März 29, 201114 j Gekauft! Gestern 550km nach Hause geschurrt und ca. 7,5 -8,5l auf 100km genommen. Will ihn heute noch zur Hauptabnahme bringen, woran erkenne ich was für einen KAT der Gute hat? ... Und viel Spass mit Deinem Neuen! Falls er einen Kat hat:cool:, ist es wahrscheinlich noch der Serienmässige. Der EURO2-Kat sieht so aus
März 29, 201114 j @ shoxer................und ich kann dir den kat wärmstens ans Herz legen, hab ich seit ca. 14 Tagen drunter, fühlt sich richtig gut an und echt weniger Verbrauch und spürbar mehr Leistung und besserer Klang.............. Viel Spass mit deinem Neuen. LG Peter
März 29, 201114 j hej na dann viel spaß mit deinem neuen Schätzchen Glaub ich sofort das du jetzt grade überhaupt keinen Bock zum arbeiten hast
März 29, 201114 j @ shoxer................und ich kann dir den kat wärmstens ans Herz legen, hab ich seit ca. 14 Tagen drunter, fühlt sich richtig gut an und echt weniger Verbrauch und spürbar mehr Leistung und besserer Klang.............. Viel Spass mit deinem Neuen. LG PeterGenau, das Thema hatten wir eben am Tel. vergessen. Schliesse mich hier voll und ganz an. Gleich Euro II wäre sicher sinnvoll.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.