September 18, 201113 j @rosablume: Seeeeehr geile Bilder! Besonders gut gefallen mir die Cabriobilder mit dir und StRrudel an der Tanke. Ich muss gerade wieder feststellen, dass sich meine Frisur gar nicht mehr so sehr von gendzoras unterscheidet
September 18, 201113 j Ich muss gerade wieder feststellen, dass sich meine Frisur gar nicht mehr so sehr von gendzoras unterscheidet Na ja, ein wenig ungleichzeitig sieht es schon aus ...
September 18, 201113 j wenn ihr das nächste Treffen auf einen Samstag legt, an dem sich brose, truk und 42 nicht zufällig zum Grillen treffen, sind wir auch dabei Aha! Das erklärt jetzt auch, warum keiner kam, als StRudel verzweifelt nach Hilfe schrie, als er in Höhe von 18 Metern zwischen zwei Bäumen baumelte... Ihr wolltet euch lieber um andere Würstchen kümmern...
September 18, 201113 j Zweiundvierzig hätte doch gar nicht mitgemacht beim Klettern: Der Helm hätte die Haare unschön gemacht. By the way: Wo sind eigentlich die Bilder von jayjays Striptease im Cabrio an der Tanke?
September 18, 201113 j By the way: Wo sind eigentlich die Bilder von jayjays Striptease im Cabrio an der Tanke? Ja, den Gedanken hatte ich auch, als er plötzlich so blütenzart neu aufgestrappst vor mir stand... WANN UND WIE HAT ER DAS HINBEKOMMEN?!? Hab ihn nur noch in den letzten Zügen gesehen, als er sich die Schluppe von den Stiefeln hochzog... Der 42 ist bestimmt bei so Aktionen wie Klettern dabei. Da kennt der nix. Auch keine verlegenen Haare... Da zeigt er sich ganz hart und unerschrocken.
September 18, 201113 j Ich merke übrigens heute doch meine Muskeln... So, wie Marman sagte: Da, wo man dachte, dass da keine sind... Aber schön!!! Und das nächste Mal gehen wir gleich in den Himalaya - was soll das Getue...
September 18, 201113 j Möchte euch auch allen für einen sehr schönen Tag mit vielen netten Leuten und schönen Saabs danken. Das nächste Treffen ist auf jedenfall wieder ein Samstag und zwar der 3. im September. Jetzt liegts an euch ob ihr dann wieder grillt oder ob ihr mit anderen netten Saabenfahrern kommunizieren wollt. :-) Also schon mal vormerken 15.09.2012
September 18, 201113 j Himalaya - da bin ich dabei. Vorher noch kurz die Anden zum Warmwerden. Ich merke heute zunehmend meine Bauchmuskeln - wusste aber vorher schon, dass ich welche habe
September 18, 201113 j Autor Nachtrag auf Anfrage: [ATTACH]57712.vB[/ATTACH][ATTACH]57714.vB[/ATTACH]
September 18, 201113 j Autor Möchte euch auch allen für einen sehr schönen Tag mit vielen netten Leuten und schönen Saabs danken. Das nächste Treffen ist auf jedenfall wieder ein Samstag und zwar der 3. im September. Jetzt liegts an euch ob ihr dann wieder grillt oder ob ihr mit anderen netten Saabenfahrern kommunizieren wollt. :-) Also schon mal vormerken 15.09.2012 Ist ja noch was hinne, aber wenn ich dann noch da bin.... "Fingerheb"!!!
September 18, 201113 j zitat von rosablume Die Vorstellung vom Kleinschreiber oben auf dem schwankenden Pfahl (Wie heißt noch dieses Material?! Flatterbeton?!?) # 191 schleuderbetonmast oder stahlgittermast. [ATTACH]57715.vB[/ATTACH][ATTACH]57713.vB[/ATTACH]
September 18, 201113 j aber wenn ich dann noch da bin.... Wen die Götter lieben, den holen sie sich früh. Also mach' dich ganz schnell unbeliebt!!! Wir (und ich denke ich spreche für alle) wollen auf dich keinesfalls verzichten.
September 18, 201113 j Wen die Götter lieben, den holen sie sich früh. Also mach' dich ganz schnell unbeliebt!!! Wir (und ich denke ich spreche für alle) wollen auf dich keinesfalls verzichten. riiiisssssssschtissssssch
September 18, 201113 j Autor Ich plane einfach nie so lange im voraus ........ aber ich hänge auch ohne Hochseilgarten am Leben. Nach so einem Tag wie gestern ganz besonders! Irgendwie kommt man nie dazu mit allen . . . .
