Juni 20, 201114 j Autor Hallo, wow! trifft es wohl ganz gut. Jetzt kann ich am WE mal wieder was sinnvolles schrauben. Ich hab jedenfalls SCHÖN lange gesucht. Hab das ganze System abgedrückt, hab schön die ganzen im WIS beschriebenen Punkte abgearbeitet, das BCV getauscht ... Auspuff ab gehabt, etc. etc. Es trat halt genau nach dem Tausch des Auspuffs auf. Und am WasteGate-Bewege-Ding war ich nicht dran gewesen. Lange nicht mehr. Da ich ja auch nur ab Kat neu gemacht hatte ... Wenn ich nicht den Auspuff vorher neu gemacht gehabt hätte, hätte ich wohl woanders angefangen zu suchen. War also ein echt merkwürdiger (belastender) Zufall, dass das zeitgleich aufgetreten ist. Grüße!
Juni 21, 201114 j wow! trifft es wohl ganz gut. Jetzt kann ich am WE mal wieder was sinnvolles schrauben. NEIN lass es sein, auf der dritten seite wurde dir das west-gate schon nahe gebracht, nun sind wir auf der elften.......
Juni 22, 201114 j Autor Hallo, ich wollte das System halt mal genauer kennen lernen ... Mir ist aber nach wie vor völlig unklar, wie sich da was verstellen konnte. Locker war da nichts! Die Frage wie man mit dem Forge-Teil 0,4 bar GLD MIT Vorspannung einstellt, ist mir auch noch nicht klar. Eine andere Frage ist aber durch meine Schrauberei nebenher beantwortet worden ... (surren) ich antworte mal auf den ollen Thread ... Grüße!
Juni 22, 201114 j Forge-Teil ist das so ein atmosphärisches teil, das dem system die Luftmasse "klaut"?
Juni 22, 201114 j Autor Hallo, nene, nur der Wastegate-Actuator, diese Druckdose, keine Ahnung wie das Teil zu deutsch richtig heißt. Grüße!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.