Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Fulda 20:30

Begrüßungsstrauss

[ATTACH]56210.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1311273264.516320.jpg.e1d9af4cf5175c7c6c0d7b611a55a3ea.jpg

• Antworten 842
  • Ansichten 54,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH]77414[/ATTACH]

Das Bild ist klasse.

Der blaue kommt doch bald wieder, oder?

• Autor
Das Bild ist klasse.

Der blaue kommt doch bald wieder, oder?

bin guter "Hoffnung" ...

bin guter "Hoffnung" ...

:eek: Was Du bist Schwanger? Das in deinem Alter! :biggrin: Ach so schlecht ist der i doch gar nicht! :smile:

• Autor

Das wird ne lange Nacht.

Hauptstrecke gesperrt, auf der Umleitung ein Wildunfall. Jetzt die Suche nach dem Haar.....

[ATTACH]56212.vB[/ATTACH]

Gefunden!

Ob man so ein Haar immer dabei haben sollte, so für alle Fälle???

( mit Pinzette und Anleitung..)

Polizei kam und bestätigte den Fund, alles Paletti ...... Und weiter geht's

[ATTACH]56213.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1311280428.709032.jpg.c075e50958e1136fc08ba86172d8c180.jpg

ImageUploadedByTapatalk1311280567.676376.jpg.6c73819458fef1204af2e4f227323945.jpg

• Autor

01:25h. coming home

[ATTACH]56214.vB[/ATTACH]

"sleep is a reconcilong,

a rest that peace begets"

( weep you no more sad fountains )

ImageUploadedByTapatalk1311291613.237634.thumb.jpg.1306af04f3dc8165ab8836669e0f7006.jpg

Eine gute Tat oder ein netter Abend

Ich war gestern abend mit dem 9-5er unterwegs nach Eckernförde.

Was sehe ich am Straßenrand? Einen 9-31 Kennz. DÜW-E*** mit aktiviertem Warnblinker. Ich denke, hälst doch mal an.

Eine nicht gerade unattraktive Frau, so Mitte 30, mühte sich, den Reservereifen rauszukramen. Aha! Reifenpanne, so so…

In der Tat, der Reifen hinten rechts platt wie eine Flunder!

Dialog (gendzora kursiv):

Kann ich Ihnen helfen?

Sie wollen mir helfen, das ist aber nett!

Naja, Saab –Fahrer müssen sich einfach helfen

Was machen Sie hier bei uns in Holstein?

Zwischenstopp in Eckernförde, war gerade in Kiel einkaufen. Jetzt ist der Reifen kaputt, so ein Mist!

Naja, Murphys Gesetz halt. Wo kommen Sie her?

Aus Bad Dürkheim.

Wo ist das denn?

In der schönen Pfalz, hört man das nicht?

Doch, doch …(räusper)

Währenddessen war ich dabei, den Reifen zu wechseln.

Ich wollte grade den ADAC angerufen.

Sie können ja gleich weiterfahren, aber Sie müssen natürlich noch zu einem Reifenhändler.

Ja, das ist klar. Ich will morgen weiter nach Rømø, mein Mann ist schon mit dem Motorrad dort.

Ah, der Saab ist der Lastenesel oder wie?

Wenn Sie so wollen, ja. Ich fahre auch nicht gerne auf einem Motorrad mit.

Kennen Sie das Saab-Cars Forum.

Nein, nie gehört.

Sollten Sie mal kennenlernen, www. Saab-cars.de

Um das Auto kümmert sich mein Mann…

Ah ja…

Aber wir schauen uns das gerne einmal an.

Das da ist auch ein Saab (sie zeigt zu meinem Auto)?

Ja, ein 9-5er

Da ist ja das Lenkrad auf der falschen Seite

Ja, kommt aus England

Ich könnte damit nicht fahren (wirkt sehr entschlossen)

Ach wissen Sie, alles reine Gewöhnungssache (Versuch, auf cool zu machen)

Reifen gewechselt - abfahrbereit

Der platte Reifen hat eine eingearbeitete Spaxschraube im Profil.

Ein bezauberndes Lächeln fliegt mir entgegen (und macht mich verlegen :redface:)

Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?

Ist schon okay so, aber wenn Sie Zeit haben, können wir in Eckernförde am Strand gerne etwas trinken. Ich kenne da so eine nette Strandbar.

Gute Idee – warum nicht, gerne!

Nun sind wir im Zweier-Konvoi noch ca. 5 Km zum Eckernförder Strand gefahren, haben die Autos geparkt, zu Fuß weiter zur Bar. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass hier gerade Open-Air-Tango getanzt wird, zu wundervoller argentinischer Tangomusik (richtig abgefahren)

Können Sie Tango tanzen?

Ähh, wer ich? Nein, leider nicht :redface:

Ich habe das mal auf Kuba gelernt. Kommen Sie, wir probieren es mal, ich zeige es Ihnen, wie es geht.

Ja gerne (schluck)

So haben wir etwas Tango getanzt, oder sagen wir mal lieber, sie hat mit mir getanzt….