September 18, 201113 j schleuderbetonmast oder stahlgittermast. ENTSETZLICH!!!!! Da gehst du hoch?!? :eek: Onkel Kopp! HINTERHER!
September 19, 201113 j Zweiundvierzig hätte doch gar nicht mitgemacht beim Klettern: Der 42 ist bestimmt bei so Aktionen wie Klettern dabei. Da kennt der nix. Auch keine verlegenen Haare... Da zeigt er sich ganz hart und unerschrocken. Liebes Rosa Blümchen - der Onkel Kopp hat recht. Ich hätte nicht mit gemacht und werde auch in Zukunft bei Klettergarten-Aktionen höchstens den Fotografen abgeben. Höhe ist überhaupt gar nicht mein Ding. Die fürchte ich mehr als Rost im Achswellentunnel. Ich könnté als Ersatzperson allerdings meine Tochter schicken - die ist aus Klettergärten nicht raus zu bekommen.
September 19, 201113 j VIelen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer für den wunderbaren Nachmittag. Ich war zwar wahrscheinlich am kürzesten da, aber man hat ja so wenig Zeit als Student... Mein "Sportauspuff" existiert übrigens nur noch bis Ende Kat. Die restlichen 40 cm bis zum Fahrzeugende hatte ich gestern Abend etwas ungläubig auf einem Parkplatz in Alzey in der Hand.
September 19, 201113 j Autor 40 cm vom Kat bis zum Fahrzeugende? Fährst du einen Smaab? oder eine neue Augustiner Spezialanfertigung ?
September 19, 201113 j So jetzt komme ich endlich dazu mir meine Gedanken vom Treffen von der Seele zu schreiben. So wie sie halt seit Samstag durch meinen Kopf schwirren. Leider war der Tag viel zu schnell vorbei. - the spirit of Saab is not dead! Ich weis jetzt warum ich diese Marke bevorzuge. Danke an alle die wunderbaren Menschen die den Weg zum Wüstenhof auf sich genommen haben um dort gemeinsam einen wirklich wunderbaren Tag zu verbringen. Dank an die Kollegen und Kolleginnen vom Orga-Team. An Wolef nebst Frau und Hund an das perfekte Anweisen und Ausrichten der Autos. Auch wenn ich mal wieder aus der Reihe gefallen bin. Auch dafür dass ihr meinen Überfall an Sonntagnachmittag so gelassen aufgenommen habt und StRudel somit eine weitere Übernachtungsmöglich im Westerwald ermöglicht habt. An Carsten und Sonja für die Trolle welche uns den Weg gewiesen haben. Carsten der Jogginganzug ist jetzt ein muss an jedem Stammtischabend. An Alexander für deine Gelassenheit (Der Fels in der Brandung) und die literarisch anspruchvollen Teil der Abends. Das mag ich ja gerade so an unserem Stammtisch. Saab ist die Gemeinsamkeit aber nicht unser Hauptthema. An unsere Gäste. Respekt für die Wege die ihr in kauf genommen hat zu uns zu kommen. (Auch wenn es heißt Saab auf langen Strecken zuhause) Ich ziehe meinen Hut. An alle vom Kletterteam. Das war mein erstes Mal. Fand es aufregend und schön. Weis ja nicht wie es euch geht? Ich könnt schon wieder. Adrenalin ist schon was Feines. Tipp gegen Muskelkater. Vom Partner(in) anschliessend massieren lassen. An die Bäume des Kletterwaldes. Die heftigen Umarmungen meinerseits einiger euere Kollegen waren nicht das nach was es ausschaute. Habe gestern extra einen Agrarbiologe befragt. Angstschweiß ist nicht schädlich für euch. An Nico für die Diagnose am 900 auch wenn sie mich nicht glücklich macht. An Strudel das du mein Gast warst. Immer wieder gern. Der SM hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden. An Jay, Jay Bekomme seit Samstag 2 Cent Rabatt an meiner Stammtankstelle. Woran das wohl liegen könnte. An Rosablume wusste doch das ich dir mit dem Hochdruckreiniger an der Tanke nee Freude machen. Die Power das Teil zu bändigen hat nicht jede. Bei dir war ich mir sicher. An Sven danke für An Onkel Knopp Und du hast Recht mit deiner Aussage. Solange es Menschen wie uns gibt ist Saab nicht Tod. An kleinschreiber Könntest du das Bild entferne wo man meinen Fauxpas beim befolgen der Einparkanweisung vom Wolef sieht. Ist mir peinlich. An den umbenannten Betrachter und Kommentator unserer Autos. Nein das war nicht das letzte Aufbäumen ein paar Fans der Marke Saab. Das war Lebensfreude pur verbunden durch den Spirit of Saab! Etwas was du bei deiner Marke höchstwahrscheinlich nie finden wirst. Schade um die entgangene Erfahrung für dich. Gruß Adrian Alle die ich vergessene habe zu erwähnen. Nicht böse sein. Liegt am Sieb in meinen Kopf. Ein paar Bilder folgen sobald ich mein Datenkabel gefunden habe. SCH.... Sieb.
