Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Übernachtungsmöglichkeiten organisiert sich jeder selbst , wenn ich das richtig verstanden habe ?
  • Antworten 182
  • Ansichten 19,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Übernachtungsmöglichkeiten organisiert sich jeder selbst , wenn ich das richtig verstanden habe ?

Für CAMPING hat MEKI etwas angeleiert.

Gruß->

• Autor

Der Campingpark Eisenach und der Gefildehof sind nur 11KM (15min Fahrt) voneinander entfernt so dass auch Nichtcamper nahe untergebracht sein können.

Gruß meki

Noch 96 Tage...........

[ATTACH]61077.vB[/ATTACH]Gruß->

anude.gif.9d4a46ee4dc8358b3e853ca8b60ed2f1.gif

• Autor

Goiler Song!!!!

Gruß meki

Noch 96 Tage...........

noch 95...

und mit was kannst Du uns heute beglücken?

noch 95...

und mit was kannst Du uns heute beglücken?

[video=youtube;9AAUfj38J38]

Gruß->

Grübel...

Das wäre doch der richtige Klingelton für mein Händie?

Wie bekommt man das hin?

Grübel...

Wie bekommt man das hin?

Einlöten ???

Einlöten ???

...einschweissen! Glaube aber nicht, dass das mein Telefon aus Korea übersteht....

Man sollte es auf united stellen... (habe kein account dort..)

Mach doch mal am >Stammtisch< einen Thread auf !

Da findet sich bestimmt wer.

Gruß->

• Autor

Hallo Leute, bis jetzt liegen mir 4 Zusagen vor: Carsten9001,DLEW,Gerald,Meki, 1ner annonym,1 "vielleicht" wer sich noch an unsere Buchung anhängen möchte, melde sich bitte bis zum kommenden Wochenende (25/26.02 2012). Danach macht jeder seine Buchung bitte selbst.

lieben Gruß meki

• 2 Wochen später...
  • Autor

So habe heute alle mir vorligenden Anmeldungen fest gebucht! Weitere Teilnehmer buchen nun bitte selber.

hier sind einige Möglichkeiten:

http://www.campingpark-eisenach.de/index.html

bei Buchung bitte darauf hinweisen, dass schon einige Saab bekloppte gebucht haben. Dann kann man evtl. noch zusammen stehen!

http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do;jsessionid=2D18C11DEA9C8C7F0DE1BAA0FFAAD2F3.3-1?activity=showHotellistWithPromotion&showOverlay=true&HBX_PK=pension in eisenach&CMP=KNC-DE0807PKWYAHOO&deeplink=true&showOverlay=true#initialLoaded

http://www.gefildehof-eisenach.de/ ca. 10 min. Fahrzeit vom Campingpark!!

In der Hoffnung dass noch einige dazukommen meki

Zitat: In der Hoffnung dass noch einige dazukommen (geht gerade das zitieren nicht mehr????)

Dann poste es mal im holländischen Forum ;-) dann kommen bestimmt mehr.

Dann poste es mal im holländischen Forum ;-) dann kommen bestimmt mehr.

Wenn Du Deren "Platt" sprichst, könntest Du das selbst machen...

Einlöten ???

Da war doch noch was.................................................grübel

da---------------http://www.youtube.com/watch?v=JL7nLnirFgo&feature=related

Da war doch noch was.................................................grübel

da---------------http://www.youtube.com/watch?v=JL7nLnirFgo&feature=related

Zu spät------------

Gruß->

Huhu aus Hamburg! Ich bin wieder da! Wir kommen auch mit nach Eisenach. Zu dritt: Saabinchen, Christiane und ich! Wir suchen uns Pension oder Hotel in der Nähe. Camping geht für uns gar nicht, aber gern Teilnahme am gemütlichen Abend. Ich guck mich schon mal nach einem Taxi-Service nach Eisenach um. Werde mit DLEW im "Konvoi" kommen.

Gruß

Peter

Schau mal bei (pirate bay) laden aller schweden _:)

findest du carsten9001

Grübel...

Wie bekommt man das hin?

Meine diesen song sorry hate falsch gepostet:confused:

Schau mal bei pirate bay da soltest du den sonng finden :_)

...und wenn wir in Eisenach zusammensitzen, dann weiss keiner, wessen Handy klingelt ;-)
  • Autor

Wird schon immer der Richtige Saab-bekloppte drangehn:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß meki

• Autor

Update: Ich werde mit meinem Sohn allein kommen, meine Frau kommt erst am Freitagabend gestresst von einer Klassenfahrt zurück!!!

Gruß meki

BILD0097.thumb.jpg.0f2241e288d98ca20fedfc68715eb310.jpg

• 2 Wochen später...
  • Autor

Ich habe gestern mal beim Campinpark Eisenach angefragt, ob in deren Minnimarkt Grillgut zu kaufen ist. Hier die Antwort:Grillkohle kann man in unserem Minimarkt kaufen. Frische Wurst und Grillwaren sind da leider nicht erhältlich.

Wir würden Ihnen einen einheimischen Fleischer in Förtha bzw. Marksuhl empfehlen (Förtha ca. 6 km, Marksuhl ca. 11 km).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen bereits heute eine angenehme Anreise.

Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir.

Was ist Eure Meinung, Örtliche Spezialitäten oder zu Hause etwas einfrieren und mitbringen????

liebe Grüße meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.