Veröffentlicht November 11, 201113 j Hi, mich würde interessieren, was hinter Euren Nicknames steckt bzw. wie Ihr auf sie gekommen seid, und seit wann Ihr sie schon benutzt. Ich fang mal an: Mein Nick geht auf ein Nudelgericht aus meiner Studentenzeit (schon länger her) zurück, das für kleines Geld papp satt machte. So, das Geheimnis ist gelüftet. Einen schönen Abend! Carlino
November 11, 201113 j Glinzo heißt der Quarter Horse Hengst meiner Tante. Dan Namen benutze ich seit etwa 8 Jahren. :)
November 11, 201113 j "Vizilo" ist ungarisch und heißt "Nilpferd" Wird vorne betont und mit stimmhaftem "s" gesprochen. Der kleine Kerl auf meinem Armaturenbrett hört auf diesen Namen. (Er kann ungarisch ) Vizilo
November 11, 201113 j Mein Nick setzt sich zusammen aus dem abgeleitete altgriechischen Namen "Andreia" (der Tapfere, der Mannhafte), dem aus dem asiatischen Raum stammenden Unterstrich und zwei keltischen Ruhnen "H" (bedeutet "Hagel"), zusammen. Also bedeutet mein Nick: Der Tapfere in starkem Hagel. Jetzt kommt Ihr..... Viele Grüße und einen sonnigen Herbst Andreas_HH
November 11, 201113 j ..na viel zeit zum überlegen war ja nicht bei der anmeldung! da ich in den bergen wohne, saab fahre und die damlige neuerwerbung die berge auch gut hochkommt.....
November 11, 201113 j als südschweden wurden zu ddr zeiten alle bewohner nördlich von berlin bezeichnet:biggrin:, in der tat haben rügen und teile von mc-pom längere zeit zu schweden gehört!
November 12, 201113 j Regio-Rider sollte auch klar sein, aber auf wo Bezogen, War früher Töfffahrer und war im 3 Ländereck, Nordwestschweiz, Elsass & Schwarzwald unterwegs!
November 12, 201113 j truk13 = Vorname gespiegelt, 13 = die Summe der Buchstaben, die der Vor- und der Zuname ergeben.
November 12, 201113 j Mein Nick setzt sich zusammen aus dem abgeleitete altgriechischen Namen "Andreia" (der Tapfere, der Mannhafte), dem aus dem asiatischen Raum stammenden Unterstrich und zwei keltischen Ruhnen "H" (bedeutet "Hagel"), zusammen. Also bedeutet mein Nick: Der Tapfere in starkem Hagel. Jetzt kommt Ihr..... Viele Grüße und einen sonnigen Herbst Andreas_HH Martin leitet sich ab vom Kriegsgott Mars. Saab sollte klar sein... Also der der mit (der Motorelektronik seines) Saab auf Kriegsfuss steht
November 12, 201113 j Mein nick geht auf einen schwedischen Autokonzern zurück*g* ihr kommt sicher leicht drauf....
November 12, 201113 j Bibo hieß meine Katze die mir die Sicht auf meinen vor der Tür geparkten 93 versperrte als ich nach einem Forumsnamen suchte.....
November 12, 201113 j zweiundvierzig ist die Antwort auf alle Fragen und stammt natürlich aus dem "Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
November 12, 201113 j Moderator Mein Nick ist die Abkürzung meines Nachnamens,seit ich denken kann werde ich so gerufen…
November 12, 201113 j Rosi??? Eigentlich ohne richtigen Grund - einfacher Name eines deutschen Mädels! Passt immer, dachte ich mir. Und nun ja - mein Schwein heißt seid letztem Jahr auch so. Die Gute ist genauso lieb und knuddelig wie ich!
November 12, 201113 j Früher, als das internet noch aus Holz war und das Forum aus parsimony war es guter Brauch, seinen nick mit Bezug auf das gefahrene Auto zu wählen.
November 12, 201113 j "targa" ist der Typ eines Alpinskis der Fa. Völkl, die ich damals fuhr. Damals war in den späten 80ern, als ich mit selbstgebautem Akustikkoppler in den Mailboxen unterwegs und ein Pseudonym absolut unausweichlich war. Die Post fand nichtzugelassene Modems nicht lustig damals. Ich weiß mittlerweile, dass "targa" italienisch ist und "Nummernschild" bedeutet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.