Veröffentlicht September 9, 201113 j Hallo Saabfreunde Am kommenden Sonntag findet in der Schweiz ein Remember Saab Meeting statt. Wo: Betriebsareal der Firma Chocolat Frey AG, Bresteneggstrasse, 5033 Buchs/AG Wann: 11.09.2011 um 11:00Uhr Beste Grüsse grizzli
September 9, 201113 j Autor Hier gibt's die genauen Infos und Programmänderungen.... http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=138186312943317&id=1541267932&ref=notif¬if_t=share_comment#!/groups/199345040105630/?id=253478748025592¬if_t=group_activity
September 9, 201113 j Hier gibt's die genauen Infos und Programmänderungen....Sorry, aber wie wäre es, sie direkt hier ein zu stellen. Es soll noch Leute geben, die mit dem Fratzenbuch so gar nichts am Hut haben.
September 9, 201113 j Autor Sorry, aber wie wäre es, sie direkt hier ein zu stellen. Es soll noch Leute geben, die mit dem Fratzenbuch so gar nichts am Hut haben. Die Infos stehen oben! :-) gugst du!
September 9, 201113 j Die Infos stehen oben! :-) gugst du!Also ich sehe dort nur einen Link auf die Fratzenseite.
September 9, 201113 j Autor Hallo Saabfreunde Am kommenden Sonntag findet in der Schweiz ein Remember Saab Meeting statt. Wo: Betriebsareal der Firma Chocolat Frey AG, Bresteneggstrasse, 5033 Buchs/AG Wann: 11.09.2011 um 11:00Uhr Beste Grüsse grizzli Das steht zu oberst!!! Kommst DU auch oder bist du nur am positiven Feedback geben?
September 9, 201113 j Sorry, aber wie wäre es, sie direkt hier ein zu stellen. Es soll noch Leute geben, die mit dem Fratzenbuch so gar nichts am Hut haben. Fratzenbuch,der war gut
September 9, 201113 j Fratzenbuch hin oder her. Jede und jeder SAABfahrer ist willkommen auch der Regio und sein Beny
September 9, 201113 j Fratzenbuch hin oder her. Jede und jeder SAABfahrer ist willkommen auch der Regio und sein Beny wir werden kommen und zwar kommt meine Frau auch mit, wir nehmen den 901 Aro mit vermutlich noch montierten Winterreifen und Orginal Blinkern
September 9, 201113 j Das steht zu oberst!!! Ja sorry! Muss #1 heute früh irgendwie überlesen haben. Aber 'genaue Infos & Programmänderungen' eher bei Herrn Zuckerberg einzustellen, als hier im Forum, halte ich zumindest für überdenkenswürdig.
September 9, 201113 j Ja sorry! Muss #1 heute früh irgendwie überlesen haben. Aber 'genaue Infos & Programmänderungen' eher bei Herrn Zuckerberg einzustellen, als hier im Forum, halte ich zumindest für überdenkenswürdig. Es gibt ja nicht nur das Saab-Cars, sondern andere Kanäle und Foren, über die man auch andere Enthusiasten erreichen kann. Einige sind sowohl als auch vernetzt, obwohl ich die Bedenken betr. FB verstehe, trotzdem kein schlechtes Medium dafür.
September 9, 201113 j Blinker und Winterreifen sind nun wirklich egal.... Freaktaler man weiss ja nie bei eurer Aargauner Polizei und vielleicht schneits ja auf der Saalhöhe Weisse Socken, dann bin ich froh über dies Dinge!:biggrin::biggrin:
September 10, 201113 j es sind die Aargauer die weisse Socken tragen nicht die Fricktaler... Werd ich morgen bei Euch/Dir checken:cool:
September 10, 201113 j Autor Abfahrten für Konvoifahrten nach Buchs/AG 09:45 A1 Raststätte Kempthal 10:15 A1 Raststätte Würenlos 09:45 A1 Raststätte Grauholz 09:45 A2 Raststätte Pratteln-Süd Bis morgen! ...und fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann...! ;-)
September 10, 201113 j Ihr könnt nach Navi von der Bresteneggstrasse rein fahren und dann rechterhand Richtung Süden um das Bebäude rum, oder von der Wynenfeldstrasse her rechts rein, dort wo die Parkschranke auf ist. Gute Fahrt allerseits und bis bald
September 11, 201113 j Kan leider nicht dabei sein! Bin noch ne woche mit meinem mustang GT 5.0 unterwegs in der usa!
September 11, 201113 j Kan leider nicht dabei sein! Bin noch ne woche mit meinem mustang GT 5.0 unterwegs in der usa! Nur Mut, das geht vorbei.
September 11, 201113 j Wir möchten uns beim Organisation-Team, recht Herzlich Bedanken, so Kurzfristig,so was auf die Beine zu stellen, Hut ab! Und dann noch so viele SAABs auf meiner Lieblingspassstrasse, Megaaffentittengeil!
September 11, 201113 j Keine Angst vor Facebook; die offizielle Saab-Club informatin läuft über Facebook. Es freut mich, immer was über gelungene Veranstaltungen zu lesen. Zum Thema Facebook: 2010 hat Peter Bäckström hat gesagt, daß sich Saab-Schweden und das Saab-Museeum nach Prüfung viele Software-Produkte für Facebook entschieden hat. Deswegen hab ich mich auch mal angemeldet. Zum Thema Datensicherheit: Das, was ihr Facebook nicht schreibt, wird auch nicht weiterverbreitet. Wenn Ihr erst ein Email-Konto Schweizer.Saabfahrer@gmx.de eröffnet, euch damit bei Facebook anmeldet und nur Vituelle Daten angebt, habt ihr vollständige Ruhe vor der Datenkrake und könnt trotzdem alles lesen. Vorname: Schweizer; Nachname Saabfahrer; Wohnort Trollhättan. Damit ist Facebook glücklich und Ihr habt Eure Ruhe. Einen Pass fordert Facebook nur, wenn Euch irgend eine Kappe Eurer Facebook Konto wegen "Urheberrechts-Verletzung" anzeigt. Das Thema haben Freunde bei unliebsamen Stuttgart-21 Bildern oder Kommentaren. Einige undemokratische Stuttgart21-Gegner wollen Befürworter "virtuell töten" und schießen mit Freude Facebook-Konten ab. Bie normaler Nutzung könnt ihr jedoch jahrelang einfach lesen, was Euch interessiert.
September 11, 201113 j Autor Remember SAAB Meeting Imprssionen vom am kurzfristigsten organisierten SAAB Treffen der Schweiz - Herzlichen Dank an die flexiblen Teilnehmer!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.