Veröffentlicht Juni 23, 201114 j Auch wenn es anläßlich der Momentanen Lage bei SAAB nicht tröstet, möchte ich Euch dieses Video nicht vorenthalten. [video=youtube;pYwvhZrOyI4] Gruß->
Juni 23, 201114 j man sieht also: Schweden gibt es im Sommer entweder korrekt mit Krawatte oder oben ohne
Juni 24, 201114 j Die schwedische Zeitschrift Klassiker unterzog vor einigen Jahren einen V4 erneut einem Crashtest unter moderneren Bedingungen
Juni 24, 201114 j Autor Die schwedische Zeitschrift Klassiker unterzog vor einigen Jahren einen V4 erneut einem Crashtest unter moderneren Bedingungen Ja , immer wieder schön der Herr im Blauen Kittel ! Hatte ich auch schon einmal gepostet. Gruß->
Juni 24, 201114 j Autor Gerade vom Postboten gebracht [ATTACH]55603.vB[/ATTACH] Im Buchtext heißt es dazu: "Garantie auf Lebenszeit" nimmt ein amerikanischer Saab-Händler wörtlich und demonstriert die Schußfestigkeit dieses Autos. Die Kugeln schlagen zwar ein- abernicht durch. Ideal für Polizei und Gangster! (aus -The Spirit of SAAB ) Gruß->
Juni 24, 201114 j War der Versuchsunfall überhaupt relevant? Ich meine, so ohne Türen... da fehlt ja dann doch was. Und wie schnell war er eigentlich kurz vor dem Aufprall? (was, und das Bleeker-Buch jetzt erst besorgt?!)
Juni 24, 201114 j Autor War der Versuchsunfall überhaupt relevant? Ich meine, so ohne Türen... da fehlt ja dann doch was. Und wie schnell war er eigentlich kurz vor dem Aufprall? (was, und das Bleeker-Buch jetzt erst besorgt?!) Zu 1: eindeutig JA Zu 2: mich hindert beim Einsteigen keine schwarz/gelbe Stange Zu 3: guck mal auf die Meßuhr im Video Zu 4: kommt Zeit, kommt günstig Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.