Veröffentlicht Januar 16, 201213 j Hallo, weiß jemand ob die äußeren Antriebswellengelenke der ABS-Version nach Abziehen des "ABS-Rings" mit einer non ABS-Version (in diesem Fall ein Fahrzeug MY 1988) kompatibel sind? Konnte dazu keine Informationen finden. Viele Grüße, Max
Januar 16, 201213 j Guckst du im gelben Forum unter Technik, Antriebswellenkunde von unserem Grufti Gerd. Wenn du nicht weiter kommst frag Gerd.
Januar 17, 201213 j Autor OK, danke. Also kann ich daraus schließen, dass es passt wenn ich den ABS-Ring abziehe!
Januar 17, 201213 j Was willst Du da abziehen? Aber meines Erachtens kannst Du die ABS-Gelenke problemlos beim non-ABS verbauen. Dank identischer Achsschenkel dürfte da nichts im Wege sein.
Januar 17, 201213 j Autor ...dann ist ja alles bestens! Den ABS-Ring kann man abziehen, dieser ist nur aufgepresst.
Januar 17, 201213 j Den ABS-Ring kann man abziehen, dieser ist nur aufgepresst.Selbst wenn es ginge, wozu die Mühe?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.