April 23, 201213 j Autor Jupp - alles wird gut! Und wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten.....
April 28, 201213 j Autor Sooooo........ habe die letzten Tage einiges an dem TTiD gemacht: - mit einem schwarzen Lackstift (original SAAB) habe ich einige kleine Machen behoben - ist kaum noch zu sehen - mit einem silbernen Lackstift habe ich die kleinen Machen an den vorderen Felgen ausgebessert - sieht nun deutlich besser aus - neuer Rahmen um den rechten Nebelscheinwerfer (hatte Lackabplatzer) - neue Wischerblätter vorne und hinten - der kleine Schaden an der Wange des Fahrersitzes wurde von einem Sattler repariert - neues Stück Leder wurde eingesetzt, die Wange aufgepolstert - nun ist alles gut! - 4 neue Gasdruckstoßdämpfer und 4 neue H&R-Sportfedern wurden montiert - WOW - hat sich gelohnt, sowohl optisch als auch fahrdynamisch! Aber seht selbst, viele Bilder unter www.saab-team.de - ab Bild 34 hat er das neue Fahrwerk und auch wieder polierte Auspuffenden (die waren vorher dreckig schwarz)!
April 28, 201213 j Eine Frage: wie genau hast du die Auspuffrohre blank bekommen? Hab schon einiges probiert, von Reinigungsbenzin über Felgenreiniger bis Spray & Clay Kit...
April 29, 201213 j Autor "Autosol" und "Nevr Dull" sind da die Mittel der Wahl. Genau! Ich habe da so eine Alupoliturpaste, die ich auch immer für unsere 900 Turbo-Aero-Felgen genommen habe - geht tadellos. Und wenn sie erst einmal wieder blank sind, einfach einmal die Woche beim Felgenreinigen auch die beiden Auspuffblenden nicht vergessen - einfach mit Klarwasser!
Mai 1, 201213 j Ich sage nur: LiMa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich sag nur: Treffffffffffffffer!!! Hab seit zwei Wochen nun meinen neuen, zwar nicht den über den ich geschrieben habe, sondern einen genau so wunderschönen TTiD Kombi Scandic von 2008, und bin heute mit defekter LiMa liegen geblieben..., natürlich beim Ausflug mit Frau und Tochter. Waren erst um 23.30 wieder zu Hause. War schon n blödes Gefühl, das Wertgefährt schon wieder auf nem ADAC Schlepper über die A44 hinter sich her zu ziehen. Nun denn, morgen ab zum Freundlichen, hoffe die LiMa fällt unter die Garantie...
Mai 2, 201213 j Autor @Vau6: Nur, dass meine LiMa 166.000km gehalten hat, und Deine nur 54.000..... Aber zur Beruhigung: Seit diesen kleinen "Anfangsproblemen" läuft mein TTiD und ich bin sehr zufrieden!
Mai 2, 201213 j Gibt es eigentlich einen Anhaltspunkt, an dem ich bei einem Gebrauchten festmachen kann, ob noch eine der anfälligen LiMas verbaut ist bzw. ob die LiMa schonmal ausgetauscht wurde?
Juni 9, 201213 j Was sagt die Fachwelt denn zu diesem Angebot? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215952542&asrc=fa
Juni 9, 201213 j ...dass das stark danach riecht, dass sich da wer eingenistet hätte?! http://haendler.autoscout24.de/baris-automobile/fahrzeuge?srcl=5&atype=C&ppt=Detail&aid=215952542#atype=C&cid=24745&sort=price&results=20&page=1 Das sind doch keine gewöhnlichen Preise...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.