Veröffentlicht Februar 26, 201213 j Mein daily hat einen schief sitzenden Fahrersitz, auf längeren Strecken ist das schon schmerzhaft da länger zu sitzen. Wie lässt sich also der Fahrersitz wieder exakt in längrichtung postionieren? Die Sitzschienen haben beide die selben positionen.
Februar 27, 201213 j Autor Mann ich fahr doch keinen FIAT. Fehler In Allen Teilen generiert es doch von selbst Also wie jetzt?
Februar 28, 201213 j Moin, ich würde ja erstmal lokalisieren, warum der Sitz schief steht. Höchstwahrscheinlich rastet etwas nicht korrekt ein, ist gebrochen, verbogen oder ausgeleiert. Dass die Sitzschienen schief sind, bezweifle ich auch. An Deiner Stelle würde ich den Sitz ggf. bei einem Sattler ausbauen, abpolstern und die Gestänge prüfen lassen. Viele Grüße Andreas_HH
Februar 28, 201213 j vielleicht habe ich auch eine blockkarde, daily? profil 9-5......hier 900II-9-3 forum.
Februar 28, 201213 j vielleicht habe ich auch eine blockkarde, daily? profil 9-5......hier 900II-9-3 forum. Er meint doch seinen "daily driver" Was haste denn dauernd mit Fiat? ^^ Schlimme Erlebnisse gehabt?
Februar 28, 201213 j Er meint doch seinen "daily driver" Was haste denn dauernd mit Fiat? ^^-------------zum glück nichts Schlimme Erlebnisse gehabt?------------nee
Februar 28, 201213 j Hm, die Dailys sind doch mit die robustesten kleinen. Aber steht ja auch Iveco und nicht Fiat drauf. Rasten denn noch beide Seiten in den Schienen ein? Wie sieht es in vorderer und hinterer Endlage aus?
März 2, 201213 j Autor Andreas_HH http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png Zitat von majoja02 http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png vielleicht habe ich auch eine blockkarde, daily? profil 9-5......hier 900II-9-3 forum. Er meint doch seinen "daily driver" Was haste denn dauernd mit Fiat? ^^ Schlimme Erlebnisse gehabt? 2 mal Alfa 1 mal Fiat - beides schnelle und sehr agil zu fahrende Modelle. Dann noch kurz ein Lancia mit Turbo, mann das war ne granate! Der hatte richtig durchzug - nur der Rest war genauso lausig wie bei den beiden anderen Marken. Dessen Lader war aber von IHI und nicht von Garrett. #majoja Mein daily ist ein 902 2.0 sauger. Der 9-5 sollte eigentlich dessen Nachfolge antreten. Aber wenn ich sehe wie schnell an einem Saab ein Turbo hops geht, vergeht mir die Lust aufn Turbosaab. Da war nicht mal der Lancia motormässig so anfällig, obwohl an dem die Öldrucküberwachungslampe ständig gesponnen hat. Na egal jetzt. Italiener haben ein gutes design, aber die Qualität ist scheisse. Flemming Hm, die Dailys sind doch mit die robustesten kleinen. Aber steht ja auch Iveco und nicht Fiat drauf. Rasten denn noch beide Seiten in den Schienen ein? Wie sieht es in vorderer und hinterer Endlage aus? Danke für den Tipp! Muss ich dann mal ausprobieren. Klemmen tut der Sitz eigentlich nicht. Es macht auch schön "klick" wenn der Sitz in der jeweiligen Position einrastet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.