Dezember 6, 201113 j Und nur so aus alter Gewohnheit dreh ich mich nach den Mädchen um. Ich schau ihnen tief in die Augen. Doch sie schaun um meine herum. Ich machte die Nacht zum Tage, was gab es dafür Applaus. Und auch heut komm ich kaum mehr zum Schlafen denn i muß ständig zum Biseln raus. I werd oid . . . . Ist vom Wecker, oder?
Dezember 6, 201113 j Hintereinander Beiträge von Olly, StRudel, elsch, acron, rosablümeli und gendzora - ist das nicht schön? Ja, ist es nicht... nicht nicht schön. Ist schön. Also... oaaah.
Dezember 6, 201113 j Es geht auf Weihnachten zu,da steigen die Emotionen............... leider auch die Suizid-Rate und das sagt ein ehemaliger Lokführer (bis vor 8 Jahren 14 Jahre im aktiven Fahrdienst)
Dezember 6, 201113 j Ich gehe Weihnachten arbeiten,da komme ich nicht auf solche Gedanken.................
Dezember 6, 201113 j Autor Das stimmt! Sie sehen dir direkt in die Seele, weil es dort mit zunehmendem Alter viel mehr zu entdecken und zu staunen gibt. Schönen, lieben Nikolausi! . . . . . spontan wollte ich da spassig drauf antworten, dann fiel mir eine "böse" Antwort ein, dann hab ich alles gestrichen . . . . . . . . ach rosablume . . . .ja es gibt viel zu entdecken . . ich fang dann mal lieber mit mir / bei mir selbst an . . . sei lieb gegrüßt . .
Dezember 6, 201113 j Sentimentale Zeit.........acron, wie olly schon schrieb geht das in beide Richtungen. Also, ein Tee gemacht, vor das Fenster gesetzt, den Schneeflocken zugeschaut und die Gedanken über Abgründe hinweg zu den schönen Dingen des Lebens schweifen lassen.......... .....wie Du zu dir selbst stehst, so stehen auch andere zu dir.........den Spruch hat mal meine Frau für unseren Großen (vor 12 Jahren) an das Bild hinter dem Esstisch geheftet......es hängt immer noch da.....und er kriegt langsam die Kurve....
Dezember 6, 201113 j und das sagt ein ehemaliger Lokführer (bis vor 8 Jahren 14 Jahre im aktiven Fahrdienst) Hellhörig-Modus an Olly, auf welchen Böcken hast du gesessen - nein anders - mit welchen Baureihen bist du aktiv als Lokführer gefahren? Hellhörig-Modus aus OT, entschuldige Alexander ....
Dezember 6, 201113 j Autor Kinder sind eine Aufgabe…da ist immer was zu tun… so ist es . . . . . . hört nie auf ;-))
Dezember 6, 201113 j Autor Hellhörig-Modus an Olly, auf welchen Böcken hast du gesessen - nein anders - mit welchen Baureihen bist du aktiv als Lokführer gefahren? Hellhörig-Modus aus OT, entschuldige Alexander .... OT ist Teil des Programms . . . . und Du hast ne Menge "Narrenfreiheit" ;-)) weiter . . .
Dezember 7, 201113 j "Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält" aus Faust I
Dezember 16, 201113 j Weil ich mich für ein paar Tage in wärmere Gefilde verdünnisiere, möchte ich euch allen schon heute einen lieben Gruß schicken. Danke für all die amüsanten, informativen und lebendigen Momente und freundlichen Worte, danke an die Moderatoren dieses Forums, dass ihr hier alles so schön am Laufen haltet! Euch allen von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viele gute Gedanken für das neue Jahr von der Rosablume. http://www.youtube.com/watch?v=5ooMGfVmFT4
Januar 13, 201213 j Autor Einmal innehalten, an einem Freitag den.... der seinem Namen alle Ehre macht!! [ATTACH]60338.vB[/ATTACH]
Januar 13, 201213 j Einmal innehalten, an einem Freitag den.... der seinem Namen alle Ehre macht!! [ATTACH]87451[/ATTACH] Was ist passiert? --- Davon abgesehen ist meiner ab heute Teenie...
Januar 13, 201213 j gerade die Fahrkarte nach St. Augustin ausgedruckt. Morgen sehr ich meinen 901 wieder
Januar 13, 201213 j Autor Was ist passiert? --- Davon abgesehen ist meiner ab heute Teenie... Glückwunsch !! und was passiert ist ?? nicht saabschädigendes ! . . . .. danke !!
Januar 13, 201213 j Autor gerade die Fahrkarte nach St. Augustin ausgedruckt. Morgen sehr ich meinen 901 wieder Fahrkarte zum schönsten Bahnhof Deutschlands . . . ;-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.