Juni 13, 200322 j Autor ich habe da im linken Radkasten so fast alles ausgebaut... Ich fahre jetzt zum Herr Welle... Ex Saabmechaniker... Außerdem werde ich mal nach Silikon gucken... bis dann...
Juni 13, 200322 j ist es jetzt falsch an dieser stelle hier zu erwähnen das in meinem turbo 2 apc boxen sitzen :mrgreen:
Juni 13, 200322 j Autor ich glaube ich habe es gerade gefunden... Es sitzt bei mir unter bis neben dem rundem Kasten (laut Service Heft Unterdruckpumpe, Geschwindigkeitsregelanlage)... Hatte jetzt alles ausgebaut... Da hat warscheinlich einer dranrumgespielt... Ich glaube ich habe keine 5 Minuten auf Antworten warten müssen... Nochmal Danke an alle die das Motto "Forum = Freizeit" teilen... Bin Silikon kaufen...
Juni 13, 200322 j Hallo Manu! Nu hast Du ja deine APC-Box doch noch gefunden!!! *lob* Kann Dir auch sagen, wieso sie nicht mehr an dem Platz ist, wo sie eigentlich hingehört: EGS!!! Die kleine Steuerbox ist mit einer kleinen Blechhalterung da festgemacht, wo ursprünglich das APC war... Grüße, TobiasM
Juni 13, 200322 j :shock: EGS? Na sowas.....Den heiligen Platz des APC's zu entweihen.... :roll: Gruß, Erik :biglaugh:
Juni 13, 200322 j Autor ist doch ne Sauerrei, dass Ding so tief zu montieren, da muss man doch ständig dran... Ich werde heute oder morgen noch mal mein Glück versuchen... Lese mir jetzt noch mal all meine Resoursen durch und gucke ob ich alle Bauteile habe, die ich benötige...
Juni 15, 200322 j Schau mal genau Hinter dem ABS-Controller Richtung linker Fahrzeugaußenkannte sitz die APC-Box. Nur mußt du zuerst den ABS-Sicherungskasten lösen, sonst bringst du die Box nicht heraus. LG Martin
Juni 19, 200322 j bei manchen ami-900i sitz am platz von der APC-Box eine andere ähnlich aussehende Box. Weiss jemand genau wie das funktioniert? soweit ich das verstehe verstellt die box die Zündung so wie das APC den LDD... könnte man diese zweite Box nicht auch in einem Turbo verwenden... so als automatischen Zündungsoptimierer??? ja... ich hab mir viel Unsinn im Urlaub ausdenken können.
Juni 19, 200322 j Zündungsverstellung 900 i Mein 2,1 l hat eine Bosch Einspritzung mit Klopfregelung über die Verstellung des Zündzeitpunktes. Der Verteiler hat daher keinen Anschluß für eine Unterdruckverstellung. Soweit ich weiß, wurden nach USA nur Fahrzeuge mit Bosch Einspritzung geliefert. Gruß Helmut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.