März 27, 201213 j Autor ...diese Sitze will sich bestimmt keiner mehr einbauen. Sie sind total verdreckt, wiegen ca. je 40 kg wegen des gehaltvollen gemisches aus Regenwasser und Volvomotorenöl von oben (ein V40 steht auf dem Saab) und voller Sonnendachglassplitter. Am Fahrersitz sind die Nähte auf. Schlicht und ergreifend Vandalenkomfort ala Schrottplatz, ein typisches Abwrackprämienopfer. Alle 9000er vor Ort sind gefledert und innen mutwillg zerpflückt. Ein trauriger Anblick. Was spricht also bitte dagegen, wenn ich ein paar Teile unters Volk bringe? VG, Frank
März 27, 201213 j Frank, Du kannst gerne Teile hier im Forum inserieren. Dann aber bitte im Marktplatzbereich und entsprechend der Marktplatzregeln. Bitte keine Angebote hier im technischen Bereich. Danke
März 27, 201213 j Franks Beitrag bezog sich vermutlich nur auf klaus' Schwenk Richtung ebay, wo die Teile vermutlich nun vermehrt angeboten werden sollen - was ich auch nachvollziehbar finde, bevor sie noch mehr verwittern und unwissentlich zerstört werden. P.S.: Solch eine Mittelarmlehne dieser Art wurde zuletzt für glaube ich knapp 75 Euro verkauft - vielleicht gibt es glatt noch den bisher leer ausgegangenen Interessenten, der jetzt bei Deinem Angebot zulangt. Viel Erfolg :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.