März 30, 201213 j Meine Theorie zu solchen Schäden ist, dass da jemand nach einer Reparatur vergessen hat das Werkzeug vor der Probefahrt her raus zu nehmen....
März 30, 201213 j Meine Theorie zu solchen Schäden ist, dass da jemand nach einer Reparatur vergessen hat das Werkzeug vor der Probefahrt her raus zu nehmen.... Das Werkzeug fällt schon nach ein paar Metern raus. Bei einer anderen Unterlage könnte das aber schon passieren.
März 30, 201213 j Das Werkzeug fällt schon nach ein paar Metern raus. Bei einer anderen Unterlage könnte das aber schon passieren. Ich denke da auch eher an "andere" Unterlagen. Mir selber ist das mal mit "Hartholz" passiert, hatte es aber zum glück noch VOR der ersten Fahrt bemerkt. Da sich das Holz aber leicht in den AWT gedrückt hatte hielt es dort schon recht gut fest. Das hätte sicher Spuren hinterlassen.
März 30, 201213 j Das Werkzeug fällt schon nach ein paar Metern raus. Meistens direkt beim Ablassen der Bühne, wenn der Wagen wieder einfedert
März 30, 201213 j Wenn es ordentlich gemacht wird MUSS das mit den Unterlagen funktionieren!Meine Rede..Allervollste Zustimmung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.