Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei meinem 900er steht das Schaltschema auf dem Kopf :eek:.

Ich habe ja auch gedacht, daß man einfach die Platte drehen kann aber beim Auseinandernehmen ist mir das alles auseinandergefallen und die 4 Gummipins an der Platte sind abgebrochen. Bin gerade dabei einen neuen Knauf zu besorgen.

Jetzt habe ich den Verdacht, daß der Schalthebel um 180 ° falsch steht - also die Nut am oberen Ende der Schaltstange zeigt in Richtung Beifahrersitz.

Ist das denn richtig? Und wenn nicht, was muß ich denn dann machen?

...lediglich die Plakette mit dem Schaltschema hat sich im Laufe der Jahre gelockert und verdreht.

Einfach ablösen und neu ankleben (vorher ggf von unten wider schwarz nachlackieren.)

Was ist die Bucht?

Habe das selbe Problem.

Uwe

Die "Bucht" ist ein bekanntes Online-Auktions-Portal, dessen Namens-Hauptbestandteil das englische Wort für "Bucht" ist.
  • 1 Jahr später...

Weiß jemand, ob die Schaltschemaplaketten bei Kunststoff- und Lederschaltknäufen austauschbar sind? Ich habe den Eindruck, dass das von der Kunststoffvariante größer aussieht:

[ATTACH]74374.vB[/ATTACH][ATTACH]74375.vB[/ATTACH]

SchaltknaufKunststoff.jpg.c392653c078756783266b62e8a8199cd.jpg

SchaltknaufLeder.jpg.a3a128482e6a93ee4151ffeaa89a3aba.jpg

Der linke Knauf ist kein Original.
Ok, danke. D.h. im Original sind die Plaketten austauschbar?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.