Veröffentlicht April 14, 201114 j So, nun habe ich für mein 900 I Cabrio- mit viel Rost- Zahlen .... 38 Std. werden berechnet für alle Schweißarbeiten...eine Arbeitswoche lang... vorne: Achsausbau, alten Bleche raus neuen Bleiche rein, Konservierung, Achsvermessung hinten: Schweißarbeiten Radhaus: Anfertigen der Bleche, Achse muß nicht ausgebaut werden!,Altes raus, neue rein, Konservierung Steuerkette + Spanner 300 E. Einfädelung der Kette und Ventildeckeldichtung erneuern 176 E. Fahrergurt neu 400 E+ Einbau Bremsflüssigkeit neu vorgefertigenten Bleche 20 E und das war es! ... so dramatisch ist das doch gar nicht!?....oder wenn es schneller schweißt ,macht er mir noch smart Repair Verschönerungen Gruß Anina
April 14, 201114 j So, nun habe ich für mein 900 I Cabrio- mit viel Rost- Zahlen .... 38 Std. werden berechnet für alle Schweißarbeiten...eine Arbeitswoche lang... vorne: Achsausbau, alten Bleche raus neuen Bleiche rein, Konservierung, Achsvermessung hinten: Schweißarbeiten Radhaus: Anfertigen der Bleche, Achse muß nicht ausgebaut werden!,Altes raus, neue rein, Konservierung Steuerkette + Spanner 300 E. Einfädelung der Kette und Ventildeckeldichtung erneuern 176 E. Fahrergut neu 400 E+ Einbau Bremsflüssigkeit neu vorgefertigenten Bleche 20 E und das war es! ... so dramatisch ist das doch gar nicht!?....oder wenn es schneller schweißt ,macht er mir noch smart Repair Verschönerungen Gruß Anina ...also demzufolge einbau einer offenen steuerkette...??? was ist mit der kopfdichtung? weisst du, wie alt die ist? es könnte sich durchaus lohnen, die bei diesem rundumschlag gleich mit machen zu lassen!! und nen guter gebrauchter gurt sollte sich auch für einen bruchteil des aufgerufenen finden lassen...
April 14, 201114 j Die Frage ist doch, wie hoch der Stundensatz ist? Bei z. B. 75 Euro/Std kämen alleine für das Schweißen 2.850 Euro zusammen...
April 14, 201114 j Die Frage ist doch, wie hoch der Stundensatz ist? Bei z. B. 75 Euro/Std kämen alleine für das Schweißen 2.850 Euro zusammen... ...was ich für den - im leider anderen thread - geschilderten umfang der schweissarbeiten als durchaus "ortsüblich und angemessen" erachte - so es denn qualitativ ordentlich gemacht wird...
April 14, 201114 j ... Steuerkette + Spanner 300 E. Einfädelung der Kette und Ventildeckeldichtung erneuern 176 E. ... Das Geld für eine offene Kette würde ich besser anlegen. ... Fahrergut neu 400 E+ Einbau ... Neuer Gu®t ? Vielleicht findet sich ein guter Gebrauchter?
April 14, 201114 j Autor einen guten gebrauchten Gurt suche ich seit einem Jahr: nix. Bei saab-ersatzteile gibt es einen gebrauchten für 200 E. Die von 900 II werden auch angeboten, passen aber nicht für den 900 I Zu der Kopfdichtung hat er nichts gesagt, saumäßig ölen tut er nicht, frage ihn Morgen aber nochmal. wundert mich auch, daß sonst motortechnisch nichts zu tun ist, hätte ja mit allem gerechnet: Bremsen ,Auspuff, Kupplung, Getriebe und Motor überhaupt...aber nix...warum sollte er mir etwas verheimlichen??? Stundenlohntechnisch könnt Ihr pro Stunde noch n bischen Penunsen drauflegen, die 100 schaffen wir zwar nicht, aber Karosseriebau hat goldenen Boden! Sind die Preise sonst ok für Kette und co..ich denke es ist eine offene Kette...gut!?...geschlossene besser?
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