Zum Inhalt springen

Hallo zusammen! Ein neuer Schweizer stellt sich vor

Empfohlene Antworten

• Autor

Liebe Saab fahrer !!!!

Ich vermisse den knackigen Gruss wenn man einem Saab begegnet, eigentlich schade, früher war das gang und gebe.

LG Reto

• Antworten 56
  • Ansichten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Liebe Saab fahrer !!!!

Ich vermisse den knackigen Gruss wenn man einem Saab begegnet, eigentlich schade, früher war das gang und gebe.

LG Reto

Ich befürchte einfach dein Saab ist zu neu...:biggrin: Ich würde zumindest zurückgrüßen. Die 901er und 9k Fahrer haben mich bisher immer zurückgegrüßt...trotz Nummernschild aus D:rolleyes:

Liebe Saab fahrer !!!!

LG Reto

wenn ich mit meinen alten Sääben grüsse dann:eek: den kenn ich nicht

Umgedreht genauso:

Grüße aus einem Saab 99 mal einen 9-5 oder 9-3... ebenso große Augen und "was will der von mir?!".

meine Frau sagt immer es gibt eben Autofahrer und SAABfahrer
Habe wieder begonnen vermehrt zu grüssen. Meistens wird auch zurückgegrüsst.
  • 2 Monate später...
  • Autor

Wieder mal News zum "Neuen" ich bin absolut begeistert mit unserem gehirschten 9.5 und meine Frau hat sich mittlerweile auch an die Power gewöhnt.

Erst 2 Bussen, einmal 20 Franken und einmal 40 Franken.

Probleme, absolut keine. Ausser ganz am Anfang LWR. Wurde aber anstandslos von Garage Padrun behoben.

Mittlewrweile haben wir auch den ersten 10'000er Oel-und Filterwechsel gemacht.

Gabz toll war natürlich unser feiner Stammtisch im Campagna.

Herzlichen Dank.

Reto

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.