Veröffentlicht Dezember 7, 201113 j Hallo, mich irritiert enorm warum dieser Thread mal im Stammtisch Bereich gelandet ist???? Der 9000er Thread dazu ist ja auch noch an seinen Platz, kann der 900er nicht auch mal wieder zurück? Grüßl Matti:smile:
Dezember 7, 201113 j Muessen wir mal den 9000er Fahrer fragen warum er das gemacht hat ;) Weil es so beschlossen wurde.....und zwar nicht nur vom 9000er Fahrer.....wie auch immer Du darauf gekommen bist.... 9000er Ebay Thread gehört natürlich auch in den Stammtisch..... Wird entsprechend auch verschoben. Da der nur lange recht tot war, ist es nicht aufgefallen...
Dezember 8, 201113 j War nicht als Kritik zu verstehen... ich hatte nur ins Log geschaut, war halt ein lustiger Zufall, dass gerade Du den Thread zuletzt verschoben hattest.... an einen Beschluss kann ich mich nicht erinnern, was nicht heisst, dass es den nicht gab, sondern nur, dass ich sehr vergesslich bin. Wohl auch keinen Clown gefruehstueckt ? ;)
Dezember 8, 201113 j War nicht als Kritik zu verstehen... ich hatte nur ins Log geschaut, war halt ein lustiger Zufall, dass gerade Du den Thread zuletzt verschoben hattest.... an einen Beschluss kann ich mich nicht erinnern, was nicht heisst, dass es den nicht gab, sondern nur, dass ich sehr vergesslich bin. Wohl auch keinen Clown gefruehstueckt ? ;) Doch, aber meine Antwort war gestern. Da hatte ich keinen Clown zum Abendessen. 9000er ebay ist jetzt auch im Stammtisch.....alles wieder gerecht...
Dezember 8, 201113 j mir ging's gestern auch so richtig Scheisse.... Soo schlimm ging es mit nicht, sonst hätte die Antwort noch ganz anders ausgesehen
Dezember 9, 201113 j Na Jungs, aller wieder im Lot? Wünsche Euch beiden, und natürlich auch allen anderen, einen tollen und entspannten Tag!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.