März 29, 201114 j aber näher am Thema als ne VW-Felge isses jetzt schon, oder ? - Außerdem war´s total neblig. Das ist beim Nordbadener vom Effekt das Gleiche wie in deinem Vergleich.:biggrin:
März 29, 201114 j [quote name='zweiundvierzig']aber klar - vermutlich muss ich mir nur den Dezember anschauen :rolleyes:[/QUOTE] ...so isses...:rolleyes: und das mit nur einem o.t... ([B]o[/B]ne [B]t[/B]ip)...:rolleyes:
März 29, 201114 j Mitglied :smile: [quote name='rosablume']HB-EX, wie kriegsten immer die Bilder so fett da rein?![/QUOTE] [COLOR=blue]magic fingers :smile:[/COLOR]
März 29, 201114 j [quote name='rosablume']Wenn man dich schon nicht richtig sehen kann: Sprichst du auch Mannemerisch?![/QUOTE] Näääh, zum Glick nedd. Isch bin kon eschde Monnämer, wäääsch. Bin hier nach dem Studium "nur" hängengeblieben, also kein Kurpfälzer, sondern eben Nordbadener, d.h. eher in Richtung des laaaaangsaaaamen Karlsruher Sprechgesangs. (Vielllleischd inzwischä mit ä bissl schnellerem Monnämer Tempo. ) :biggrin:
März 29, 201114 j so zum Beispiel, und dann den Link der Grafik einfügen: [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70036&d=1301425795[/IMG]
März 29, 201114 j [quote name='wizard']...so isses...:rolleyes: und das mit nur einem o.t... ([B]o[/B]ne [B]t[/B]ip)...:rolleyes:[/QUOTE] in OT bin ich halt gut :biggrin: [quote name='hb-ex']:smile: [COLOR=blue]magic fingers :smile:[/COLOR][/QUOTE] nu sachs ihr schon
März 29, 201114 j Mitglied [quote name='zweiundvierzig']aber klar - vermutlich muss ich mir nur den Dezember anschauen :rolleyes:[/QUOTE] ...oder den Januar. :cool: (und nein, das war nicht OT :biggrin:) EDIT: Ich seh grad, der März ist auch meistens da.
März 29, 201114 j [quote name='tempelkim']...oder den Januar. :cool:[/QUOTE] och ... interessant ... :cool:
März 29, 201114 j [quote name='hb-ex'] [COLOR=blue]magic fingers :smile:[/COLOR][/QUOTE] Nennt man auch Rot-Händle :biggrin: Geht aber mit Bimsstein weg...
März 29, 201114 j Na gut. [ATTACH]53568.vB[/ATTACH] Vizilo O.K., O.K. von vorn: :rolleyes: [ATTACH]53569.vB[/ATTACH]
März 29, 201114 j ..na das erste ist schon gut, da sieht mann und frau die komode ausstattung,......na und rostock-tradionsschiff typ frieden
März 29, 201114 j [quote name='bergsaab']....na und rostock-tradionsschiff typ frieden[/QUOTE] Wow! :eek: Reeespekt! :adore: Vizilo
März 29, 201114 j [quote name='saabatical'] Außerdem war´s total neblig. Das ist beim Nordbadener vom Effekt das Gleiche wie in deinem Vergleich.[/quote] Der gemeine Südbadener kennt ja keinen Nebel, sondern nur Sonne... :biggrin:
März 30, 201114 j [quote name='SKAndinavist']Der gemeine Südbadener kennt ja keinen Nebel, sondern nur Sonne... :biggrin:[/QUOTE] Badisches Gras - von der Sonne verwöhnt :canabis: :biggrin:
März 30, 201114 j Mitglied [quote name='KGB']Nennt man auch [B]Rot-Händle[/B] :biggrin:..[/QUOTE] [quote name='gendzora'][B]Badisches Gras [/B]- von der Sonne verwöhnt :canabis: :biggrin:[/QUOTE] [COLOR=blue]so schließt sich der Kreis :tongue: [/COLOR]
März 30, 201114 j Vizilo, wo du da grade so schön vor dem Schiff posierst, fällt mir ein, dass uns Corni noch seine volle Männlichkeit in Marineuniform präsentieren wollte... Und zu dir selbst: Biste immer so unrasiert oder wie hältste das mit der Behaarung??! Hast aber schöne Schuhe!
März 30, 201114 j [quote name='rosablume']Vizilo, wo du da grade so schön vor dem Schiff posierst, fällt mir ein, dass uns Corni noch seine volle Männlichkeit in Marineuniform präsentieren wollte... Und zu dir selbst: Biste immer so unrasiert oder wie hältste das mit der Behaarung??! Hast aber schöne Schuhe![/QUOTE] hmm, dass war zwar deine Idee das ich mich in Marineuniform präsentieren sollte, aber ich habe doch noch garnicht zugestimmt...
März 30, 201114 j [quote name='rosablume']Vizilo, wo du da grade so schön vor dem Schiff posierst, fällt mir ein, dass uns Corni noch seine volle Männlichkeit in Marineuniform präsentieren wollte... Und zu dir selbst: Biste immer so unrasiert oder wie hältste das mit der Behaarung??! Hast aber schöne Schuhe![/QUOTE] wen interssieren Schuhe und Barthaare??? Schau Dir lieber mal das schöne Holz in Vizilos 9000 an :smile:
März 30, 201114 j [quote name='Corni']hmm, dass war zwar deine Idee das ich mich in Marineuniform präsentieren sollte, aber ich habe doch noch garnicht zugestimmt...[/quote] Och, es wäre doch sooo schön!! Da könnte ich wieder salbungsvolle Verschwallungen kreieren und mich über die Schönheit von "Saab meets marine" auslassen... Hach!!!!! :redface:
März 30, 201114 j [quote name='SKAndinavist']Der gemeine Südbadener kennt ja keinen Nebel, sondern nur Sonne... :biggrin:[/QUOTE] Der Nord-Badener auch. Das Bild war zum Jahreswechsel in Nordfriesland. - Da hatte es in Nordbaden zur gleichen Zeit mindestens 10 Grad Plus und sicher auch Sonnenschein. - Ok, zumindest war es wärmer. :-)
März 30, 201114 j [quote name='zweiundvierzig']Schau Dir lieber mal das schöne Holz in Vizilos 9000 an[/quote] Ja, das schöne Holz hab ich wohl gesehen!!! Das blitzt einem ja förmlich in die Augen! Und auch die Ledersitze sind so glatt und herrlich!! Die Rosa hat voll die Ranz-Kissen, aber ganz schön schlummi-ledrig mit vielen Sitzfalten in allen möglichen Beigetönen... Ist ja auch ein älteres Muttchen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.