Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde,

gibt es noch Kats zue Euro 2 Umrüstung für den Softturbo? Habe im Internet keine gefunden.

Gruß,

ldt-f

Klar gibts den EURO2_Kat nach wie vor bei Matrix. Wieviele brauchst Du denn?:cool:

PN genügt.

• Autor

hallo klaus,

falls ich morgen den wagen kaufe, brauche ich genau einen. hat matrix ne internetpräsenz? ich finde

nur eine seite, wo google vor böser malware warnt.

is ja auch egal. was kostet das teil denn? ist das die edelstahlbuchse, die man einfach draufschraubt?

gruß,

ldt-f

Die Edelstahlbüchse heisst Edelstahl-Kat und wird gegen den Seiren-Kat ausgetauscht. Kostet irgendetwas knapp über 400 Euronen. Genaueres -> Klaus

Hallo,

kann ich wärmstens empfehlen, klingt gut, bringt etwas mehr Leistung und spart etwas Sprit und noch mehr Steuern und am Besten über Klaus beziehen.

Viel Glück beim Autokauf

Peter

kann ich wärmstens empfehlen, klingt gut, bringt etwas mehr Leistung und spart etwas Sprit und noch mehr Steuern und am Besten über Klaus beziehen.

Viel Glück beim Autokauf

Da kann ich mich nur anschliessen > Klaus kontaktieren!

Mit dem Edelstahl-Kat klingt's m.E. besser. leistungssteigerung spüre ich zumindest

nur gaaanz leicht, aber darum geht's dabei ja nicht in erster Linie.

Bei der Gelegenheit: Danke nochmal, Klaus.

Peter

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, bedenke aber dass du die AU erneuern lassen musst!
...und mit etwas Glück gehts auch ohne... wie bei mir...

Die AU ist Teil der Garantiebedingungen, damit hast Du darauf verzichtet. Es soll verhindert werden, daß in völlig verstellte Autos der Kat. eingebaut und dann schnell defekt ist.

Dafür kann dann der Hersteller nichts.

Für den 8V gibt es nach wie vor nix, oder?

Meiner braucht sowieso demnächst einen neuen Kat.

Für den 8V gibt es nach wie vor nix, oder?

Meiner braucht sowieso demnächst einen neuen Kat.

Dranbauen könntest Du den schon, aber mit EURO2 wird es damit - mangels ABE/Gutachten - leider nichts.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.