Veröffentlicht Februar 24, 201213 j Hallo Gemeinde, gibt es noch Kats zue Euro 2 Umrüstung für den Softturbo? Habe im Internet keine gefunden. Gruß, ldt-f
Februar 24, 201213 j Klar gibts den EURO2_Kat nach wie vor bei Matrix. Wieviele brauchst Du denn? PN genügt.
Februar 24, 201213 j Autor hallo klaus, falls ich morgen den wagen kaufe, brauche ich genau einen. hat matrix ne internetpräsenz? ich finde nur eine seite, wo google vor böser malware warnt. is ja auch egal. was kostet das teil denn? ist das die edelstahlbuchse, die man einfach draufschraubt? gruß, ldt-f
Februar 24, 201213 j Infos findest Du hier: http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/8716-euro-2-umruestung-saab-900-turbo-16-900s-lpt.html Weitere Fragen beantworte ich gerne , auch per PN. Viel Erfolg beim Kauf des 900ers
Februar 24, 201213 j Die Edelstahlbüchse heisst Edelstahl-Kat und wird gegen den Seiren-Kat ausgetauscht. Kostet irgendetwas knapp über 400 Euronen. Genaueres -> Klaus
Februar 24, 201213 j Hallo, kann ich wärmstens empfehlen, klingt gut, bringt etwas mehr Leistung und spart etwas Sprit und noch mehr Steuern und am Besten über Klaus beziehen. Viel Glück beim Autokauf Peter
Februar 25, 201213 j kann ich wärmstens empfehlen, klingt gut, bringt etwas mehr Leistung und spart etwas Sprit und noch mehr Steuern und am Besten über Klaus beziehen. Viel Glück beim Autokauf Da kann ich mich nur anschliessen > Klaus kontaktieren! Mit dem Edelstahl-Kat klingt's m.E. besser. leistungssteigerung spüre ich zumindest nur gaaanz leicht, aber darum geht's dabei ja nicht in erster Linie. Bei der Gelegenheit: Danke nochmal, Klaus. Peter
Februar 25, 201213 j Kann mich den Vorrednern nur anschließen, bedenke aber dass du die AU erneuern lassen musst!
Februar 25, 201213 j Die AU ist Teil der Garantiebedingungen, damit hast Du darauf verzichtet. Es soll verhindert werden, daß in völlig verstellte Autos der Kat. eingebaut und dann schnell defekt ist. Dafür kann dann der Hersteller nichts.
Februar 25, 201213 j Für den 8V gibt es nach wie vor nix, oder? Meiner braucht sowieso demnächst einen neuen Kat.
Februar 25, 201213 j Für den 8V gibt es nach wie vor nix, oder? Meiner braucht sowieso demnächst einen neuen Kat. Dranbauen könntest Du den schon, aber mit EURO2 wird es damit - mangels ABE/Gutachten - leider nichts.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.