Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein-meinst Du das denn ernst?

Das mit dem Testbeitrag? Natürlich meine ich das ernst, wie sollen wir sonst das Problem lösen, wenn wir es stand jetzt noch nicht mal nachvollziehen können, da im System kein Grund dafür zu sehen ist?

Könntest du bitte mal Namen nennen?

Aus welchem Grund? Nur um noch mehr Feuer ins Öl zu gießen? Ich denke jeder der hier regelmäßig und länger unterwegs ist wird da den ein oder anderen auf dem Radar haben.

• Antworten 69
  • Ansichten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

Ja-ok,ok!

Leider ist es derzeit hier so,daß man Dinge nicht ernstnehmen kann bzw sollte.

Ja-ok,ok!

Ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun als hier um Dinge zu bitten, die ich dann nicht ernst meine. Also, los jetzt Beitrag erstellen, ich will das jetzt geklärt haben, ab 13 Uhr bin ich weg und das WE nicht mehr verfügbar...

Könntest du bitte mal Namen nennen?

Aus welchem Grund? Nur um noch mehr Feuer ins Öl zu gießen?

Nein, ich habe nur keine Lust, dass T9000 mit solchen Allgemeinplätzen hier seine schlechte Laune abkübelt. Wenn das nur einmal vorkäme, geschenkt, aber es ist ja die Regel, dass T9000 sich hier im allgemeinen als ungerecht behandelt fühlt und das auch andauernd kundtut.

Die Regel für so eíne Freiwilligentätigkeit ist: Wenn du sie machst, dann mache sie ohne zu jammern, sonst lass' es sein.

@konsumverweigerer, Beitrag ist freigeschaltet, jetzt solltest du eigentlich antworten können bitte das auch versuchen....ich sollte dann wieder nen Beitrag zum freischalten angezeigt bekommen.

Und das sollte dann so aussehen...

http://www.saab-cars.de/verkaufe-teile/54019-17-aero-radsatz-michelins-225-45-17-zr.html

Wie man sieht können auch "Normalsterbliche" Ihre Anzeige hochschieben, indem sie darauf antworten.

Auf eine weitere Antwort von Konsumverweigerer zum Freischalten warten wir noch....

Ja!

Prima und danke dafür!

Schön!

Und aus welchem Grund ging das vorher nicht? Wurde irgendetwas geändert?
Und aus welchem Grund ging das vorher nicht? Wurde irgendetwas geändert?

Ich wüßte nicht, dass irgendwas geändert wurde.

Dann ist davon auszugehen, dass alles schon vorher funktionierte.

@[mention=3472]Konsumverweigerer[/mention]: Meiner bescheidenen Meinung nach solltest Du nun überlegen, ob Du Deinen Eröffnungsbeitrag

...wenn Moderatoren Ihre eigenen Verkaufsanzeigen-privater Natur-immer wieder in den Vordergrund/Top 1 ! stellen.

Als "niederer User" kann ich das nicht.

Vorschlag wäre meinerseits,daß man sein Verkaufsangebot nach einer Woche "pushen" darf.

fairer gestaltest, zum Beispiel durch ein paar zusätzliche passende, erklärende Worte. Wenn der Beitrag so stehen bleibt und Leute den zum ersten Mal lesen, formt er sofort unvorteilhafte Meinungen. Fänd ich doof...

• Autor

Es funktionierte vorher nicht-jetzt ja.

Ziel erreicht?

Möchte allerdings anmerken,daß ein Mod in diesem Falle explizit auf eine Anzeige sowie Antwort meinerseits darauf gewartet hat,ok?

• Mitglied

Ein Mod=alle Mods...........also dann ist ja alles wieder gut und wir können entspannt weitermachen............

Gruß,Thomas

Es funktionierte vorher nicht-jetzt ja.

Der Grund dafür wird sich sicherlich nur schwer finden lassen. Sollte das wieder auftreten, gib mal bescheid.

Ziel erreicht?

Mitnichten. Aber egal - dann bleibt's wie es ist. Das Thema ist erstmal durch und bevor es wieder knallt, spare ich mir gut gemeinte Erklärungen...

