Juli 26, 201113 j Hmmm.... bewerbe ich mich lieber als Testfahrer... oder als Model für die Werbung? Habe ich nicht irgendwo hier etwas von einem "Dipl. Ing." gelesen? Dann sollte das mit der Bastelei schon rein wegen der Pflichtpraktika klappen... ;)
Juli 26, 201113 j Eunuche - ich weiss wie man's macht, kanns aber .... Berater, Dozent und "virtueller Maurer/Architekt" - Schwergewicht Projekte, oder einfach: Ich helfe gute Fundamente für Ideen zu legen. Der Ansatz ist durchaus auch "alternativ". Appezellisch bodenständig: "äfach ond nötzt" Christian aka DON
Juli 26, 201113 j fantast und humortheoretiker. na gut, jetzt auch ne ernsthafte antwort: hauptberuflich zimmerer, nebenberuflich freischaffender journalist, wenngleich letzteres in den letzten jahren aus zeitmangel etwas kurz gekommen ist.
Juli 26, 201113 j .....Selbst. Physiotherapeut,........! (Das ist der für die kaputten Knochen und NICHT der für die kranken Birnen...)
Juli 26, 201113 j Bankfachwirt in einer Sparkasse -> Projekte, Organisation,Administration und manchmal Deppchen für alle im Schwerpunkt Kreditgeschäft
Juli 26, 201113 j Früher Anwendungstechniker für einen Papierhersteller. Dass Papier geduldig sein soll ist ein Märchen. Jetzt Rentner. Auto Saab 9-3 II TiD Cabrio. Der Arzt meinte, ich sollte mich viel an der frischen Luft bewegen....
Juli 27, 201113 j ........und Saabotör wäre für die Verpflegung zuständig...siehe Signatur!!! Dieses Stellenangebot muß ich aus humanitären Gründen ablehnen!!! Ich hoffe es folgen keine Sanktionen ;-0 Meine Stärken liegen im delegieren, und da Du schon Testpilotin wirst, kommen wir uns ja nicht ins Gehege ;-)) Gruß->
Juli 27, 201113 j Autor konsumverweigerer können wir brauchen um aus fehlern vom VW konzern zu lehrnen. ;) Er arbeitet doch bei VW oder nicht?
Juli 27, 201113 j Er arbeitet doch bei VW oder nicht? er hat bei VW Werkstatt gekündigt und ist zu freier SAAB (auch Volvo etc) Werkstatt, soweit ich weiß. Genau wie ich - nur als Fahrer und Besitzer.
Juli 27, 201113 j Zur Erweiterung des Wasserkopfes biete ich an, die Verwaltungsorganisation zu machen. Betrieblicher Datenschutzbeauftragterkönnte ich auch. Müßte mir nur ´ne Nebentätigkeitsgenehmigung holen... LG KonradZ
Juli 28, 201113 j (...) will auch irgendeiner die Autos auch tatsächlich bauen? Habe mal vorgelegt [ATTACH=CONFIG]77745[/ATTACH]: [ATTACH]56374.vB[/ATTACH]
Juli 29, 201113 j klasse - ist halt nur ein reines Schönwetterauto. Für Regen ungeeignet sag mal - wo hast du denn das schwarze 902/9-3I-Modell auf der Fensterbank her?
Juli 29, 201113 j sag mal - wo hast du denn das schwarze 902/9-3I-Modell auf der Fensterbank her? Ist ein 9³I Coupé. - Das stand letztes Jahr beim SAAB-Festival-Abschlussdinner als Tisch-Deko herum... [ATTACH=CONFIG]77751[/ATTACH] Gab's aber auch beim ANA-Outlet (in versch. Farben, habe ein cayenne-rotes Exemplar) zu kaufen. Kostete dort 40 SEK. - Hierzulande liegen diese Minichamps-Dinger bei über 20 EUR...
August 7, 201113 j Hauptberuflich angestellter Elektromeister (Facility Management - klingt hochtrabend, ist aber nur Gebäudetechnik ) Nebenberuflich IT-Dienstleister
August 7, 201113 j Als Steinmetz- und Bildhauermeister würde ich dann wohl den Prototypenmodellbau übernehmen..........da ich allerdings ursprünglich Industriedesign studieren wollte, wäre ich auch für den Job vor dem Modellbau zu haben. Aber als Ausgleich muss was Handfestes bleiben......
August 7, 201113 j Als Steinmetz- und Bildhauermeister würde ich dann wohl den Prototypenmodellbau übernehmen..........da ich allerdings ursprünglich Industriedesign studieren wollte, wäre ich auch für den Job vor dem Modellbau zu haben. Aber als Ausgleich muss was Handfestes bleiben...... Das tut mir jetzt Leid, aber das Design steht schon längst fest [ATTACH]56541.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.