Veröffentlicht Februar 10, 201213 j Hallo ! Ich habe mir in der Bucht für mein Saabrio ein solches Sportlenkrad ersteigert ( siehe Foto ) . An sich bin ich ja nicht so der Lenkradfetischist , aber diese herrlich schräge asymetrische Konstruktion gefällt mir einfach . So , heute kam das Ding nun an und abgesehen davon , dass es ziemlich verdreckt und versifft ist , ist natürlich auch keine Nabe dabei . Ich hab nur bloß keinerlei Ahnung , wie ich zu einer passenden Nabe komme bzw. was eine passende Nabe für Kriterien erfüllen muss ... Bei einem Nachrüstlenkrad könnte ich mich ja ev. an die entsprechende Herstellerfirma wenden , aber das Lenkrad ist ja Original Saab Zubehör . Hat jemand eine Idee dazu ?
Februar 10, 201213 j Richtig, Momo. Steht auch hinten auf dem Lenkrad. http://shop.lenkradshop.de/Momo-Lenkradnabe-fuer-Saab-900-Saab-900-Cabrio-Saab-99
Februar 10, 201213 j ist hier billiger: http://www.bms-racing.de/product_info.php/info/p1033932_Momo-Nabe-C2304-f--Saab-900--900-Cabrio.html Da habe ich auch bestellt.
Februar 10, 201213 j ...die Stunde noch nicht rum und trotzdem zu langsam. Original Teile NR,:136 101 334 = Momo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.