Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

da bin ich doch dabei :smile:

Das habe ich mir gedacht...:smile:

LG KonradZ

• Antworten 99
  • Ansichten 7,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und was machen wir jetzt in unserer IG? 2.1er-T-Shirts und Tassen auf den Markt werfen?
und was machen wir jetzt in unserer IG? 2.1er-T-Shirts und Tassen auf den Markt werfen?

Einfach erstmal froh sein, einfach dazu zu gehören:smile:.

Danach die Vorteile herausarbeiten:

• 5%-mehr-Aufkleber,
  • T-Shirt: 105-Prozent Saab 900,
  • Werbekampagnen: die einzige Gruppe, die 105% erreicht
  • usw.

Zum Schluss wollen alle den 2,1 er und aus den 220 übrig gebliebenen werden wieder über 500. Und wenn das alles geklappt hat, verkaufen wir das Konzept für super teures Geld an die FDP...:eek: *duckundwech*

LG KonradZ

boah klasse :biggrin: Ich fühl mich jetzt schon 105% besser :smile:
  • Autor
da bin ich doch dabei :smile:

...na bei so vielen handfesten Vorteilen bin ich doch auch dabei. Hab zwar (noch) keinen 2,1er, aber egal. Passives Mitglied halt und vielleicht krieg ich ja eins von den schicken T-Shirts...;-)

Gruß und Danke an KonradZ für den Einsatz...;-)

Henny

hattest Du Dir den 2.1er mit Automatik eigentlich mal angeschaut. Ich find den Wagen sehr schön und er würde m,ir gerade mit der Automatik gut gefallen
  • Autor
hattest Du Dir den 2.1er mit Automatik eigentlich mal angeschaut. Ich find den Wagen sehr schön und er würde m,ir gerade mit der Automatik gut gefallen

...ne, noch nicht. Schließ aber hier in Dortmund in ca. 2h die Tür hinter mir zu und dann geht's nach Plön. Und wenn erst mal die Möbel wieder stehen usw. werde ich sicher mal nach HH rüberflitzen und das gute Stück anschauen. Grundsätzlich finde ich ihn wie er da steht perfekt, der Preis ist zwar echt kein "Schnäppchen aber mal schauen. Tja, und dann ist da ja immer noch der abgerockte 90er in Schweinfurt....

... und aus den 220 übrig gebliebenen ...
Wie kommst Du auf die 220?

Sagen wir mal so: Wenn schon die BW, dann mit dem 2,1er. Easy cruising
  • Autor
halt uns mal auf dem laufenden...

Mach ich. Meld mich dann zurück, sobald ich da oben Internet habe.

Gruß Henny

(...) Und wenn das alles geklappt hat, verkaufen wir das Konzept für super teures Geld an die FDP...(...)

2.1 MonteCarlo ? :biggrin:

meine Signatur

ja, genau dafür

• Autor

...nicht wahr? Denk ich auch und als Zweitwagen für Frau im täglichen Einsatz vollkommen okay.

meine Signatur
Das sagt mir immer noch nicht wirklich, worauf sich die 220 bezieht.

Wenn, dann ja sicher auf eine bestimmte TSN. Nun gibt es aber sicher 2,1er mit unterschiedlichen TSNs.

Nö, müßte ausschließlich die 321 gewesen sein....da mittlerweile die Abgemeldeten nicht mehr mitgerechnet werden, erscheinen 220 zugelassene plausibel.
TSN 321 und ja, die abgemeldeten werden nicht mitgerechnet und logischerweise die "ausgenullten" auch nicht. Denoch wird die Größenordnung schon stimmen. Ich kann ja schlecht durch Deutschland fahren und ne Strichliste führen. Also lassen wir es bei 220 - ist auch schon mehr als einmal durchgekaut worden.
221. Dauert aber noch bis er wieder auf die Strasse kommt.

@Klaus: die Abgemeldeten spielen ja nicht mehr in die Statistik (wie früher), d.h. die reale Anzahl an 321ern in D könnte locker bei 400 liegen.

btw: die Schlüsselnummer 321 für den 2.1 ist ja schon geil :D

Nö, müßte ausschließlich die 321 gewesen sein....

TSN 321 ...

btw: die Schlüsselnummer 321 für den 2.1 ist ja schon geil :D
Nee Jungs, soooo einfach ist das nicht. 321 sind nur die CCs (3dr & 5dr).

CVs (auch AuCab) 320 und Sedan 322.

Gut, Sedan werden sicher recht wenige sein. Aber bei den CVs sind wahrscheinlich noch einige 2,1er unterwegs.

naja, das ist es ja, was ich mit der 220 meine: 2.1l, CC
naja, das ist es ja, was ich mit der 220 meine: 2.1l, CC

Da zitiere ich Dich doch glatt mal aus #54:

Zum Schluss wollen alle den 2,1 er und aus den 220 übrig gebliebenen werden wieder über 500 ...
Da steht auch nur was vom 2,1er und nichts vom CC. :smile:
Da zitiere ich Dich doch glatt mal aus #54:Da steht auch nur was vom 2,1er und nichts vom CC. :smile:

in #54 steht aber was ganz anderes:

boah klasse :biggrin: Ich fühl mich jetzt schon 105% besser :smile:

komm, René, ist doch wurscht, wie viele 2.1er (CC oder sonstwas) es gibt: Hauptsache die Dinger machen Spaß :smile:

... ist doch wurscht, wie viele 2.1er (CC oder sonstwas) es gibt: Hauptsache die Dinger machen Spaß :smile:
Da hast Du auf jeden Fall wahr! :smile::tongue::rolleyes::eek:
Nee Jungs, soooo einfach ist das nicht. 321 sind nur die CCs (3dr & 5dr).

CVs (auch AuCab) 320 und Sedan 322.

Gut, Sedan werden sicher recht wenige sein. Aber bei den CVs sind wahrscheinlich noch einige 2,1er unterwegs.

322 ist in meinen Listen nen 8v Kat?

Aber CV´s fehlen wirklich, waren vor 5 Jahren noch 350 Stück davon 2.1er.

Von den 321er gabs vor 5 Jahren übrigens noch 1700 Stück.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.