März 20, 201213 j Autor Liebe Saab fahrer !!!! Ich vermisse den knackigen Gruss wenn man einem Saab begegnet, eigentlich schade, früher war das gang und gebe. LG Reto
März 20, 201213 j Liebe Saab fahrer !!!! Ich vermisse den knackigen Gruss wenn man einem Saab begegnet, eigentlich schade, früher war das gang und gebe. LG Reto Ich befürchte einfach dein Saab ist zu neu... Ich würde zumindest zurückgrüßen. Die 901er und 9k Fahrer haben mich bisher immer zurückgegrüßt...trotz Nummernschild aus D:rolleyes:
März 20, 201213 j Liebe Saab fahrer !!!! Ich vermisse den knackigen Gruss wenn man einem Saab begegnet, eigentlich schade, früher war das gang und gebe. LG Reto wenn ich mit meinen alten Sääben grüsse dann:eek: den kenn ich nicht
März 20, 201213 j Umgedreht genauso: Grüße aus einem Saab 99 mal einen 9-5 oder 9-3... ebenso große Augen und "was will der von mir?!".
Juni 3, 201213 j Autor Wieder mal News zum "Neuen" ich bin absolut begeistert mit unserem gehirschten 9.5 und meine Frau hat sich mittlerweile auch an die Power gewöhnt. Erst 2 Bussen, einmal 20 Franken und einmal 40 Franken. Probleme, absolut keine. Ausser ganz am Anfang LWR. Wurde aber anstandslos von Garage Padrun behoben. Mittlewrweile haben wir auch den ersten 10'000er Oel-und Filterwechsel gemacht. Gabz toll war natürlich unser feiner Stammtisch im Campagna. Herzlichen Dank. Reto
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.