Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_115.gif

@Rosablume, eure Wiese schaut auch sehr trocken aus....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_034.gif

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Marman, du wärst auch sehr Willkommen - Landsberg am Lech ist ja so wunder wunderschön!! Ich war einmal da und wollte nie wieder weg!! Da könntest du uns berichten, wie es den Rehen im Wildgehege geht und dem netten Döner-Mann an der Kurve von dieser Schnellstraße in die Stadt rein und jedem einzelnen Pflasterstein auf dem Brückchen mittendrin über den Lech... Hach...

Truck, vielleicht könntest du dann bitte die logistischen Details übernehmen?! Ich empfinde dich immer als so herrlich "geordnet"!

Hektor, hab gestern gemäht! War schlimm! Arme Erde, arme Pflänzchen.

Eigentlich gab`s keinen Grund, bei der Dürre wächst eh nix, wollte nur die Millionen von Gräserstengeln, die der Handmäher nicht schafft, wegmachen, da gab`s eine Staub-Pollen-Wolke nach der anderen, das war echt der Hammer!

Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Halme-Fresser voran!! :biggrin:

Truk, vielleicht könntest du dann bitte die logistischen Details übernehmen?!

...

Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Grillgut-Fressern ... !! :biggrin:

Ich glaube, das bekommst Du alleine hin ... :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Grillgut-Fressern...

... die fett-tropfenden und innen zartrosa-glitzernden Fleischlappen zwischen die winselnden hungrig-aufgesperrten Saab-Kiemen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

... die fett-tropfenden und innen zartrosa-glitzernden Fleischlappen

Warum bloß wird mir grade etwas schlecht ....:biggrin:

sensibelchen ... :biggrin:
Warum bloß wird mir grade etwas schlecht ....

Für die Würstchen gäbe es sicher auch ein paar feine Attribute...

Lassen wir das. :tongue:

sensibelchen ... :biggrin:

Pah :tongue:

Bei so einer schönen Beschreibung meiner Stadt habe ich mir gedacht, belohne ich das doch mit ein paar Händen....

......nach der Arbeit......[ATTACH]55216.vB[/ATTACH] und mit der Arbeit [ATTACH]55217.vB[/ATTACH]

......und der Handbesitzer, nicht hübsch aber staubig :wink:[ATTACH]55215.vB[/ATTACH]

itsme.thumb.jpg.19bfee086ff41ca78f48ea50bf8bfded.jpg

Hand1.thumb.jpg.f818ce668f1807e9eb65b73542372e83.jpg

Hand2.thumb.jpg.ee76ec0144c6c7fea745c231d459f0dc.jpg

Bei so einer schönen Beschreibung meiner Stadt habe ich mir gedacht, belohne ich das doch mit ein paar Händen....

......nach der Arbeit......[ATTACH=CONFIG]74276[/ATTACH] und mit der Arbeit [ATTACH=CONFIG]74277[/ATTACH]

......und der Handbesitzer, nicht hübsch aber staubig :wink:[ATTACH=CONFIG]74275[/ATTACH]

ooh . . . .das hätte ich am letzten Montag wissen sollen.

Da war ich in Landsberg am Lech. Mein Sohn hatte dort eine Schulung und

hat mich nachmittags um 17:00h zu einer Führung bei RUF-Porsche eingeladen.

Aber Dein Handwerk hätte mich noch etwas mehr interessiert.

Wir sind im September auch wieder in Nesselwang,da ist Landsberg ja nun nicht weit weg.................:smile:
Klasse, Marman :smile::top:
:biggrin::biggrin::biggrin:

... die fett-tropfenden und innen zartrosa-glitzernden Fleischlappen zwischen die winselnden hungrig-aufgesperrten Saab-Kiemen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Warum bloß wird mir grade etwas schlecht ....:biggrin:

Dann müsst ihr mich grillen lassen, da bleibt nichts zartrosa. Mein Kumpel und ehemaliger WG-Mitbewohner nennt mich auch "Briketti". Woher das wohl kommt :hmmmm: :rolleyes: :biggrin:

Dann müsst ihr mich grillen lassen, da bleibt nichts zartrosa. Mein Kumpel und ehemaliger WG-Mitbewohner nennt mich auch "Briketti". Woher das wohl kommt :hmmmm: :rolleyes: :biggrin:

:eek: Ein guter Koch bekommt jedes Fleisch schmackhaft!:biggrin:

:eek: Ein guter Koch bekommt jedes Fleisch schmackhaft!:biggrin:

aber nicht in dem er es tot-brät - grüße aus Tirol

Wir sind im September auch wieder in Nesselwang,da ist Landsberg ja nun nicht weit weg.................:smile:

Einfach mal ne kurze PN schicken, dann können wir uns ja mal treffen. Ich finde es immer interessant neue Leute zu treffen.

Aber vielleicht sieht man sich ja auch schon beim grillen und kann was ausmachen :wink:

• Autor

Na und ich?

Keine PN, keine Erwähnung?

Pff... auch wenn der gute Jesper Juul meint, Kinder benötigten keine Aufmerksamkeit:

Hier vermisse ich sie. :tongue:

(also lade ich mich selbst ein mit: Ich will dann auch gerne dabei sein, grille aber nicht!)

......nach der Arbeit......[ATTACH=CONFIG]74276[/ATTACH] und mit der Arbeit [ATTACH=CONFIG]74277[/ATTACH]

......und der Handbesitzer, nicht hübsch aber staubig :wink:[ATTACH=CONFIG]74275[/ATTACH]

auch wenn es OT ist, ich aber neugierig bin: gibt es auch ein paar Fotos von der "Arbeit" - das sieht interessant aus.

Einfach mal ne kurze PN schicken, dann können wir uns ja mal treffen. Ich finde es immer interessant neue Leute zu treffen.

Aber vielleicht sieht man sich ja auch schon beim grillen und kann was ausmachen :wink:

Das mache ich...........:smile:

Gruß,Thomas

@ 42: Der Engel war gestern ja erst mal nur grob vorgearbeitet. Aber wenn er fertig ist in ca. 2 Wochen (ich arbeite hautsächlich Nachts dran) kann ich dir ja mal ein paar Fotos via PN senden.
@ 42: Der Engel war gestern ja erst mal nur grob vorgearbeitet. Aber wenn er fertig ist in ca. 2 Wochen (ich arbeite hautsächlich Nachts dran) kann ich dir ja mal ein paar Fotos via PN senden.

darüber würde ich mich sehr freuen. Danke schön.

(...) kann ich dir ja mal ein paar Fotos via PN senden.

Wenn du so freundlich wärst, Marman - ich habe da auch sehr großes Interesse und würde mich dann auch über eine PN freuen ...:redface::smile:

Null Problemo, dieser Engel ist allerdings schon verkauft. Er wird ein Grabmal schmücken eines verunglückten Jugendlichen.
Na und ich?

Keine PN, keine Erwähnung?

Pff... auch wenn der gute Jesper Juul meint, Kinder benötigten keine Aufmerksamkeit:

Hier vermisse ich sie. :tongue:

(also lade ich mich selbst ein mit: Ich will dann auch gerne dabei sein, grille aber nicht!)

StRudel, du bist gewiss noch nicht vergessen worden, schließlich ist die Jugendarbeit in jeder Kommune äußerst wichtig :tongue: Die Sache reift doch erst noch.

""Eine Hand wird zusehends schöner, wenn man sie streichelt.

Peter Altenberg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.