Juni 5, 201114 j Autor du Junx hier sind echt klasse. Du hast Recht... Das ist wirklich phänomenal. Das ist alles schwer kompetent und dabei auch noch nett... Respekt (und das meine ich wirklich ehrlich)! Du lernst schnell Ich frage mich langsam echt, ob es noch irgendeine neue, bisher noch nicht gestellte Frage gibt. Damit könnte man hier echt glänzen, oder? Die Mutter aller Fragen sozusagen... Und es dauert mal länger als - sagen wir 5 Minuten - bis die erste Antwort da ist... Ärgerlich mit Deinem 902er. Ich werde morgen dann mal mit dem Zweitschweden kommen (der zickt auch schon wieder rum, aber da ist es einfach - der hat noch Gewährleistung). Darf man den Namen hier eigentlich sagen oder sind Chinaschweden hier nicht so gern gelesen?
Juni 5, 201114 j Autor Nix Facelift Gerhard, die Blende war den SE bzw. 6 Zyl. vorbehalten. Heute habe ich einen 900 SE mit schwarzer Blende gesehen. Entweder der Besitzer war auch so seltsam drauf wie meine Frau oder es gab in den frühen Serien noch SE's mit schwarzen Blenden!?
Juni 5, 201114 j Ärgerlich mit Deinem 902er. Ich werde morgen dann mal mit dem Zweitschweden kommen (der zickt auch schon wieder rum, aber da ist es einfach - der hat noch Gewährleistung). Darf man den Namen hier eigentlich sagen oder sind Chinaschweden hier nicht so gern gelesen? "Ovlov" darf man hier sagen - glaube ich . Mein 902 wird schon werden - ist halt ne Herzenssache mit ein paar Startschwierigkeiten. EPC ist dabei - bekommst Du morgen.
Juni 5, 201114 j Edit: Sensor selbst kostet bei Reichelt ca. 30ct. und heißt wie ?Tja, wenn ich mit den 10k richtig liege (kann derzeit nicht nachmessen oder nachschauen) dann wäre es als bedratete Type ein "NTC-0,2 10K", an andere Werte kommt man über die Suche nach NTC. Der angebene Widerstand gilt bei 25°C. NTC heißt negativer Temperatur Coeffizient. Also mit steigender Temperatur sinkender Widerstand. Anders rum wäre es ein PTC. Reichelt hat nicht alle Werte, gibt dort einen Link zu einem Datenblatt vom Hersteller, da sind alle von Vishay's gelistet. Flemming PS: Wie eilig hast du es? Wenn sonst keiner den richtigen Wert bestätigen kann, dann kann ich Ende der Woche mal nachmessen.
Juni 6, 201114 j .... in den frühen Serien noch SE's mit schwarzen Blenden!? Mein 95er hat seit Auslieferung eine schwarze Blende, ich denke schon das einige Käufer das damals schon doof fanden und eine in wagenfarbe Ordern konnten. Ich persönlich bin mit der Ausführung zufrieden und hätte es auch geändert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.