Zum Inhalt springen

... was Vera sonst noch so erlebt

Empfohlene Antworten

Drogentest war bei mir auch noch nie angesagt. Die Damen und Herren erkennen einfach nicht, dass ich in meiner Droge "sitze" !!
  • Antworten 464
  • Ansichten 48,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Nachtrag dazu:

"Haben Sie schonmal einen Alkoholtest gemacht?"

"Nee... bisher wurde ich nur immer so angehalten... wegen der Autos, die ich fahre."

"Na dann sind wir jetzt die ersten, die das machen."

(Drogentest? Straffer Zeitplan... ich war froh und bin's, zwischendurch 1 1/2 Stunden geschlafen zu haben)

• Autor

...fünf Personen, ein schönes Mädel zusätzlich, und alle fühlen sich mit und in ihr wohl.

Kein Sex, kein Ausschütten irgendwelcher Flüssigkeiten - bloß das Verbrauchen dieser.

Ganz saubere Sache, würd' ich mal sagen.

http://up.picr.de/8666827cmu.jpg

http://up.picr.de/8666775vnx.jpg

http://up.picr.de/8666776mjp.jpg

(weil hier letztens die Frage nach dem Lack fiel... das macht er :smile: )

...fünf Personen, ein schönes Mädel zusätzlich, und alle fühlen sich mit und in ihr wohl.

Hab zuerst das erste Bild gesehen und dann fiel mir beim lesen die Kinnlade kurzfristig herunter.......:P

• Autor

Och, dabei wollte ich das doch gar nicht provozieren... nööö...

Es geht natürlich um Vera. Das andere schöne Mädchen ist mit genannten 'fünf Personen' schon erfasst.

Mensch, Du hast sie ja wirklich poliert! Sehr schön!

Vizilo

• Autor

Da ist sie. Guckt weniger bedröppelt als ich, bloß der krumme Rücken ist ähnlich (schlechter Selbstauslösermoment... da war ich gerade noch in der Aufricht-Bewegung). Sieht blendend aus.

http://up.picr.de/8673700bkz.jpg

http://up.picr.de/8673701vmc.jpg

http://up.picr.de/8673703eiv.jpg

Nur... wohin isser, der StRudel? Einfach weg. Der mit Sauce Hollondaise durchzogene Blumenkohl war einfach zu anziehend.

(und sind's nur zwei Minuten... einfach nochmal raus, aufschließen, Kamera, zuschließen, und wieder rein ins Haus... bin ich verliebt?! :redface: )

Kein Sex, kein Ausschütten irgendwelcher Flüssigkeiten - bloß das Verbrauchen dieser.

Laaangweilig. :tongue:

Sieht blendend aus.

Bloß warum sieht man auf deinen Bildern nie die rechte Seite…hmm. :rolleyes:

Laaangweilig. :tongue:

Bloß warum sieht man auf deinen Bildern nie die rechte Seite…hmm. :rolleyes:

Soll ich mal schnell hinfahren und ein Fotto machen?? :-))

Soll ich mal schnell hinfahren und ein Fotto machen?? :-))

Ja, sei so gut, würde mich auch interessieren :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

O Ohh, verschlafen! !! :-((

Mal sehen ob sich das retten lässt. . .

• Autor

Um zu wissen, wie's schön ist, "muss" man sich auch klarmachen, wie's ist, wenn's nicht schön ist.

Rechte Seite - stand der Golf.

Und ist noch nicht poliert - ganz klar. Wollte nachts um 1 nicht noch weiter rumwienern.

also ich werde Veras unpolierte Seite nicht fotografieren . . . Man sollte bei Damen sowieso eher Nachsicht üben . . .

Bin auf dem Weg zu meinem Turbo.

Nach 2 Monaten und >20 000km

Wanderdüne freu ich mich!

also ich werde Veras unpolierte Seite nicht fotografieren . . . Man sollte bei Damen sowieso eher Nachsicht üben . . .

Bin auf dem Weg zu meinem Turbo.

Nach 2 Monaten und >20 000km

Wanderdüne freu ich mich!

???

:top:

Wanderdüne = 900i?

???

:top:

Wanderdüne = 900i?

ssason nennt die 900 i despektierlich bis liebevoll "Wanderdüne"

sie bewegen sich unaufhaltsam aber nun doch etwas träge auf den Straßen,

- jedenfalls im

Vergleich zum Turbo.

Kann mich aber nicht wirklich beschweren. . .

ssason nennt die 900 i despektierlich bis liebevoll "Wanderdüne"

sie bewegen sich unaufhaltsam aber nun doch etwas träge auf den Straßen,

- jedenfalls im

Vergleich zum Turbo.

Kann mich aber nicht wirklich beschweren. . .

Also mooooment.... DER Spruch stammt ganz bestimmt nicht von mir......!!!! :eek: :biggrin:

• Autor

Wanderdüne? Also wenn ich mit 170, 180 mitrollen kann, dann wirkt das nicht nach wandern, sondern schon eher raschem Fortbewegen.

Bloß an Steigungen geht die Puste aus. Da vermisse ich Vortrieb. Wuöööööööh geht's von der Geschwindigkeit her immer weiter runter...

Wanderdüne? Also wenn ich mit 170, 180 mitrollen kann, dann wirkt das nicht nach wandern, sondern schon eher raschem Fortbewegen.

Bloß an Steigungen geht die Puste aus. Da vermisse ich Vortrieb. Wuöööööööh geht's von der Geschwindigkeit her immer weiter runter...

Runterschalten.....

Runterschalten.....

vorher Auskuppeln :smile:

vorher Auskuppeln :smile:

Eh... ich hege eigentlich die Hoffnung, dass ihm der Ablauf des Runterschaltens bekannt ist :tongue: :biggrin:

• Autor

Sorry - aber sowohl bei einer Person und geringem Gepäck als auch bei fünf Personen samt Gepäck geht's am Berg nur immer langsamer. Zurückschalten... ach nee.

Womöglich fettet er in den Momenten auch nur komisch an, oder diese mistige Auspuffschale hindert am Durchschießen der Abgase...

Sorry - aber sowohl bei einer Person und geringem Gepäck als auch bei fünf Personen samt Gepäck geht's am Berg nur immer langsamer. Zurückschalten... ach nee.

Womöglich fettet er in den Momenten auch nur komisch an, oder diese mistige Auspuffschale hindert am Durchschießen der Abgase...

Och, Kofferraum voll + 2 Personen im 99 heißt: Elzerberg, 4. Gang und Drehzahl irgendwo zwischen 5000 und 5500 1/min :biggrin:..... Zum Glück ist der Berg nicht soooo lang.... Der schnellste Zeiger ist dann nämlich der, der Öltemperatur, die munter auf die 140 zu eilt :redface::biggrin:

Der schnellste Zeiger ist dann nämlich der, der Öltemperatur, die munter auf die 140 zu eilt

Wie geil :biggrin:

Wie geil :biggrin:

:redface: Tja, Drehzahlmesser und Tacho verharren dann zumindest in Bewegungslosigkeit :redface: und laufen nicht Rückwärts.... :smile:

Drehzahlmesser, welcher Drehzahlmesser? ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.