Noch etwas geplaudert, ein Glas Wein getrunken, uns per Du verabschiedet und Telefonnummern ausgetauscht.

Wie das Leben so spielt ….

Wahr oder unwahr?

Die Buzzer sind jetzt freigeschaltet :biggrin:

• Autor

bis zur letzten frage war das richtig gut . . . . . . . . . . .

zu gut um . . falsch zu sein WAHR !!!:biggrin:

9-5er-Fahrer sind halt Gewinnertypen :biggrin:

Und nun warten wir mal auf die Anmeldung einer Saab-Fahrerin hier im Forum deren Vorstellungsfred mit den Wort beginnt "ein sehr hilfsbereiter Saab-Fahrer hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht ...."

Während sich der Mann auf dem Moped irgendwo "da oben" den Arsch abfriert... nee, Saab-Fahrer spannen niemanden aus. Höchstens ohne aus, und dann anderen Saab-Fahrer(inne)n hinterher... aber von 'aus' ist da nie die Rede.

Ich denke, dass das nicht unfalsch ist...

Ich denke, dass das nicht unfalsch ist...

R I C H T I G ! ! !

Ein "Hoch" der Sprachkunst ->

Das erlaubt die dt. Sprache... oder anders: das erlaube ICH MIR mit der dt. Sprache.

Sie lässt diese Offenheit zu, und man versteht's (bloß hört sich's richtig mistig an).

StRudel, ich find dein Gesprachel immer sooooo schön! Hier und auch gestern drüben bei mir... :rolleyes:
Alter Charmeur...

So alt isser doch noch gar nicht............:biggrin:

Aber (leider) unwahr..........:eek:

Wenn Du das Heckleuchtenband gespült und getrocknet hast, dann poste das doch mal bitte

So, habe ich heute gespült - an Heckleuchten und Heckleuchtenband die Ablagerungen, Staub und Moos entfernt. Jetzt wieder hübsch und klar. Dabei die Gummis der Heckleuchten gesäubert und eingefettet, damit da kein Wasser mehr reinkommt.

Und nun warten wir mal auf die Anmeldung einer Saab-Fahrerin hier im Forum deren Vorstellungsfred mit den Wort beginnt "ein sehr hilfsbereiter Saab-Fahrer hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht ...."

Oder auf die Anmeldung in irgendeinem Do-It-Yourself-Baumarkt-Forum, in dem der Vorstellungsfred mit den Worten beginnt "...vermisst hier zufälligerweise jemand eine Spax-Schraube...?"

Do-It-Yourself-Baumarkt-Forum, in dem der Vorstellungsfred mit den Worten beginnt "...vermisst hier zufälligerweise jemand eine Spax-Schraube...?"

:congrats:

So, habe ich heute gespült - an Heckleuchten und Heckleuchtenband die Ablagerungen, Staub und Moos entfernt. Jetzt wieder hübsch und klar. Dabei die Gummis der Heckleuchten gesäubert und eingefettet, damit da kein Wasser mehr reinkommt.

ging das Moos und der Schmodder aus den Ritzen so gut raus, oder hast Du mechanisch nachgeholfen?

ging das Moos und der Schmodder aus den Ritzen so gut raus, oder hast Du mechanisch nachgeholfen?

bei den von außen zugänglichen Stellen mit Pinsel und Lappen und Spüli. Innen nur Spüliwasser reingetan und lange hin und her geschwenkt. Dann noch ne Stunde einweichen lassen, zum Schluß gut gespült und dann trochnen lassen (gestern schien hier die Sonne :-) ).

Bei der Gelegenheit die Verkleidung des Kofferraums entfernt und nach Ursache für die Feuchtigkeit gesucht. An den Innenkotflügeln waren Wasserspuren von den Stoßdämpferschrauben nach unten. Habe die Gummis eingefettet und dann die Schrauben strammer angezogen.

Aber was rede ich so Unromantisches ?!!

auch wenn es unromantisch ist - danke für die Infos. Da ich am 902 und am 9-5 auch das Problem habe weiß ich ja jetzt wie ich es beseitigen kann.

Nicht unbedingt alltäglich ....

Am Samstag unser neues Spielzeug gen Norden überführt :rolleyes: (leider musste dafür ein Moppett weichen :redface:)

780 Km mit dem Ar*** auf der Strasse und Spaß dabei.

Und wie es sich gehört - RHD :biggrin:

Sylva4a.thumb.jpg.587b28474378658d44243d443ee5c6b3.jpg

Sylva5.thumb.jpg.083f5ca277fc22ccbea13ce0fb557887.jpg

Sylva3.thumb.jpg.00c30d8af774bf8ffba9b56536a77e36.jpg

Sylva2.thumb.jpg.f2cb556fcd79f5533d390aa338579f80.jpg

Sylva1.thumb.jpg.8e617e3c70c9c47f2c669b02514b1669.jpg

Sylva6.thumb.jpg.0280d62fcef706e557cdf13019d78e51.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.