September 5, 201113 j ja der ist die ganze Zeit unterwegs, kam erst heute Abend wieder zurück. Sage ihm morgen Bescheid ;-) Thx Er wollte sich auch irgendwie mal melden hihi
September 6, 201113 j mist - an dem Tag bin ich schon verplant. Muss ich gucken, ob ich das freigebaggert bekomme.
September 6, 201113 j mist - an dem Tag bin ich schon verplant. Muss ich gucken, ob ich das freigebaggert bekomme. Wäre schön weil ganz genau an dem Tag ist es ein Jahr her das wir uns das letzte mal gesehen haben.
September 7, 201113 j Ich in ich für den roten den bekommen wir in der Nacht dann wieder hin egal was ist
September 7, 201113 j Ich in ich für den roten den bekommen wir in der Nacht dann wieder hin egal was ist ok, das ist ein Argument, was ganz klar für den 901 spricht. Bindedraht und Panzertape wirds schon richten. nochmal ein abgefallener Auspuff wäre doch langweilig - wenn, dann wird es was anderes
September 7, 201113 j ok, das ist ein Argument, was ganz klar für den 901 spricht. ... Die Frage ist doch eher was dagegen spricht.
September 7, 201113 j eigentlich nix. Wäre allerdings auch ne gute Gelegenheit den 902 mal ausgiebig zu bewegen.
September 7, 201113 j Wäre allerdings auch ne gute Gelegenheit den 902 mal ausgiebig zu bewegen. Ich denke da wärst Du eher mit dem 9-5 lieber gesehen als mit dem 902.
September 7, 201113 j Ab heute ist eh alles Altmetall! ! ;-) Das mag sein aber deswegen ist immer noch nicht alles Saab wo Saab dran steht ;-)
September 7, 201113 j ich mögt einfach keine Sechszylinder... Komm zier Dich nicht so - wir machen eine 2,1er Fraktion auf, o.k. ?
September 7, 201113 j Komm zier Dich nicht so - wir machen eine 2,1er Fraktion auf, o.k. ? na gut - ihr habt ja recht. Ok - ich komm mit dem 901
September 8, 201113 j Das mag sein aber deswegen ist immer noch nicht alles Saab wo Saab dran steht ;-) Oh oh, dann sehe ich aber schwarz Ich beantrage hiermit eine einmalige Sondergenehmigung mit einem 902 auf deinen Hof fahren zu dürfen !! :biggrin: Mit dem MX-5 ging es ja auch...
September 8, 201113 j Für Freitag und Sonntag bekommst du die natürlich. Samstag bleibt der Hof autofrei
September 8, 201113 j Komm zier Dich nicht so - wir machen eine 2,1er Fraktion auf, o.k. ?Dat jibbet hier schon als Gruppe.
September 9, 201113 j na gut - ihr habt ja recht. Ok - ich komm mit dem 901 Ich auch! Welche Gruppe wird das? Ich taufe sie "Die Gammel-Kirschen" (oder ist der Radlauf wieder schick?)
September 9, 201113 j na toll, der 9-5 ist kein Saab, am 902 wird rumgemeckert (ja, und ein Saab ist er auch nicht) und jetzt auch am 901. Soll ich mit dem Bus kommen?
September 9, 201113 j na toll, der 9-5 ist kein Saab, am 902 wird rumgemeckert (ja, und ein Saab ist er auch nicht) und jetzt auch am 901. Soll ich mit dem Bus kommen? Der ist bestimmt auch rot hihi Und auf die Grube passt er auch loool
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.