Veröffentlicht März 4, 201213 j Hallo liebe Gemeinde, nun hat es vom 7.2. bis zum 29.9 gedauert um einen neunen "Dicken" für mich zu finden. Nun habe ich IHN und liebe es. Saab 9-5 Aero Automatik Nocturnblaumet. Leder schw. SSD el.Sitze Memory Navi und mp3 CD Wechsler Sub. Felge 5 Speichen Twin Design Scheiben hinten abgedunkelt ab Tür Xenon el. ankl. Spiegel ohne Reling Sitzheizung Ahk. abnehmbar (unbenutzt) 1 HD. Scheckheft von Saab wirklich alle Unterlagen vorhanden (von Bordbüchern und Anleitungen bis hin zu allen Rechungen) 164tkm Bj. 5.2006 Preis 7.900 Leider waren mir die vor Chrom Modelle zu teuer :-)
März 5, 201213 j Autor Guten MORGEN .....gähn) Das sollte der 29.2. sein! Bilder kommen noch....und fragen auch
März 6, 201213 j Ohne Reling??? Dat geit nich! Doch, dat geit, meiner sieht auch so fesch aus der Wäsche!!!
März 6, 201213 j Doch, dat geit, meiner sieht auch so fesch aus der Wäsche!!! Nö, nö Du- Dat geit nich.
März 7, 201213 j Autor Moin Ihr! Dat macht dat Auto 10 Jahre jünger is wie mit dem Friseur...war die Friseuse gut ist man(n) nachher tiefergelegt und viel dynamischer
März 7, 201213 j Moin Ihr! Dat macht dat Auto 10 Jahre jünger is wie mit dem Friseur...war die Friseuse gut ist man(n) nachher tiefergelegt und viel dynamischer ja nu...gibts denn schon ein Bild vom Relinglosen...Bj.2016?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.