August 12, 201212 j Bei meinem 900er steht das Schaltschema auf dem Kopf . Ich habe ja auch gedacht, daß man einfach die Platte drehen kann aber beim Auseinandernehmen ist mir das alles auseinandergefallen und die 4 Gummipins an der Platte sind abgebrochen. Bin gerade dabei einen neuen Knauf zu besorgen. Jetzt habe ich den Verdacht, daß der Schalthebel um 180 ° falsch steht - also die Nut am oberen Ende der Schaltstange zeigt in Richtung Beifahrersitz. Ist das denn richtig? Und wenn nicht, was muß ich denn dann machen?
August 12, 201212 j ...lediglich die Plakette mit dem Schaltschema hat sich im Laufe der Jahre gelockert und verdreht. Einfach ablösen und neu ankleben (vorher ggf von unten wider schwarz nachlackieren.)
August 12, 201212 j Die "Bucht" ist ein bekanntes Online-Auktions-Portal, dessen Namens-Hauptbestandteil das englische Wort für "Bucht" ist.
August 22, 201311 j Weiß jemand, ob die Schaltschemaplaketten bei Kunststoff- und Lederschaltknäufen austauschbar sind? Ich habe den Eindruck, dass das von der Kunststoffvariante größer aussieht: [ATTACH]74374.vB[/ATTACH][ATTACH]74375.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.