August 8, 201113 j ... Und noch eine Frage hinterher: Hat der alte Block Nachteile? .. Nein. Und nach Abnehmen des Kopfes wird man die (Rest-)Qualität des Rumpfes weiter bestimmen können.
August 8, 201113 j Und noch eine Frage hinterher: Hat der alte Block Nachteile? Von der kürzere Kurbelwelle habe ich schon gehört, ist das ein Nachteil, wenn ja warum? Hat sich die KW nach dem Wechsel 84/85 noch mal geändert ?!?! Wäre mir neu....und wenn dem so wäre hättest du den Anlasser auch noch auf der falschen Seite....
August 8, 201113 j Hat sich die KW nach dem Wechsel 84/85 noch mal geändert ?!?! Wäre mir neu....und wenn dem so wäre hättest du den Anlasser auch noch auf der falschen Seite.... ja, 90-91 wurde die Welle vorne verlängert; bis90 = Riemenscheibe , Schraube SW 30, ab 91 = Riemenscheibe, Distanzring, Schraube SW 27. Anlasser rechts wäre noch ein Anlaß, die Strategie zu überdenken
August 8, 201113 j ja, 90-91 wurde die Welle vorne verlängert; bis90 = Riemenscheibe , Schraube SW 30, ab 91 = Riemenscheibe, Distanzring, Schraube SW 27. Anlasser rechts wäre noch ein Anlaß, die Strategie zu überdenken Neumodischer schnickschnack.....
August 8, 201113 j Anlasser rechts wäre noch ein Anlaß, die Strategie zu überdenken Der ist da wo er hingehört. Das die Kurbelwelle geändert wurde wußte ich ja aber aus welchem Grund ?
August 8, 201113 j Der ist da wo er hingehört. Das die Kurbelwelle geändert wurde wußte ich ja aber aus welchem Grund ? Bei der Jahreszahl der Änderung würde ich ja auf finanztechnische Dinge tippen
August 8, 201113 j Bei der Jahreszahl der Änderung würde ich ja auf finanztechnische Dinge tippen Kann natürlich gut sein wenn es keine Vorteile gegenüber der kurzen gibt. Vielleicht kan HFT das ja auflösen
August 8, 201113 j es ist wohl an der Zeit im Stammtisch eine Ecke für "Korinthenkacker" einzurichten und die letzten 2 Seiten gleich dahin zu verschieben........Standleitung nach Muggelheim wäre auch nicht schlecht.. Dann Klär uns doch bitte mal auf warum es die Änderung der Kurbelwelle gibt. Falls es einen gibt und das nicht nur einfach so gemacht wurde.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.