...und ich wunder mich schon den ganzen Tag über die Verkaufsanzeige zu den durchgefaulten AWTs....! :biggrin:
Du solltest mal was vorsichtiger sein.

Dafür gibts jezt mal eine Verwarnung!

Geht's noch?

Vergleiche bitte mal Deine Spitzen mit den von Dir monierten. Ich denke, Du stehts da gerade etwas neben der Spur. Evtl. solltest Du Dir mal eine Auszeit nehmen, wenn Dir die für den ohne jede Frage sehr anstregenden ModJob zwingend nötige Ruhe momentan fehlt.

Wie wär es denn mal mit einer Verwarnung für turbo9000?

Ich finde es unverschämt, wie du mit deinem Moderatorenstatus ständig Beschimpfungen und Unhöflichkeiten gegenüber anderen Forumsmitgliedern rechtfertigst. Das kenne ich von keinem anderen Moderator hier und die haben ja schließlich den gleichen harten und manchmal undankbaren Job wie du.

Ich glaube darauf, dass ein Mod mal öffentlich (!) verwarnt wird, wirst Du hier lange warten können. Das passiert -WENN - dann in anderen Bereichen. Ist aber, ehrlich gesagt, meines Erachtens auch gut so. Denn nach einer solchen Demontage wäre es für einen Mod wohl NOCH schwerer, hier auch entsprechend verbindlich aufzutreten.

Ok, dann erkläre es mir, damit auch ich Idiot das verstehe

Hier schireb ich, dass wir uns des eigentlichen Problemes annehmen werden und nachsehen, warum es so ist. Vorher schrieb ich, dass jeder seine Inserat hochschieben kann.

Wenn ich es richtig interpretiert habe, störte dort das Wörtchen 'eigentlich', also dass ihr 'eigentlich' freischaltet. Solch ein Vorbehalt, und sei er auch klein, kann bei entsprechender Anspannung schon ein kleiner Vorbehalt zu viel sein. Denke, es war einfach etwas unglücklich formuliert von Dir.

Ja-ok,ok!

NaJa, nun schere mal auch hier nicht alle Jungs über einen Kamm. Der Tobi kam damit doch absolut sachlich rüber. Da lies sein Post aus meiner Sicht auch nicht den Hauch eines Zweifels daran, dass er Dein Problem einfach mal real nachvollziehen wollte.

...und ich wunder mich schon den ganzen Tag über die Verkaufsanzeige zu den durchgefaulten AWTs....! :biggrin:
Ja, sieht schon etwas merkwürdig aus. Aber sollte dann ja auch wieder in die Tonne können. Hat ja prima funktioniert und damit sein Ziel erreicht.

Davon ab ist ein 'Lob&Tadel'-Forum natürlich auch zum Tadeln da. Und dass da dann Sachen angeschnitten werden, welche sich am Ende völlg anders darstellen, als von TE beschrieben, ist doch an sich kein echtes Wunder. Wie wir wissen, sitzen 90% der PC-Probleme vor der Tastatur. Und dort sitzen beide Seiten - Mods wie auch 'normale' ForenUser.

Wie wir wissen, sitzen 90% der PC-Probleme vor der Tastatur.

Eigentlich für die Abkürzungen:

PEBTAC = Problem exists between table and chair :eek::biggrin:

LG KonradZ

Forum regeln lesen!

Oder kannst du nicht lesen!?

Alle sind hier gleich und die Forum Bereitsteller bestimmen die Regeln genau wie der Boss auf de Arbeit!

Und wem es nicht passt ... !

Das Leben ist hart oder hat dir das deine Mamma nicht beigebracht!?

Wie es in den Wald ...!

Du kennst sicher das Sprichwort oder.

Der Ton macht die Musik.

MVH Lax

Danke Renè

super Konstrutiv. Das eigentliche Problem wurde schon gelöst, die Gewässer haben sich beruhigt und Du schüttest Öl ins Feuer.

Genial.

Dafür bekommst Du von mir ein dickes Danke!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.