Zum Inhalt springen

Ein Platz, an dem ich die Füße in die Ostsee stecken kann...

Empfohlene Antworten

• Antworten 196
  • Ansichten 10,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

auch von meinem! und von noch viel mehr!..kann auch nix dafür das nach 90 fast nur heuschrecken gekommen sind!
Jugendherberge mit 7 Tagungsräumen!!!! Alle Achtung! In meinen JH-Zeiten gab's nur Doppelstockbetten aus Metall, die beim Fummeln und Knutschen so fürchterlich gequietscht haben :redface:
Frankfurt -> Berlin -> Greifswald/Usedom. Das ist in etwa 7,5 Stunden zu machen. - Bin nächstes WE wohl auch wieder in Greifswald. Freundin heimsuchen. Ab Berlin ließe sich evtl. auch eine Mitfahrgelegenheit einrichten... ;) Übernachtungstipps hab ich allerdings weniger, da meine Unterkunft bisher immer sicher war... ;)

ich empfehle auch die in düsseldorf und stuttgart,...

http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/duesseldorf/?m

http://www.stuttgart.jugendherberge-bw.de/

ach ja kiel war auch nicht schlecht.....

http://www.djh-nordmark.de/jh/kiel.html da haben wir spontan übernachtet als wir den 9-7 gehohlt haben

Und voll nah an der Ostsee!! :creep:

ok war ot....aber für gendzora der hattse ja das ganze jahr.........:biggrin:

Unterschätze nicht die ebene Fläsche im 900, wenn Du die Rückbank umgeklappt hast.

Das mache ich keineswegs. Habe selbst oft im 9k bei umgeklappter Rückbank genächtigt und andere nette Sachen gemacht :smile: Platz ohne Ende!

mit Jugendherbergen kann man mich nicht wirklich begeistern. 8-Bett-Zimmer, Mannschaftsduschen mit viel zu kaltem Wasser, Hagebuttentee aus Metallkannen, Spüldienst, miesepetrige Herbergseltern...
Das mache ich keineswegs. Habe selbst oft im 9k bei umgeklappter Rückbank genächtigt und andere nette Sachen gemacht :smile: Platz ohne Ende!

erzähl....

mit Jugendherbergen kann man mich nicht wirklich begeistern. 8-Bett-Zimmer, Mannschaftsduschen mit viel zu kaltem Wasser, Hagebuttentee aus Metallkannen, Spüldienst, miesepetrige Herbergseltern...

du warst lange nicht in einer........ok keine 5-sterne-aber meist zentrumsnah und auf den ganzen wellnesgimik kann ich oft verzichten wenn ich unterwegs bin. die neuen jh sind ganz ok. mache sind auch wie zeitreise.....

erzähl....

Karten gespielt, was sonst :biggrin:

erzähl....

hab ich schon erzählt der der 9-7 auch ne schöne ebene liegefläche hat.....?

du warst lange nicht in einer....

geb ich zu

Karten gespielt, was sonst :biggrin:

ja, so was in der Art dachte ich mir :biggrin:

meine Empfehlung : Stahlbrode, zwischen Stralsund und Greifswald. Kein Schickimicki und da fühlt man sich "richtig weit weg": Atmosphäre wie in einem schwarzweißen Psychothriller der 50er Jahre. Dahin würde ich ziehen, wenn ich mal ein Buch schreiben wollte.
  • Autor
und andere nette Sachen gemacht Platz ohne Ende!

Sau.

Mannschaftsduschen mit viel zu kaltem Wasser, Hagebuttentee aus Metallkannen, Spüldienst, miesepetrige Herbergseltern...

Wollmäuse unterm Bett.

du warst lange nicht in einer........ok keine 5-sterne-aber meist zentrumsnah und auf den ganzen wellnesgimik kann ich oft verzichten wenn ich unterwegs bin. die neuen jh sind ganz ok. mache sind auch wie zeitreise.....

Das stimmt!

• Autor
einem schwarzweißen Psychothriller der 50er Jahre

Da würde ich dauernd weinen!

...Knuts - und wo konkret?? Weit weg-gefühlt ist gut...

Das soll auch etwas ungemein Erlösendes haben.

Mal 3 Tage durchflennen und dann frisch ans Werk!

Ab nach Stahlbrode!

3 Tage sind zu lang und die Augen danach zu verquollen ...

3 Tage sind zu lang und die Augen danach zu verquollen ...

Irgendwas ist halt immer...

• Autor
Das soll auch etwas ungemein Erlösendes haben.

Ja, das stimmt schon. Aber überleg doch mal: Da is alles finster und einsam. Schwarze Weite. Nur kratzeliger Sand, düstere Sicht, schlagende Wellen, kalte Brise. Und ein einsamer Leuchtturm, der sein trübes Licht gespenstisch über die Weite schickt.

Und ich steh am Strand und flenne!

... Das geht nicht!

• Autor
Wow! Ich heiße Turbo-Power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da is alles finster und einsam. Schwarze Weite. Nur kratzeliger Sand, düstere Sicht, schlagende Wellen, kalte Brise. Und ein einsamer Leuchtturm, der sein trübes Licht gespenstisch über die Weite schickt.

Das klingt so, als ob im nächsten Augenblick ein Typ mit Eishockeymaske und Kettensäge um die Ecke biegt.

Dann lieber so : " Die weite der Ostsee, feiner weißer Sand funkelt in der Sonne, Salz auf der Haut, malerische Dünen aus denen ein Stück weiter weg ein Leutturm in den strahlend blauen Himmel ragt. Auf der See ein Fischkutter, die wärmende Sonne und eine kühle Briese..."

da gibts löchrige Bretter, rostige Eisenrohre usw an den Stegen ins Meer. Und sonst fast nichts. aber einen Kiosk - der Hammer! Ungläubig ob des Wahrzunehmenden hockte ich da eines Tages, als wäre ich in einer verlassenen Wildweststadt. Da legte an einem der Stege ein knallgelber, riesiger Katamaran an und aus den beiden Rümpfen desselbigen kam eine Schar Mannequins mit Fotografen etc. Das war mal ein Kontrast!!!!!!!!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.