Oktober 7, 201113 j teilweise weiß...) wurde sie neu gestrichen ;-) Der Rheingraben und die Pfalz sind von der Sonne verwöhnt!
Oktober 7, 201113 j stell Dich nicht so an - waren 10 Minuten ungeplante Pause das nennt man(n): "selektive wahrnehmung" die briten sagen: senior moments -- auf deutsch: alzheimer
Oktober 8, 201113 j Eher so: [ATTACH=CONFIG]82727[/ATTACH] Watt so sieht es bei euch schon aus. Wir haben gestern die zweite Feigen Ernte eingeholt
Oktober 8, 201113 j Watt so sieht es bei euch schon aus. Wir haben gestern die zweite Feigen Ernte eingeholt Wir haben heut den Kachelofen in Betrieb genommen...das erste mal nach der Sommerpause
Oktober 8, 201113 j Feigen-Ernte? Also nicht klettern und pflücken, sondern Fallobst-Fangen... Viel besser vom Nachbarn im Eimer geben lassen hihi
Oktober 8, 201113 j und bei mir hats zur Zeit 30°C, das wird bestimmt ein Temperaturschock nächstes WE beim Zelten, oh je ...
Oktober 8, 201113 j Nun, wir sind eben im sonnigen Bereich der Republik: http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citytrend?LANG=de&WMO=10622&PROVIDER=anwendung&SID=106225fd944114f1f21fdd377ea3ea0b44a08&BKM=Rheinland-Pfalz/Landau Hoffe, dass der Link funktioniert....
Oktober 8, 201113 j http://www.wetteronline.de/cgi-bin/c...d-Pfalz/Landau Hoffe, dass der Link funktioniert.... Das tut er. Nur: bei den Prognosen ist es bei uns auch schön
Oktober 9, 201113 j Ja, zur Abkühlung erstmal 'ne Deutschlandflagge. Damit's wieder kalt ums Herz wird. Ich dachte ja fast, ich könnte doch kommen... doch google mops ernüchterte mich. Glücksburg ist nun wahrlich nicht einmal ansatzweise in der Nähe.
Oktober 9, 201113 j Ja, zur Abkühlung erstmal 'ne Deutschlandflagge. Damit's wieder kalt ums Herz wird. Du hast die weiß-blaue Fahne daneben übersehen ;-) [ATTACH]58534.vB[/ATTACH] Besser so?
Oktober 9, 201113 j Oh ja! Das ist fein! Aber die Bänke sind ja alle belegt, aaaalles voll da oben. Da ist schonmal Winter und dann ist alles vom Schnee besetzt...
Oktober 9, 201113 j So, Planungen stehen. Sitze heute im Büro und arbeite vor, damit ich kommendes Wochenende SAABen kann. Auf das es voll werde!! Die erbetene Anmeldung per Mail folgt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.