Oktober 11, 201113 j Du kennst doch sicher 'nen Böschungshobel - oder?!! Wie der Name schon sagt, arbeitet der an sehr steilen Böschungen. Damit der da nicht immer runterrutsch hatte er eine spezielle Ansaugeinrichtung. Habe da zufällig in der Bucht nach langem Suchen einen gebrauchten Böschungshobel erstehen können und die Ansaugvorrichtung in meinen Saab implementiert und siehe da - es funzt genauso wie beim Böschungshobel!!!!! Satte Straßenlage - wie auf Schienen......
Oktober 11, 201113 j so ein Teil hat ein Bekannter in seinen Wagen gebaut. Weil er hier damit nicht durch den TÜV kam, ist er damit nach Mölln . da hats geklappt.:biggrin::biggrin:
Oktober 11, 201113 j so ein Teil hat ein Bekannter in seinen Wagen gebaut. Weil er hier damit nicht durch den TÜV kam, ist er damit nach Mölln . da hats geklappt. da wolln wir mal nichts auf den TÜV Mölln kommen lassen.......
Oktober 11, 201113 j Mölln... da fährt man aber auch nur wegen der Spielzeugläden, des TÜVs und der günstigen BayWa-Tanke hin, oder? (also ich bis auf Mittgenanntes, denn das hatte ich da schon)
Oktober 12, 201113 j Autor Hey, Einfahröl war hier das Thema, nix über andere Städte her ziehen und die armen TÜV'er können schon gar nix dafür... wieder zurück auf die Spur -> los :vroam::vroam:
Oktober 12, 201113 j Einfahröl war hier das Thema, nix über andere Städte her ziehen und die armen TÜV'er können schon gar nix dafür... Du hast immer noch nicht gesagt, ob du mir den Kanister abnimmst...................
Oktober 12, 201113 j So Jungs, irgendwie fehlt mir hier in jeder Form der Sinn Und OT Threads zum "austoben" gibt es ja nun auch genügend.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.