September 19, 201113 j Nachtrag Auf Schloß Hohenhecken zu Niederahr Es hat soeben getagt, Lädt Freiherr Bodo, wie jedes Jahr, Zur Diplomatenjagd; Durch Felder und Auen auf haarige Sauen, In Wiesen und Büschen den Hirsch zu erwischen, Den hat Freiherr Bodo für teures Geld Am Vorabend selber hier aufgestellt Schon bricht es herein in Wald und in Flur, Das diplomatische Corps, Die Ritter vom Orden der Konjunktur, Zwei Generäle zuvor Bei Hörnerquinten, mit Prügeln und Flinten Es folgt mit Furore ein Monsignore Selbst den klapprigen Ahnherrn von Kieselknirsch, Trägt man auf der Bahre mit auf die Pirsch! Es knallen die Büchsen, ein Pulverblitz Es wird soeben gesagt, Daß Generalleutnant von Zitzewitz Den Verlust seines Dackels beklagt Der Attaché Mehring erlegt einen Hering, Den tiefgefroren die Kugeln durchbohren, Noch in Frischhaltepackung - das sei unerhört! Ein Keiler ergibt sich, vom Lärm ganz verstört "Bewegt sich dort etwas am Waldesrand?" (Der Ahnherr sieht nicht mehr recht) "Das kriegt kurzerhand eins übergebrannt!" (Denn schließen kann er nicht schlecht Ja ganz ohne Zweifel: Er schießt wie der Teufel!) Man trägt ihn ganz leise bis dicht an die Schneise Man reicht ihm die Büchse, es prasselt das Schrot: So findet der Außenminister den Tod Daß der Ahnherr daraufhin noch "Weidmannsheil" schreit, Hat alle painlichst berührt Ihm wird ein Protestschreiben überreicht (besonders scharf formuliert), Doch muß man dem Alten zugute halten: Das war bei Hubertus ein prächtiger Blattschuß, Und daß er das Wort Diplomatenjagd Nur etwas zu wörtlich genommen hat Die Nacht bricht herein, und Schloß Hohenhecke Bietet ein friedliches Bild: Der Monsignore segnet die Strecke Von leblosen, greisen Wild, Schon fast vergessen, will doch keiner essen: Die Veteranen, die zähen Fasanen,die Ente mit Rheuma, den Keiler mit Asthma Die Jagd wird begossen, und dann wird beschlossen: Der Krempel wird - weil man hier großzügig denkt -- Dem nächsten Armenhaus geschenkt So wird auch den Ärmsten der Segen zuteil! Es lebe das Waidwerk, dreimal Waidmannsheil!
September 19, 201113 j Freut mich, Adrian, dass meine kleine Aktion "raus aus den verschwitzten Kletterklamotten - rein in frische Sachen" offenbar bei dem Mädel hinter der Kasse so viel Eindruck hinterlassen hat, dass Du jetzt Rabatt bekommst . Das war natürlich genau der Grund, lieber Onkel Kopp, warum es davon keine fotografischen Beweise gibt (habe schnell ausgenutzt, dass die Rosablume gerade mit dem Hochdruckreiniger in der Waschanlage gekämpft und keine Hand zum Fotografieren frei hatte). Die Exclusivität der Einblicke für das Mädel in der Tanke hätte mich allerdings einen höheren Rabatt erwarten lassen . Ich hoffe, es gibt noch ein paar Kletterbilder?! Ich hab mich mit fotografieren ja dezent zurückgehalten...
September 19, 201113 j Danke für das viele Lob! Aber ob wir das nächstes Jahr topen können ist die Frage da sind wir ja ein Jahr älter! Wenn ich mich nicht verrechnet habe!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.