Veröffentlicht Juli 12, 201114 j Hi, hier ein Bild zum Thema Tuning beim 99.......Infos später .......man nehme einen 9-3.........
Juli 12, 201114 j Ist das der von Peter? Geile Nummer........endlich mal richtig Qualm auf der Kette!
Juli 13, 201114 j >McPherson-Fahrwerk?...scheint dem so, mit der Verschweissungsnaht und modifizierter Aufhängung, aber... Tüv oder MFK fähig? ...fragwürdig ob MFK tauglich!
Juli 13, 201114 j ...fragwürdig ob MFK tauglich! Fragt sich im welchem Kanton:biggrin::biggrin::biggrin:
Juli 13, 201114 j vermutlich gar keinen oder einen neuen unbekannten! im Jura, so was nicht mehr möglich?
Juli 13, 201114 j im Jura, so was nicht mehr möglich? ... müsste man an Dimitri & Co fragen, wobei ich Dir bestätigen kann, dass allgemein unsere MFK schweizweit noch strenger geworden sind, und zum Teil bereits mit ganz "feinenfunktionierenden" Neuappararate ausgerüstet werden, sprich "Bremsprüfstände/Spurplatten&Fahrwerkmessungen" mit simulierenden extrem Vibrationen und welche Zusatzfunktionen diese noch aufweisen! ... ne echte Reifen und komplette Fahrwerksgymnastik, da entgeht Dir keinen Fehler/Fehlfunktion mehr! Gi.Pi.
Juli 13, 201114 j Autor 9-3 Vorderwagen drangeschweißt, gehört einem Freund in Schweden. Ich kann mir nur schwer vorstellen sowas mit 6 Gang und ca 300 PS irgendwo legalisiert zu bekommen. Aber als Gag für ne 1/4 Meile oder zur Show auf einem Treffen? Die Idee ist genial gewesen.....
Juli 13, 201114 j 9-3 Vorderwagen drangeschweißt..als Gag für ne 1/4 Meile oder zur Show auf einem Treffen?
Juli 13, 201114 j Autor Klaus, ich verstehe das Geklatsche nicht.....magst Du das bitte erklären? Soll ich Dir so ein Fahrzeug bauen?
Juli 13, 201114 j Soll ich Dir so ein Fahrzeug bauen? Ich hatte es so verstanden, dass Dein Freund baut? Wie auch immer, bis dato gibt es für mich andere Prioritäten. Aber deshalb darf ich doch Anerkennung zeigen, oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.