27. Januar 20169 j I... Mindestens einer soll nen Matrix kriegen ... Dann rate ich dazu, den zeitnah zu ordern, denn der Hersteller baut die nur in homöopatischen Losgrössen...und irgendwann wird damit auch Schluss sein.
27. Januar 20169 j Bei einem Turbo macht das schon Sinn, aber ob der Sauger jetzt 14s oder 13.9s bis 100 braucht, ist ja nicht wirklich wichtig. Gerade beim Sauger ist es wichtig..... weil da ja eh nicht so viel ist, will man rausholen was geht.
27. Januar 20169 j Gerade beim Sauger ist es wichtig..... weil da ja eh nicht so viel ist, will man rausholen was geht. Ok, das ist natürlich auch ein Ansatz.
27. Januar 20169 j Mit dem Ansatz mach unnötigerweise ich schon Jahr(zehnt)e rum, wegen des gefühlt effektiveren Metallkats. (Und das Zwischenrohr vom B212i kann ich mir dann auch noch leisten!) Zu den oben angesprochenen Leistungseinbußen durchs Alter ? kann ich leider nix beitragen: 901CV Mj 91, Verdeck zu! v max a) Eintrag Brief 180 km/h b) gestoppt bei km-Stand 3000 180 km/h c) gestoppt und Navi 25 Jahre später km-Stand 160 000 180 km/h. b) und c) mehrfach auf der Rheintal-Autobahn (im Rahmen der Meßfehler) Technische Unterschiede: b) zu c) Ferrita- Auspuff statt Saab, ZK-dichtung erneuert (Halt , stop: seit 2014 kriegt er S+, wie sein 9K FPT-Brüderchen und die Duc, wg. vereinfachter Kanisterlagerung)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.