Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[b]Winterwirtschaft[/b] Nachdem das Monfortschlösschen Streitelsfingen leider über die kalte Jahreszeit zu hat, hab ich eine adäquate Alternative organisiert. Nächstes Treffen ist Freitag, 25.11.2011 in Lindau Zech (200m zur Haupt Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher". Und bevor noch jemand fragt: der Name hat nichts anrüchiges und läßt keinen Rückschluß auf das dort verkehrende Publikum zu, sondern ist einfach DIE Wirtschaft des Lindau Ortsteils Zech. Gutbürgerliche Küche zusammen mit italienischer Küche, selbstgemachtem Eis und für den Verdauungsspaziergeng nur 200m zum See. Bis dann Gruß Ulli P.S.: Wie nennt man einen faulen Arbeitskollegen ? Einen trockenen Workaholiker ! ! !
  • Antworten 908
  • Ansichten 98,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[b]Saab[/b] Schau, schau :confused: [URL="http://www.wirtschaft.ch/Chinesische+Unternehmer+retten+Saab/514537/detail.htm"][COLOR=#009af7]http://www.wirtschaft.ch/Chinesische+Unternehmer+retten+Saab/514537/detail.htm[/COLOR][/URL]
[b]Donnerstag 10.11.2011 11:30 Uhr gehts wohl nach Dornbirn?[/b] Ich sehe gerade: Am Donnerstag 10.11.2011 werden in A-6850 Dornbirn, Schwefel 84 , bei Auto Gerster um 11:30 Uhr der neue Saab 9-4X und der Saab 9-5 Sport-Combi präsentiert. Das schreit ja nach einem spontanen Sondertreffen der Bodensaab-Fahrer /äh Bodensee-Saab-Fahrer :biggrin: [url]http://www.saabsunited.com/2011/11/austrian-dealer-tour.html[/url]
  • Autor
[quote name='Turbo-Elch']Ich sehe gerade: Am Donnerstag 10.11.2011 werden in der neue Saab 9-4X und der Saab 9-5 Sport-Combi präsentiert. [URL]http://www.saabsunited.com/2011/11/austrian-dealer-tour.html[/URL][/QUOTE] [B]Donnerstag, 10. 11. 2011; 8[/B][B]00 [/B][B]– 11[/B][B]00 [/B][B]Uhr[/B] [B]Autohaus Steinhauser[/B] Bregenzerstraße 7, 6921 Kennelbach +43 5574 72814; [URL="http://www.autohaussteinhauser.at/"][COLOR=#0068cf]www.autohaussteinhauser.at[/COLOR][/URL] Ansprechpartner: Dietmar Steinhauser [B]Donnerstag, 10. 11. 2011; 11[/B][B]30 [/B][B]– 14[/B][B]00 [/B][B]Uhr[/B] [B]Auto Gerster[/B] Schwefel 84, 6850 Dornbirn +43 5572 3751; [URL="http://www.autogerster.at/"][COLOR=#0068cf]www.autogerster.at[/COLOR][/URL] Ansprechpartner: Dago de Paoli
wie, so ganz ohne Wertung lieber Joe? ;-)
  • Autor
:laugh:Die Bewertung lasse ich jedem frei.
Hallo Zusammen, wir werden erscheinen - allerdings mit Fremdfabrkat - Cabrio in den Winterschlaf gelegt - Uli kommt dein Sohn mit?
