Veröffentlicht Februar 25, 201213 j Hallo, habe auf Youtube was schönes gefunden, hoffe das Ihr das noch net kennt, finde es sehr hilfreich. Wäre schön mal sowas auch in Deutsch zu sehen . . . z.B. für die neue Kurbelwellenentlüftung ( wo ich mich grad echt blöd anstell, aber ich muss erst mal von VW auf SAAB umstellen ) , oder das umölen vom Getriebe oder so . . . Schönes WE euch allen , und ölverschmierte Grüße Matze Reperatur SID :
Februar 28, 201213 j Nun ja, ist halt ein Werbevideo von jemandem, der diese Flachbandkabel verkaufen will. Zu dem Thema gibt es eingetlich schon genug Threads, hier und in Technik allgemein. Und ansonsten, dann nimm es zum Anlass und mach doch so ein Video für die PCE. Flemming
Februar 28, 201213 j Autor Nun ja, ist halt ein Werbevideo von jemandem, der diese Flachbandkabel verkaufen will. Des is kein Werbevid sondern ne Anleitungasdf
Februar 28, 201213 j Das Problem ist halt, das auch dieses neue Flachbandkabel GEKLEBT wird und damit der nächste Pixelverlust schon vorprogrammiert ist... In den wenigsten Fällen ist das Kabel selbst defekt, sondern nur die Klebeverbindung.
Februar 28, 201213 j Autor Aber ich denke mal das anhand des Vids fast jeder der nicht 2 linke Hände hat in der Lage ist mit ein für ca. 30€ erworbenen Flachbandkabel mind. 3 Jahre ruhe hat, oder!? Gruß Matze
Februar 29, 201213 j Ja, mag durchaus sein. Allerdings würde eine neue Verklebung dann reichen. Und wenn du in der Tube unter das Video schaust, so ist dort eine Web-site des Verkäufers angegeben. So gesehen für mich wird die Anleitung als Werbung genutzt. Spricht ja auch erst mal nix gegen. Mir fehlt jetzt die Quelle für den Kleber. Meine Flexkabel sind alle heil.
Februar 29, 201213 j Aber ich denke mal das anhand des Vids fast jeder der nicht 2 linke Hände hat in der Lage ist mit ein für ca. 30€ erworbenen Flachbandkabel mind. 3 Jahre ruhe hat, oder!? dann bau es mal ein und sag uns 2015, ob's noch funktioniert ...und aufpassen, einmal fixiert kann man es nicht mehr verschieben.
Februar 29, 201213 j dann bau es mal ein und sag uns 2015, ob's noch funktioniert ...und aufpassen, einmal fixiert kann man es nicht mehr verschieben. Mir würde die Info, ob es um 20:15 Uhr noch funktioniert erst mal reichen
März 1, 201213 j Autor dann bau es mal ein und sag uns 2015, ob's noch funktioniert ...und aufpassen, einmal fixiert kann man es nicht mehr verschieben. wenn mir einer mal tips gibt wo ich es fürs sid2 bestelln kann??? inna bucht nur sid1
März 1, 201213 j wenn mir einer mal tips gibt wo ich es fürs sid2 bestelln kann??? inna bucht nur sid1 guckst du: Klickmich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.