Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mein daily hat einen schief sitzenden Fahrersitz, auf längeren Strecken ist das schon

schmerzhaft da länger zu sitzen. Wie lässt sich also der Fahrersitz wieder exakt

in längrichtung postionieren? Die Sitzschienen haben beide die selben positionen.

Mein daily: baut fiat die immer noch?

man nehme den beifahrersitz

• Autor

Mann ich fahr doch keinen FIAT. Fehler In Allen Teilen generiert es doch von selbst :rolleyes:

Also wie jetzt?

Moin,

ich würde ja erstmal lokalisieren, warum der Sitz schief steht.

Höchstwahrscheinlich rastet etwas nicht korrekt ein, ist gebrochen, verbogen oder ausgeleiert.

Dass die Sitzschienen schief sind, bezweifle ich auch.

An Deiner Stelle würde ich den Sitz ggf. bei einem Sattler ausbauen, abpolstern und die Gestänge prüfen lassen.

Viele Grüße

Andreas_HH

vielleicht habe ich auch eine blockkarde, daily? profil 9-5......hier 900II-9-3 forum.
vielleicht habe ich auch eine blockkarde, daily? profil 9-5......hier 900II-9-3 forum.

Er meint doch seinen "daily driver" :biggrin:

Was haste denn dauernd mit Fiat? ^^

Schlimme Erlebnisse gehabt?

Er meint doch seinen "daily driver" :biggrin:

Was haste denn dauernd mit Fiat? ^^-------------zum glück nichts

------------nee

Hm, die Dailys sind doch mit die robustesten kleinen. Aber steht ja auch Iveco und nicht Fiat drauf.

Rasten denn noch beide Seiten in den Schienen ein? Wie sieht es in vorderer und hinterer Endlage aus?

• Autor
Andreas_HH

http://www.saab-cars.de/images/misc/quote_icon.png
Zitat von
majoja02
http://www.saab-cars.de/images/buttons/viewpost-right.png

Er meint doch seinen "daily driver"
:biggrin:

Was haste denn dauernd mit Fiat? ^^

2 mal Alfa 1 mal Fiat - beides schnelle und sehr agil zu fahrende Modelle. Dann noch kurz ein Lancia

mit Turbo, mann das war ne granate! Der hatte richtig durchzug - nur der Rest war genauso

lausig wie bei den beiden anderen Marken. :redface: Dessen Lader war aber von IHI und nicht von Garrett.

#majoja

Mein daily ist ein 902 2.0 sauger. Der 9-5 sollte eigentlich dessen Nachfolge antreten. Aber

wenn ich sehe wie schnell an einem Saab ein Turbo hops geht, vergeht mir die Lust aufn Turbosaab.

Da war nicht mal der Lancia motormässig so anfällig, obwohl an dem die Öldrucküberwachungslampe

ständig gesponnen hat. Na egal jetzt. Italiener haben ein gutes design, aber die Qualität ist

scheisse.

Flemming

Hm, die Dailys sind doch mit die robustesten kleinen. Aber steht ja auch Iveco und nicht Fiat drauf.

Rasten denn noch beide Seiten in den Schienen ein? Wie sieht es in vorderer und hinterer Endlage aus?

Danke für den Tipp! Muss ich dann mal ausprobieren. Klemmen tut der Sitz eigentlich nicht. Es macht auch schön "klick" wenn der Sitz in der jeweiligen Position einrastet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.