Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo !

Ich habe mir in der Bucht für mein Saabrio ein solches Sportlenkrad ersteigert ( siehe Foto ) . An sich bin ich ja nicht so der Lenkradfetischist , aber diese herrlich schräge asymetrische Konstruktion gefällt mir einfach .

So , heute kam das Ding nun an und abgesehen davon , dass es ziemlich verdreckt und versifft ist , ist natürlich auch keine Nabe dabei :mad: .

Ich hab nur bloß keinerlei Ahnung , wie ich zu einer passenden Nabe komme bzw. was eine passende Nabe für Kriterien erfüllen muss ... Bei einem Nachrüstlenkrad könnte ich mich ja ev. an die entsprechende Herstellerfirma wenden , aber das Lenkrad ist ja Original Saab Zubehör .

Hat jemand eine Idee dazu ?

wahrscheinlich MOMO, gib mir eine Stunde
ist ein MOMO!
  • Autor
Danke !!!!
...die Stunde noch nicht rum und trotzdem zu langsam. Original Teile NR,:136 101 334 = Momo
  • Autor
Vielen Dank an Euch alle !!!!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.