Zum Inhalt springen

Ein Held! Passant zückte die Kamera: Opel-Fahrer ermittelt

Empfohlene Antworten

, steigt aus und hatte tatsächlich NICHTS bemerkt. Die Türen waren wirklich aufgeschlitzt...man konnte von oben in die Türen hineinschauen. Das ganze war natürlich auch nicht zu überhören, aber die Dame hat es nicht mal mitbekommen.

Das ist doch eine reine Schutzbehauptung, so etwas kann man nicht NICHT mitbekommen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich manchen Menschen wirklich glaube, wenn sie sagen, sie hätten Unfälle/Parkschäden nicht bemerkt, selbst wenn diese verhältnismässig heftig waren.

Das sind doch Schutzbehauptungen. Selbst kleine Ditscher machen im Auto reichlich Lärm. Ich habe mal auf einem Recyclinghof beim Rückwärtsfahren mit Schritttempo ein parkendes Mofa umgenietet, weil ich 1. das Ding übersehen und 2. die PDC wegen zu lauter Musik :redface: nicht gehört habe. Das hat ordentlich gerumst und der Ruck und Anprall mit Schrittgeschwindigkeit war im Auto trotz der lauten Musik deutlich vernehmbar.

Das ist doch eine reine Schutzbehauptung, so etwas kann man nicht NICHT mitbekommen.
NaJa, also wer sooooooo debil ist, die Karre 3* mit NICHT getretener Kupplung zu starten, dem (oder auch der) traue ich so einige zu.

Ein Fahrzeug sicher und verantwortungsbewusst führen zu können, gehört da allerdings sicher nicht mit dazu.

Ein Fahrzeug sicher und verantwortungsbewusst führen zu können, gehört da allerdings sicher nicht mit dazu.

Er hat Jehova gesagt!!

Ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass DIESE Dame den Unfall bemerkt hat.....

Ansonsten stimmt es natürlich, dass viele Unfallverursacher zum puren Selbstschutz behaupten, sie hätten nichts bemerkt.

...dass viele Unfallverursacher zum puren Selbstschutz behaupten, sie hätten nichts bemerkt.

Ohne es gutheissen zu wollen, aber wenn man auf die Art vom Vorwurf der Fahrerflucht wegkommt, ist es schon irgendwie verständlich...

Ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass DIESE Dame den Unfall bemerkt hat.....

Ansonsten stimmt es natürlich, dass viele Unfallverursacher zum puren Selbstschutz behaupten, sie hätten nichts bemerkt.

Wer einen Unfallhergang mit so einem Schadensbild nicht bemerkt, der bemerkt gar nichts mehr und gehört nicht hinter den Lenker eines Kraftfahrzeugs...

Wer einen Unfallhergang mit so einem Schadensbild nicht bemerkt, der bemerkt gar nichts mehr und gehört nicht hinter den Lenker eines Kraftfahrzeugs...
Wohl wahr. Siehe #28.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.