Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 79
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Bedienungsanleitung habe ich schon durchforstet. Da steht nur drin, was welcher Knopf macht (und wie man den Code eingibt). - Das Radio selbst hatte dahingehend auch schon beäugt, mein Hinterkopf hat dazu aber keinen Eintrag (bei einem allgemein sehr guten Zahlengedächtnis). Sprich: Es gab keine Zahl dazu. Werde aber nachher nochmal nachschauen.

Die entsprechende Sicherung im Sicherungskasten hatte 20 A, beinhaltete aber noch die Innenbeleuchtung und sonstige Armaturen...

Habe dann am Tresen bei einem großen Elektronikverkäufer gefragt und die Antwort lautete "5 bis 10 A". - Diese vage Aussage (zumal ein zweiter das gleich nach unten korrogieren wollte "5 bis 8 A") wollte ich bestätigt oder widerlegt wissen... die 10 A von tapeworm passen da ins Bild.

Merci.

Kann Jemand eine aktuelle Empfehlung für einen guten 6x9 Hecklautsprecher- passend fürs 900 CC- aussprechen?

Klaus, probiere die Focal 690 Serie aus. Ich habe meine gebraucht für ca. 30€ aus der Bucht und zusammen mit einer Quadral Endstufe installiert- trotz aller Diskussionen um akkustischen Kurzschluß usw, die ich nachvollziehen kann. Wobei ich sagen muss, dass erst mit Endstufe die Speaker wirklich klingen. Den perfekten Stereoklang von vorne kannst du vergessen, aber ich mag es, wenn ich - subjektiv empfunden - inmitten der Klangquelle sitze. Vielleicht kommt irgendwann etwas Bassunterstützung im Frontbereich hinzu, um das Klangbild weiter vorne ansiedeln zu können, aber das sehen wir nächstes Jahr.

Jan

Scheint die neue Mid-Price-Serie zu sein. http://www.focal.com/files/ft-pc6901.pdf

Ohne Gewähr brauchst du keine Distanzringe, falls die Bauart sich nicht verändert hat.

Hier die ältere Version deutlich günstiger: http://www.ebay.de/itm/FOCAL-690-CA1-ARS24COM-/330629234573?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item4cfb09bf8d

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.