Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liegt es an meiner Kiste, oder ist die Leiste auch bei anderen mit FF4 im Eimer?

Habe gerade von 3.6x auf 4.0 umgestellt und seit den lümmeln sich da oben nur noch zwei Bilder im weiten Abstand.

Opera 11.01.1190 kein Problem

Andere Browser sind mir zu langsam.

Bei mir auch keine Probleme mit FF4.
als ich heute gestartet habe war die leiste noch vollzählig, jetzt sinds auch nur noch 2 bildchen! FF 3.6.16 also liegts nich am neuen!
Mhh. Läuft bei mir mit dem 4er problemlos (kein Unterschied zum 3.6er)

als ich heute gestartet habe war die leiste noch vollzählig, jetzt sinds auch nur noch 2 bildchen! FF 3.6.16 also liegts nich am neuen!

Stimmt! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Vorhin gings noch - jetzt nur noch zwei Bildchen.

• Autor

Stimmt! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Vorhin gings noch - jetzt nur noch zwei Bildchen.
Fein, also nicht nur bei mir.

Ist aber wirklich kein FF4-Problem. Mit dem Opera sind es ebenfalls nur 2 und der IE8 will 3 anzeigen, bringt aber nur das mittleren und bei den beiden äußeren einen 269.

AchJa: 1680 x 1050 (falls das evtl. eine Geige spielt)

Also bei mir weder mit Win7 32bit und FF4, noch mit Win7 64bit und FF3.6 Probleme.
  • Autor

Bei mir V64. An der Hütte - ausser FF-Update - nichts geändert.

So, kurzer Gegentest auf Server 2003 mit IE8 bei 1024x768: 2 Bilder, davon eins angezeigt und eins auf '268'.

Evtl. irgendwelche Rechteprobleme? Wenn jemand 'zufällig' neben seinem funktionierenden Mod-Account noch einen TestUser hat, dann bitte den mal nehmen.

Win7, 64Bit und IE9: auch nur zwei Bildchen, wobei das linke nur durch einen Platzhalter "269" vertreten wird.
Win7, 64Bit und IE9: auch nur zwei Bildchen, wobei das linke nur durch einen Platzhalter "269" vertreten wird.

Bei mir genauso mit Win7, 64Bit und FF 3.6.16

Bei mir V64. An der Hütte - ausser FF-Update - nichts geändert.

So, kurzer Gegentest auf Server 2003 mit IE8 bei 1024x768: 2 Bilder, davon eins angezeigt und eins auf '268'.

Evtl. irgendwelche Rechteprobleme? Wenn jemand 'zufällig' neben seinem funktionierenden Mod-Account noch einen TestUser hat, dann bitte den mal nehmen.

habe die selben Probleme

Wie oben geschrieben: Bei mir am System überhaupt nichts verändert (Win7 mit FF4), selbst das AntiVir war bereits aktuell. Kurz vor Eröffnung dieses Themas ging es noch "wie immer", also diverse Bildchen nebeneinander. Später dann nur noch zwei Bildchen.

Bei mir auf´m Mac mit Safari auch nur zwei Bilder. Seit gestern so, glaub ich.

Vizilo

Das liegt wohl daran, daß die @*$*@-Marktplatzregeln geändert wurden und erneut zu bestätigen waren. Offenbar beisst sich das Photoleisten-Plugin mit dem Marktplatzregel-Werbe-Plugin und sobald der blau-rote Marktplatzregelreminder in der Kopfleiste auftaucht, bleiben nur zwei Bildchen der Photoleiste.

Habe versucht den blau-roten Marktplatznerver abzuschalten, aber der ist ungefähr so renitent wie eine Turbokrümmerbefestigungsschraube. Ich arbeite dran...

...mhh...bei mir nach wie vor alles in ordung... win xp, 32bit, ie8....

Hast du die Marktplatzregeln bereits angenommen?

Edit: Ja hast du, das deckt sich dann ja mit tempelkims Aussage.

• Autor
Hach Jungs, was bin ich beruhigt. :smile:

hier im Büro auch win xp, 32bit, ie8 - funktioniert nicht

Hast du die Marktplatzregeln bereits angenommen?

Edit: Ja hast du, das deckt sich dann ja mit tempelkims Aussage.

ja, hab ich, klappt trotzdem nicht

ja, hab ich, klappt trotzdem nicht

Kekse gelöscht?

Kekse gelöscht?

ja, klappt trotzdem nicht.

• Autor

Da zitiere ich mich noch mal selbst aus #9:

Evtl. irgendwelche Rechteprobleme?

Gibt es denn überhaupt irgend jemanden

- mit Mod-Rechten, bei dem de Problem auftritt?

- ohne Mod-Rechte, bei dem das Problem nicht auftrit?

Letzteres gibt es. Habe einen Testuser, bei dem es mal passiert und mal nicht. Immer, wenn der blau-rote Marktplatztext erscheint, ist die Photoleiste kaputt.

Momentan erscheint sie (beim Testuser) aber nicht und die Photoleiste ist heile.

...irgendwas geändert in den letzten minueten? denn nun hat sich die optik auch bei mir verändert... scheint, als wäre das mittlere bild "zu gross" und rutscht deshalb nach unten. gleiches mit der mp-regel-info

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.