März 29, 201114 j [quote name='bibo93']ich sag nur es gehr auch einfacher: [url]www.nrw-saab-owners-association.de[/url] ;-)[/QUOTE] sind ja uralte Fotos - da gibt es ja den orangen Passat noch *schnief*
März 29, 201114 j [quote name='zweiundvierzig']sind ja uralte Fotos - da gibt es ja den orangen Passat noch *schnief*[/QUOTE] Das Bild vom 96er ist aus 2001 :eek:
März 29, 201114 j Mitglied [quote name='zweiundvierzig']sind ja [B]uralte Fotos[/B] - da gibt es ja den orangen Passat noch *schnief*[/QUOTE] [quote name='ssason']Das Bild vom 96er ist [B]aus 2001[/B] :eek:[/QUOTE] [COLOR=blue]Member-zeile 8 braucht dringend ein update :cool: [/COLOR]
März 29, 201114 j Corni - ich find dein Bild sehr cool!! Was hastn da für wischtige Klappen oben auf deinem Hemd drauf?!
März 29, 201114 j [quote name='rosablume']Corni - ich find dein Bild sehr cool!! Was hastn da für wischtige Klappen oben auf deinem Hemd drauf?![/QUOTE] thx, dass sind Dienstgradschlaufen der Marine
März 29, 201114 j [quote name='zweiundvierzig']sind ja uralte Fotos - da gibt es ja den orangen Passat noch *schnief*[/QUOTE] Du weisst schon dass dieses Model Heute noch Produziert wird!:biggrin:
März 29, 201114 j [quote name='zweiundvierzig']ja, in China, gelle? Aber dieser Katastrophenschutz-Passat war schon einmalig[/QUOTE] genau gesagt in Shanghai, die Limo als Privat, Fahrschulauto und als Taxi und die Kombies als Polizeiwagen, Kombies sind in China noch immer verpöhnt, darum gibt da Fiat Punto, Ford Ka , Peugeot 205 usw. als Stufenheck, sehen alle Schei.... aus
März 29, 201114 j Oh, Corni, entschuldige bitte! Mach nochmal eins mit Mütze bitte! Frauen lieben Uniformen!!:biggrin:
März 29, 201114 j Der Passat Limo (also der Santana) hat was. Hab die Tage mal wieder einen gesehen. Allein das schmale Rückleuchtenband .... :smile: [IMG]http://autopixx.de/bilder/AoFIOEXg/vw-santana-thumbnail.jpg[/IMG]
März 29, 201114 j ... Ich finde, der sieht aus wie ein Opi-Auto... ... Naja, aber wie ein ordentlicher Opi.
März 29, 201114 j [quote name='bibo93']Ja, die hat er ja vom Aston Martin Virage! ;-)[/quote] Der ist allerdings cool.
März 29, 201114 j [quote name='bibo93']Ja, die (Rückleuchten) hat er ja vom Aston Martin Virage! ;-)[/QUOTE] ...oder umgekehrt.:rolleyes: Passt aber gut: Auch der Virage ist ein hässliches Produkt seiner Gattung.
März 29, 201114 j Wo ihr grade über VW gesprochen habt... [url]http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0&feature=related[/url]
März 29, 201114 j [quote name='bibo93']Ja, die (Rückleuchten) hat er ja vom Aston Martin Virage! ;-)[/QUOTE] [quote name='klaus']...oder umgekehrt.:rolleyes:[/QUOTE] mal auf die Teilenummer gucken. :smile:
März 29, 201114 j Mit wem sprichst du?! Ich finde den neuen, den alten und den URalten Scirocco geil!!! Voll die Angeber-Proleten-Heimchen-Karre, aber GEIL!!
März 29, 201114 j [quote name='rosablume']Mit wem sprichst du?! Ich finde den neuen, den alten und den URalten Scirocco geil!!! Voll die Angeber-Proleten-Heimchen-Karre, aber GEIL!![/QUOTE] mit bibo. Der neue Scirocco geht gar nicht. Warum der so heißt ist mir ein Rätsel - hat mit den alten so gar nix gemein. Das einzige was der hat, sind ein paar schicke Felgen im Turbinen-Design. Die sind klasse. Da war VW (mal wieder) vor Saab.
März 29, 201114 j die hier mein ich: [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/148/6503/21858474/interlagos-5177033848579657339.jpg[/IMG]
März 29, 201114 j Da wird mir schwindelig, wenn ich in die Mitte schaue... Sorry, wollte euch nicht reinfunken. Ziehe mich jetzt bescheiden zurück (Bescheidenheit ist eh mein 2. Vorname :))), finde, der Inhalt führt von der Überschrift zu weit weg. Oder wie würdest du sagen: Ich glaube, wir shreddern StRudels Thread. Grüße!
März 29, 201114 j Da war VW höchstens in der Serie vor Saab. Das Design selber gab es schon vor Jahren auf dem einen oder anderen Konzeptfahrzeug. (Der aktuelle Scirocco ist übrigens ganz nett. Wenn ich einen Neuwagen von VW fahren müßte, dann wäre es dieser.)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.