Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Glaubt er wirklich ein neues Auto hätte keine Macken und Problemchen.....

Ich hatte mal ein fast neuen (9 Monate alt) Audi A2 ...das war nix...der hat uns nur genervt...

Und ich glaube auch das er es bitter bereuen wird....wie wir damals als wir unseren 9000er gegen den Audi getauscht haben..

weezle

• Antworten 57
  • Ansichten 4,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor
Der Hirsch ist nicht eingetragen.

Was kostet denn so eine Eintragung? Und wirkt sich das auf die Versicherungsprämie aus? :confused:

Wenn Du es schaffen solltest, von Hirsch noch eine ECE-Bescheinigung für diesen 9000er , ggf. nur für das (auslesbar?) dokumentierte Steuergerät zu kriegen, aber nur dann, sollte der Amtschimmeleintrag problemlos sein, nach Infos aus dem Forum bleibt`s bei der Versicherung in der Regel beim gleichen Beitrag.
So wirds wohl sein .

Ich hatte auch Interesse angemeldet (vor ca. 2 Tagen) eine Antwort habe ich nicht mehr bekommen.

Ausschlaggebend war für mich das Foto vom Kofferraum (wenn der so aussieht wurde Wert auf Pflege und Sauberkeit gelegt)

Warum wird er denn verkauft ?

weezle

Kleine Reise nach Frankreich mit anschliessender Fehlersuche? :smile:

http://www.leboncoin.fr/voitures/293451101.htm?ca=12_s

Das einzige was ich vom Aero möchte wären die Sitze.

2 Liter und 150 PS (zurückgehirscht) hätten für meine Tochter gereicht.

Übrigens ist er in Mobile immer noch vorhanden???

weezle

• 4 Wochen später...

So jetzt ist er nicht mehr drin und geht wohl doch nach Südbayern... ;-)

weezle

lieber johnnyfootballhero, ich habe den ganzen thread nicht gelesen, aber da ich praktisch das gleiche auto vor einigen monaten gekauft habe, würde ich sagen: nicht mehr als 3000 € bieten. lass den wagen lieber ziehen, als so viel + so nah an deinem budget auszugeben.

meiner: 98er anniversary, 2,0 t, automatik, e-paket, gleiche felgen, gleiche sitze, farbe etc pp. hat im raum berlin mit 133.xxx km unter 2.500,- € gekostet, lass hamburg 500,- € teurer sein...

das argument "kurzstreckenauto" würde ich bei dem KM-stand und 10 jahre besitz auch ernst nehmen. getriebeölwechsel irgendwo dokumentiert?

• Autor
Nein, weder über Motor- noch über Getriebeölwechsel gibt es Unterlagen aus den letzten vier Jahren. Der Verkäufer bietet den Wagen inzwischen 200 EUR günstiger an ... glaube, der wird noch lange stehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.