[b]Stammtisch[/b] Ja, mein Junior hat zugesagt
  • Autor
Wir waren heute bei der "Präsentation". Saab 9.4X und Saab 9.5 Sport Combi waren zu sehen. (Fotos folgen):smile: Die Händler bestellen direkt in Schweden und wenn es mit dem Vertrag (neue Geldgeber) klappen sollte, da ja hier alles noch über die GM läuft, ist vielleicht 2013 wieder mit "Saab aus Trollhättan" zu rechnen.:confused: Der Saab 9.4 wird ja in Mexico produziert. Saab 9.3 soll neu (modifiziert?) auf den Markt kommen!:smile: Prospekte habe ich für den Stammtisch mitgenommen! Also dann bis zum 25. November, anno 2011:biggrin:
Hallo Joe Würde mich auch Interessieren gerne bereit für mehr Kontakt
  • Autor
[b]10.11.2011 Saab Präsentation[/b] Es ist gelungen, ich habe die Fotos der Präsentation im Album abgelegt. :biggrin:
Schon gesehen, Joe Ob die Autos gelungen sind, mag jeder für sich selbst beantworten
  • Autor
[quote name='scotty']Schon gesehen, Joe Ob die Autos gelungen sind, mag jeder für sich selbst beantworten[/QUOTE] Ja scotty, der Platz, das Wetter und alles hat zusammengepasst. Ich gebe auch hier keine Wertung ab - für die Präsentation!
  • Autor
[quote name='snowrider'] Würde mich auch Interessieren gerne bereit für mehr Kontakt[/QUOTE] 25.11.2011 haben wir Stammtisch in Lindau! Wie kann ich helfen?:confused:
  • Autor
[b]25.11.2011 Saabfreunde Bodensee[/b] [COLOR="red"][B][/B][/COLOR]Bevor für einige die unruhige Zeit beginnt, Sonntag, den 27.11.2011 ist der 1. Adventsonntag, -------:eek: treffen wir uns am [COLOR="red"][B]Freitag, 25.11.2011 in Lindau Zech (200m zur Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher"[/B][/COLOR] :smile: Nach den Anzeichen ist die "SAAB Jugendgruppe" auch anwesend! :cool: See You?
[quote name='radartarget']Hallo Jo hoffe aber, dass das Lokal in der Nähe der A96 ist und nicht wieder Richtung FN oder gar in Richtung Meckenbeuren .... ;-))) Joachim[/QUOTE] Hallo Joachim soll von meiner Frau fragen ob deine Frau morgen auch mitkommt ? Ulli
  • 1 Monat später...
[b]Stammtisch Januar 2012[/b] Also wir treffen uns am Freitag 27.01.2012 in Lindau Zech ab 18:00 Uhr im Zecher. Freue mich auf viele Leute Gruß Ulli
Hier noch ein Flyer zur Verteilung[ATTACH]60185.vB[/ATTACH]
  • Autor
[quote name='Ulli9000']Also wir treffen uns am Freitag 27.01.2012 in Lindau Zech ab 18:00 Uhr im Zecher. Freue mich auf viele Leute Gruß Ulli[/QUOTE] Freuen uns auch wieder alle zu sehen. Die Verpflegung war ja ganz köstlich (und reichlich):biggrin: Allen noch ein gesundes und unfallfreies 2012 Joe :tongue:
  • 3 Wochen später...
[b]SAAB Museum[/b] Habt Ihr schon gehört ? Das SAAB Museum in Trollhättan soll zerschlagen und die Fahrzeuge meistietend versteigert werden. Gruß Ulli P.S.: Morgen ist SAAB Stammtisch in Lindau
  • Autor
[quote name='Ulli9000'] P.S.: Morgen ist SAAB Stammtisch in Lindau[/QUOTE] :biggrin: Wir sind dabei - in Gran Canaria war es wärmer!:biggrin: Wer fährt mit zur "IntSaab 2012" in Spa/Belgien?
[quote name='Ulli9000']Also wir treffen uns am Freitag 27.01.2012 in Lindau Zech ab 18:00 Uhr im Zecher.[/quote] Wenn nix dazwischen kommt, komme ich ;-)
  • Autor
[quote name='scotty']Wenn nix dazwischen kommt, komme ich ;-)[/QUOTE] Fährst du nach Spa?:cool:
[quote name='Ulli9000']Habt Ihr schon gehört ? Das SAAB Museum in Trollhättan soll zerschlagen und die Fahrzeuge meistietend versteigert werden.[/QUOTE]Ist das ein ganz schrecklicher neuer Sachstand? Oder hast Du so lange geschlafen, dass die 'Lösung' an Dir vorbei gegangen ist?
[quote name='Joe Austria']Fährst du nach Spa?[/quote] Ein Spa könnt ich grad gut gebrauchen ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.