Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In Wort und Schrift ???

Du bist doch ein gekaufter Zeuge :cool: :biggrin:

Gruß->

Ich bezog mich auf das gesprochene Wort, was die Schrift betrifft,gehe ich mal davon aus, daß du das hier selber nachvollziehen konntest :cool:

Und nein, er hat mir nicht mal ein Bier ausgeben :tongue:

• Antworten 842
  • Ansichten 54,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da musste ich echt nochmal nachkramen, wo Du das her hast... Ei vorbibbsch nochemaa... die Frühlingsausfahrt, jaaaawoooll!

Und da habe ich Hochdeutsch hören lassen?

Nun dann.

Hallo saabnost, habe eben erst Dein Bild auf dem Rechner betrachtet.

( vorher nur via Smartphone )

Hoffe Du hast es auch rechtzeitig bemerkt und hast keinen Motorschaden.

Bei mir war es schon Zufall !

Beste Grüße !!

Hatte es noch rechtzeitig bemerkt! 200m vorm Ziel hatte der Motor angefangen sich leicht uncharakteristisch anzuhören, mit einem unschönen Ticken. Der Grund war dann auch schnell gefunden .. Glück im Unglück sozusagen :smile:

• Autor

immer wieder erstaunlich was der "Weiße" alles mitmacht.

[ATTACH]56071.vB[/ATTACH]

meine "Gärtnerin" liebt diesen Wagen, sie kann damit eine Menge

Wünsche ausleben, ein treuer Begleiter.

[ATTACH]56072.vB[/ATTACH]

und die Auffahrt ist für manchen neuen Kleinwagen zu eng, für den 901 nicht

manchmal ist sie mit ganz einfachen Dingen . . . . . . .:smile:

IMG_0153.JPGKopie.jpg.250291d705e2b37f9ced96af682bdc31.jpg

IMG_0152.JPGKopie.jpg.3460811c622c2d906ca9c6257041530d.jpg

Erinnert mich an eine Fahrradmitnahme, bei dem 900 muss man nichtmal überlegen odergar messen ob es passt, einfach die Rückbank umlegen und rein damit :smile:
Erinnert mich an eine Fahrradmitnahme, bei dem 900 muss man nichtmal überlegen odergar messen ob es passt, einfach die Rückbank umlegen und rein damit :smile:

Genau, und dann noch einfach Reisegepäck, Isomatte und Schlafsack und nen Kasten Bier dazu.:rolleyes:

• Autor
Genau, und dann noch einfach Reisegepäck, Isomatte und Schlafsack und nen Kasten Bier dazu.:rolleyes:

Übernachtet habe ich schon diverse Male, Stil hatte die Nacht mit meiner Liebsten, die hatte flink vor der Abfahrt noch ne richtige Unterlage plus feines Oberbett in den Turbo verfrachtet, Kommentar: "Wenn schon, denn schon!"

Auf den Kasten Bier hab ich in dem Fall gerne verzichtet........

Ihr habt in deiner Saab-Kiste mit richtigem "Oberbett" (das ist ja ein schickes Wort... ;)) übernachtet!!?? Boaaaah! Wie gemütlich und wie romantisch!!

Dazu fällt mir ein, dass ich mir immer von meinem Mann immer ein richtig breites Bett auf riesigen Rollen gewünscht habe. Am liebsten aus Holz, so dass es schön knarrzt und knackt, wenn es bewegt wird. Und dann schiebt er mich damit in der Dämmerung in den Wald hinein, über mir nur die Baumwipfel und der klare, langsam dunkel werdende Himmel... Eine mächtige kuschelige Daunendecke über mir, die nächtlichen Waldgeräusche um mich rum und natürlich der herrliche Sternenhimmel - ein schöner Traum!

• Autor

Bett auf Rollen . . . . freie Natur,

hmm.......

da gibt es ansatzweise eine süße Szene in dem Film "wer früher stirbt ist länger tot". sehr zu empfehlen ....

der Film!

Ich kenn nur: "Angst essen Seelen auf!" Nicht zu empfehlen... die Haltung!

Hier gibt's auch rollende Betten

Kultfilm !!

Zitat von gendzora

Kultfilm !!

Ja, schon.

Aber mit dem Unterschied, dass mein "Bild" rein mit positiven Assoziationen verbunden ist...

• Autor
Ja, schon.

Aber mit dem Unterschied, dass mein "Bild" rein mit positiven Assoziationen verbunden ist...

Hüstle, verweise nich einmal auf meinen Hinweis!

War doch positiv!!

• Autor
SOOO ging das weiter?! Fein!! Und ich bin die glückliche Omi!!!

wir hatten das doch, das mit meinem zurückhaltenden Charakter.

ich würde doch nie implizieren dass . . . . . . . . :rolleyes:

Das mit der Omi hat doch noch Zeit . . . . . . . .:smile:

Frage:

was ist das?

[ATTACH]56102.vB[/ATTACH]

Blinkereinsätze des 902 nach der Spülung mit Spüli im Backofen bei 65°C zur Trocknung

17072011.thumb.jpg.90580e838f86f9aafa4f18bfcb5e6299.jpg

keine schlechte Idee. Passt das mit der Temperatur?

Nebenfrage: Frau war wohl nicht zuhause, oder?

• Autor

Nebenfrage: Frau war wohl nicht zuhause, oder?

hi hi hi

was sagt uns diese Frage..... :-))

Passt das mit der Temperatur?

Nachdem ich vorgestern mit großen Erfolg die Scheinwerfer innen von Staub und Ablagerungen befreit hatte, triebs mich, jetzt auch auch die Blinkergläser "neu" aussehen zu lassen. Weil da aber nur das Löchlein für die Birne ist, ist das Reinigen schwierig, aber das Trocknen noch mehr. So verdunstet das Restwasser eben. Und 65° C erleben die Teile auf einer sonnigen Autobahn locker-denke ich.

( PS Frau ist zuhause, aber nicht hier ;-) )

hi hi hi

nix :biggrin:

Nachdem ich vorgestern mit großen Erfolg die Scheinwerfer innen von Staub und Ablagerungen befreit hatte, triebs mich, jetzt auch auch die Blinkergläser "neu" aussehen zu lassen. Weil da aber nur das Löchlein für die Birne ist, ist das Reinigen schwierig, aber das Trocknen noch mehr. So verdunztet das Restwasser eben. Und 65° C erleben die Teile auf einer sonnigen Autobahn locker-denke ich.

( PS Frau ist zu Hause, aber nicht hier ;-) )

dann mal danke für den Tipp mit dem Trocknen. Hat es denn was gebracht? Sehen die Blinkergläser "neuer" aus?

du meinst Pantoffel . . . . . .

ein Doktor neigt zu seehr diplomatischem Verhalten . . . . .

Sehen die Blinkergläser "neuer" aus?

klar, ist jetzt vorne alles wie neu. Und mit den blauen H4 von Lidl und harten Konis wirke ich des Nachts in den Rückspiegeln vorher Fahrender, wie ein nervöser Audi ;-)

Demnächst werd ich mal das Hechleuchten Band machen. Da sitzt sogar ein bißerl Moos unten im inneren Bereich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.