Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi, hier ein Bild zum Thema Tuning beim 99.......Infos später :biggrin:.......man nehme einen 9-3.........:tongue:

bild.JPG.bc35c731ab4782c3d8c7c478ac38fa74.JPG

Ist das der von Peter? Geile Nummer........endlich mal richtig Qualm auf der Kette!
Was für ne Kette ? Querumbau - Respekt.
Und erst noch Quer eingebaut:eek:
  • Autor
ja, mit 6 Gang.......-15Grad
  • Autor
Was für ne Kette ? Querumbau - Respekt.

der hat sogar zwei Ketten...

der hat sogar zwei Ketten...

4, mit dehnen im Kofferraum :biggrin::biggrin::biggrin::tongue::tongue::rolleyes:

>McPherson-Fahrwerk?
Tüv oder MFK fähig?
>McPherson-Fahrwerk?
...scheint dem so, mit der Verschweissungsnaht und modifizierter Aufhängung, aber...

Tüv oder MFK fähig?

...fragwürdig ob MFK tauglich!

...fragwürdig ob MFK tauglich!

Fragt sich im welchem Kanton:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

vermutlich gar keinen oder einen neuen unbekannten!
vermutlich gar keinen oder einen neuen unbekannten!

im Jura, so was nicht mehr möglich?:frown:

och leute, zulassung hin oder her ... tolles projekt!
Wie Käfer mit 911er Motor. Geil!
im Jura, so was nicht mehr möglich?:frown:
... müsste man an Dimitri & Co fragen, wobei ich Dir bestätigen kann, dass allgemein unsere MFK schweizweit noch strenger geworden sind, und zum Teil bereits mit ganz "feinenfunktionierenden" Neuappararate ausgerüstet werden, sprich "Bremsprüfstände/Spurplatten&Fahrwerkmessungen" mit simulierenden extrem Vibrationen und welche Zusatzfunktionen diese noch aufweisen!

... ne echte Reifen und komplette Fahrwerksgymnastik, da entgeht Dir keinen Fehler/Fehlfunktion mehr!

Gi.Pi.

• Autor

9-3 Vorderwagen drangeschweißt, gehört einem Freund in Schweden. Ich kann mir nur schwer vorstellen sowas mit 6 Gang und ca 300 PS irgendwo legalisiert zu bekommen. Aber als Gag für ne 1/4 Meile oder zur Show auf einem Treffen?

Die Idee ist genial gewesen.....

9-3 Vorderwagen drangeschweißt..als Gag für ne 1/4 Meile oder zur Show auf einem Treffen?

:congrats:

• Autor
Klaus, ich verstehe das Geklatsche nicht.....magst Du das bitte erklären? Soll ich Dir so ein Fahrzeug bauen? :smile:
Soll ich Dir so ein Fahrzeug bauen? :smile:

Ich hatte es so verstanden, dass Dein Freund baut?

Wie auch immer, bis dato gibt es für mich andere Prioritäten.

Aber deshalb darf ich doch Anerkennung zeigen, oder?

• Autor
ich hab keine Freunde Klaus !!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.