Juni 20, 201213 j ... 2,0L Turbo ...ich habe keine ladedruckanzeige ;) erst hatte richtig viel dampf, jedoch mit aussetzern bei vollgas ...OK, also ein LPT. Vormals mit Aussetzern bei Vollgas. Nun ist Vollgas beim LPT ja doch eine eher noch gemütliche Veranstaltung. Und wenn ich da dann 'richtig viel Dampf' und 'mit Aussetzern bei Vollgas' lese, denke ich irgendwie an LD deutlich oberhalb des Sollwertes. Ich denke, dass es im Zweifel mit dem etwaigen Einhängen der Stange nicht getan ist. Entweder ist der (G)LD völlig hochgedreht, das Wastegate klemmt, oder da ist irgendwie 'ein wenig' halbseiden auf FPT umgebaut worden.
Juni 20, 201213 j Fuelcut kommt beim B204E wohl bei 0,9 bar - was definitiv einiges über dem Normal Leistungsspektrum liegt. Entweder ist nicht nur die Stange ausgehängt gewesen, sondern auch der Schlauch, oder Wastegateaktuator ist defekt sprich Membran durch...
Juni 21, 201213 j 2.0er mit durchdrehenden Rädern im zweiten Gang, wenn man nur mal so aufs Gaspedal tritt? Nunja, so ganz original hört sich das schon jetzt nicht an. Da schau bitte wirklich nochmal genauer nach und gib's als Hinweis in die Werkstatt mit, dass der für ein 150 PS-Auto zu viel Leistung hat...
Juni 22, 201213 j denk auch, dass er ein bissl zu viel leistung hat. war gestern auf der autobahn. woooooooooow!!!! nächste woche wird er mal genau untersucht ;)
Juli 11, 201213 j hallo hier peter!! hehe, witzig, ich habe nun den wagen von "kisa"! na martin alles frisch? der auspuffendtopf ist ja aber ein bissl mehr als rostig...er hängt ja nur noch an den haltegummis..haha!# peter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.