wie war das doch gleich mit der Gnade der Spätgebohrenen ...
Februar 22, 201114 j Autor Nabend zusammen, danke für die vielen Begrüßungen. Jetzt wart ich nur noch auf besser Wetter das der Hirschi mal geputzt werden kann und sein volles Antlitz "oben ohne" preisgibt! ;) Gruß an alle...
Februar 23, 201114 j Hallo, das meinen nicht nur Deine Kollegen, sondern alle Saab 93, 96 und 95 Fahrer. Immerhinn gibts ja noch die Saab 900I-Jugend hier! Jelumpe nennen wir so nen Zeuch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.