Zum Inhalt springen

LED in Lautsprecherblende Armaturenbrett

Empfohlene Antworten

Vorschlag - Baut einfach als Funzelersatz eine Weihnachtskerze ein.

Die Ermittlung der Wachsaufnahme in Abhängigkeit der Dochtlänge erscheint mir etwas überschaubarer.

• Autor

....unglaublich....ich mein....ich kanns nicht glauben...was hab ich nur angerichtet...wollt doch nur n Tip loswerden um bissl Geld zu sparen....was für eine Diskussion wegen ner schnöden LED,

Gruss,

Andreas...

PS:...siehe erste bzw letzte Seite...wie alles angefangen hat....

Das war doch ein ganz und gar unterhaltsamer Ausgang...

Und hat zeitlich gut gepasst: hatte mein gute-Abend-Bier geöffnet, saß auf dem Balkon, tauche in diesen Beitrag und

Mir ging's richtig gut!

Ok, Chips haben gefehlt. Trotzdem: vielen dank an alle!

MfG, HCrumb

PS: habe selbst mal ein paar Jahre im Quadrat G2 gelebt bevor es mich nach Bayern zog - war eine herrliche Zeit!

....unglaublich....ich mein....ich kanns nicht glauben...was hab ich nur angerichtet...wollt doch nur n Tip loswerden um bissl Geld zu sparen....was für eine Diskussion wegen ner schnöden LED,

Gruss,

Andreas...

PS:...siehe erste bzw letzte Seite...wie alles angefangen hat....

Keine Panik.

Dein Tip war gut.

Alles Folgende ist auch *völlig* normal, da es offensichtlich zur Forums-Folklore gehört, spätestens ab der dritten Antwort langsam und genüsslich ins OT abzudriften.

Mein Vorschlag mit der Weihnachtskerze war überigens *absolut* ernst gemeint - schließlich brennt eine solche nicht *ganz* so schnell ab, zumindest im Direktvergleich mit einer Zündschnur, an deren Ende ein Fred gewohnheitsgemäß geshreddert ist.

*feuerzeug-rauskram*

stammtisch ??

Eher nicht, da gehen sie ja freundlich miteinander um.

Aber auch Top-Poster sind vor Nickeligkeiten untereinander nicht gefeit :biggrin:

Was für´n Fred wegen 20mA! :eek:

Vizilo

Vizilo

...und 20mm Kerzendocht! :eek:

Aber es ging hier doch um die Spannung ...

:vroam:

bei Nennstrom....!

Neiiiin, nicht schonwieder!!!! :ahhhhh:

Vizilo

@JR: Wie kriege ich die Kerze denn zum Blinken?
mit Sargstrom
Der war gut....
@JR: Wie kriege ich die Kerze denn zum Blinken?

Du steuerst die Lüftung so an. dass die Defrosterdüsen im Takt auf die Kerze blasen und diese damit flackert... :biggrin: evtl bekommt man so auch hin, dass der Saab bei Alarm Rauchzeichen macht, die man auch über viele km sehen kann... :biggrin: nur der Rußfleck an der Windschutzscheibe unten links würde ich stören... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.